K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sag nur jederzeit und überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem eine Vasektomie überlegt, informierte sich dann sehr intensiv und umfangreich, und ließ sich letztendlich ebenfalls durch die Fülle negativer Berichte davon abhalten.Allerdings haben mich diverse Internetberichte von negativen Erfahrungen (und davon gibt es mehr als genug) bisher sehr abgeschreckt
Vermutlich tatsächlich a bissl a "Lotteriespiel"
ist schon klar, auch bei jedem anderen Arzt.Kann beim Zahnarzt auch vorkommen!
wenn der kinderwunsch vollbracht ist oder man sich ganz sicher ist keine kinder zuwollen, dann is es wirklich eine tolle erfindung und lösung
Ich überlege auch schon lange mich einer Vasektomie unterziehen zu lassen.
Allerdings haben mich diverse Internetberichte von negativen Erfahrungen (und davon gibt es mehr als genug) bisher sehr abgeschreckt.
Im Moment tendiere ich wieder sehr dazu und wäre sehr dankbar, über Arztempfehlungen per PN in Wien bzw. südl. von Wien.
Danke im Voraus.
Den Glauben an die eigene Kraft Leben weiterzugeben und Leben zu gestalten ...
So etwas wird für fremd gesteuerte Konsumfetischisten allerdings nur überaus schwierig nachvollziehbar sein!
ist nicht mal endgültig, kann wieder rückoperiert werden.
Außerdem wird man doch im Rentenalter ab 70 Jahren sowieso Zeugungsunfähig.
womit wir wieder mal beim Thema des Bergfex "Luis Trenker" wären, der ja angeblich noch mit 90 Vater wurde. Wer's glaubt? Hoffe, daß er selbst nicht so einfältig war, das zu glauben, daß das Kind von ihm warDie Zeugungsfähigkeit nimmt zwar mit zunehmenden Alter ab ist aber vereinzelt auch im hohen Alter vorhanden.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso man sich als Mann eine Kastration wünscht. (Vasektomie = Sterillisation)
Wozu gibt es eigentlich Kondome? Wenn der Kinderwunsch längst erfüllt ist, dann könnten Kondome doch auch weiterhin verwendet werden um eine Schwangerschaft damit zu verhindern. Außerdem wird man doch im Rentenalter ab 70 Jahren sowieso Zeugungsunfähig. Ich persönlich wäre entsetzt und Wütend wenn man bei mir noch eine Vasektomie neben meiner Zirkumzision (Beschneidung) die ich hatte durchgeführt hätte.
Es gibt auch Fälle da wird eine Vasektomie bei Kindern durchgeführt, wenn diese
geistig Behindert sind.
Und wie kann überhaupt eine Vasektomie wieder rückgängig gemacht werden?
Die Frage Herr Bodymodfan welche ich mir immer noch zu diesem Thema stelle ist folgendes. Wozu eine Vasektomie machen, wenn Kondome doch auch helfen eine Schwangerschaft zu verhindern? Und wie kann überhaupt eine Vasektomie wieder rückgängig gemacht werden?
Eine Beschneidung kann ja auch nicht rückgängig gemacht werden. Ich als beschnittener habe wirklich kaum noch Gefühle, da die Eichel bei mir so unempfindlich geworden ist. Und das obwohl Sie erst 6 Jahre bei mir freiliegt. Aber das ist ein anderes Thema.
Vielen Dank für deine Erklärung mani1120. Aber eine Sache daran ist mir noch unklar.
Was passiert eigentlich mit den Samen? Wenn die Samenleiter durchtrennt werden, wird der Samen dann weiter produziert im Hoden? (und verbleibt dort weil er nicht raus kann?) Oder wird dann irgendwie gar kein Samen mehr im Hoden produziert?