Vasektomie, Erfahrung.

Bei mir ist´s jetzt ein Jahr her . Hab ca.3 Wochen nach der Op starkes ziehen gehabt und Druck auf Hoden.Dann wurde alles mit der Zeit besser.
Jetzt ist alles gut habe esnict bereut.
Brauchst die keine Gedanken mehr wgen Verhütung machen.:daumen:
 
Brauchst die keine Gedanken mehr wgen Verhütung machen

Ich würd mir Gedanken wegen des Avapics machen :roll:

Spass beiseite und zurück zum Thema: Wenn auch meine Darstellung des Ablaufs nicht aller Geschmack getroffen hat, so ist es dennoch ein Bericht, der eine subjektive Sicht des Ablaufs bietet und keine Spur von längeren Beschwerden oder gar eingetretenen Risiken.
 
ICh würde es auch jederzeit wieder machen, ein bischen ziehen danach so ca. 1 Woche -- aber jetzt kann ich herumvögeln wie ich will :)
 
Ich hab mir vor 4 Tagen die Samenleiter durchtrennen lassen - es ging schnell und war in einer sehr entspannten Atmosphäre - lag wahrscheinlich auch am Arzt.
Ich würde sagen, es war eine nette Plauderstunde, wo er halt herumgeschnipselt hat - meine Frau war dabei und hat sich alles genau angesehen.
Würde es unter diesen Umständen und mit diesem Arzt jederzeit wieder machen lassen.

Bisher bin ich Beschwerdefrei - manchmal ein leichtes Ziehen, aber nichts aufregendes - mein Rücken tut manchmal mehr weh.
Derzeit habe ich Sexpause, freu mich aber schon auf den Augenblick, wo ich wieder darf und dann auch keine Kondome mehr brauch!

Wer genaueres wissen möchte, schickt einfach eine PN.
 
Ich habe es vor 3 Monaten machen lassen. Erstes Spermiogramm vor einem Monat war ohne Spermien.
Gestern hatte ich ungeschützten Verkehr mit meiner Frau, obwohl ich den zweiten Test erst in einer Woche habe.
Normalerweise kann da ja nix mehr sein, oder?
 
Normalerweise kann da ja nix mehr sein, oder?

naja, eigentlich bräuchtest Du jetzt den zweiten Test nicht mehr machen lassen. Wenn Deine Frau NICHT schwanger wurde, dann sind die Fischleins mit größerter Wahrscheinlichkeit alle weg. Falls doch schwanger, dann weißt, daß abwarten besser gewesen wäre :undweg:
 
Zugegeben, wir haben den zweiten Test auch nicht abgewartet, allerdings hätten wir auch gern noch ein Kind gehabt, allerdings mehr aus Liebe, als vernünftig begründbar (zu wenig Platz, schwere Schwangerschaften schon bei den anderen Kindern).
 
Also meine op ist jetzt 5 jahre her und kann es nur empfehlen der vor hat keine kinder mehr zu bekommen! hatte 2-3 Tage gezogen! dann 6 wochen 3mal täglich kommen und nach der 3ten und 6ten woche kontrolle! Des schönste nie wieder überlegen wegen verhütung!:lol:
 
nach der Op sind sooo 30-40 Schuss noch scharf
erst danach sind es nur noch Schreckschüsse

und ja es ist richtige Arbeit ...
bei mir sagte der Arzt in 4Wochen sehen wir uns wieder zur Kontrolle

bis dahin sind alle Ergüsse gefährlich also die ersten 30 meist

aber die letzten 13 Jahre hatte ich richtig entspannten sex .. wenn ich eine Partnerin hatte

und doch verzichte ich nicht bei bestimmten Damen auf meinen Gummi
 
Wenn Mann eine brave Frau hat mit Finger- und Zungenspitzengefühl, aber auch selbst viel Hand anlegt, geht des schon!:lalala:
 
Schau, schau!

Mein thread kommt mir langsam vor wie der legendäre VW-Käfer: Er läuft, und läuft, und läuft.....
 
na ja und noch etwas Senf von mir dazu: ich habe es vor jahren gemacht und bis heute nicht bereut, ziemlich schmerzlos (nur ein leichtes ziehen) und öfter abmelken, bis ich leer war, aber seitdem kann mir keine mehr kommen: "du hast mich geschwängert" - wir hatten damals schon 2 kinder und mehr wollte ich sicher nicht mehr - und seitdem bist du auf jeden fall eine sorge los, das heißt aber nicht, das ich nicht ab und zu auf den guten, alten gummi zurückgreife.....
 
also geschnippelt wurde bei mit vor langer Zeit :mrgreen:

aber Gummi verwende ich ab und an auch noch :daumen:

ABER nur wenn sie frisch und richtig gelagert wurden :haha:
 
Habe meine vasektomie vor 5 jahren machen lassen und habe es nie bereut! Und es gat sich beim sex wirklich nichts verändert. So geil wie immer.
 
Hab meine erste Fruchtbarkeitsprüfung gehabt - ab jetzt geht's auch ohne Gummi
Ich bin glücklich, beim GV nicht mehr wegen dem Kondom unterbrechen zu müssen.
Auf die zweite wart ich nicht, ab jetzt wird Fremdkörperfrei gefickt.
 
Zurück
Oben