Vasektomie, Erfahrung.

Krass, ich würde mir ja sowas nie erlauben! Keine Platzpatronen an mein Lebensende!!!!!
 
Habs auch machen lassen, schon vor 6 Jahren, gab zwar schmerzhafte Komplikationen, aber nach 3 Wochen war alles erledigt, und es ist wie früher nur viel entspannter ......................
 
Finde ich schön das mein Thread immer noch läuft!

Fast genau 2 Jahre ist es jetzt her das der Doc bei mir durchgeschnippelt hat und ich muß sagen ich habe es nicht bereut!

@Gullyaner hat recht: Seit die Frau keine Chemie mehr schluckt ist sie viel, viel besser drauf und ich bilde mir ein sie schaut auch besser aus!

Die Fickerei ist wesentlich unproblematischer geworden und läuft oft cirka so ab:
Keine Regel?
Kinder weg?
Schatzi hast a halbe Stunde Zeit für mi?
Ja? Na hurra die Gams, gemmas an!
 
Diesen großen Vorteil genieße ich schon lange, einfach entspannt genießen.
bin zu 100% Real, Lust mich zu treffen
glg
 
Diesen großen Vorteil genieße ich schon lange, einfach entspannt genießen.
bin zu 100% Real, Lust mich zu treffen
glg
 
Die OP war halbso schlimm- außer die Verödung mittels elektroschocks..... uhhhhhhh :(
Die 3 Wochen danach waren unangenehm, da ich einen stehenden Beruf hatte, gehen /klettern / laufen war nicht sehr lustig.
Jetzt, 1 jahr danach, merke ich nur dass ich eine stärkere Libido habe und ich mich zwang-/ angstlos fühle da jetzt laut Arzt nichts mehr sein kann.
 
@ Gully

Das packst schon.. Merkwürdig war es für mich nur wie ich ne Spermaprobe im Labor abgeben musste.


Frisch natürlich. Ab in den Untersuchungsraum, die etwas weniger attraltive ,für mich zu mindest, Assistentin drückt mir ein Sammelordner voller Magazinen in die Hand und dann hieß es schüttel die Palme.
 
Die Vorstellung das ich mir dort im Kämmerchen einen unter der Hand verjubeln soll und wo möglich vor der Tür die Assistentin ungeduldig von einem Fuß am anderen tritt war mir auch ein Graus. Womöglich pack ich es dann nicht weil immer das falsche Kopfkino reinhaut.....

Also hab ich mir auf der Tankstelle so ein schönes Plastikdoserl mit Kaugummi drinn gekauft, schön langsam den Kaugummi zamgfressen und dann hatte ich ein tadeloses Behältnis, noch dazu passend in weiß! Und das habe ich dann von zu Hause mitgebracht.
 
dort im Kämmerchen
dabei ist das ja fast noch Luxus.

Ich wurde mal in einem medizinischen Labor (Spermauntersuchung erfolgte aus einem anderen Grund als zusammenhängend mit diesem Thread beschrieben) auf das dortige Häusl geschickt, in dem sich knapp davor irgendjemand "entleert" haben muß. Ein fürchterlicher Gestank, auch wenig Platz (ca. 2 x 1m), mit der dicken Winterjacke konnte man sich dort nicht mal g'scheit bewegen. Und da durfte ich mir dann einen runterwixen, und mit dem Behälter in der Hand durchs volle Wartezimmer zurück zur Budl.

Manchmal kommt man sich in unserem Gesundheitssystem halt schon vor wie der letzte Dreck.
 
dabei ist das ja fast noch Luxus.

Ich wurde mal in einem medizinischen Labor (Spermauntersuchung erfolgte aus einem anderen Grund als zusammenhängend mit diesem Thread beschrieben) auf das dortige Häusl geschickt, in dem sich knapp davor irgendjemand "entleert" haben muß. Ein fürchterlicher Gestank, auch wenig Platz (ca. 2 x 1m), mit der dicken Winterjacke konnte man sich dort nicht mal g'scheit bewegen. Und da durfte ich mir dann einen runterwixen, und mit dem Behälter in der Hand durchs volle Wartezimmer zurück zur Budl.

Manchmal kommt man sich in unserem Gesundheitssystem halt schon vor wie der letzte Dreck.


Jup... dass selbe ist dem Mann meiner ehml. Lehrerin im Krankenhaus passiert.. AKH..... versuch dir mal auf soner Toilette die Palme zu wedeln. ( Ich könnts nicht)
 
Meine Frau war bei der Vasektomie dabei und hat mir tatkräftig bei den Samenproben geholfen.
Ich habe zu Hause abgespritzt und dann in die Ordination gebracht - wir hätten es aber auch auf der Ordinationstoilette getrieben
 
wir waren wahrscheinlich beim gleichen Arzt ;)



Meine Frau war bei der Vasektomie dabei und hat mir tatkräftig bei den Samenproben geholfen.
Ich habe zu Hause abgespritzt und dann in die Ordination gebracht - wir hätten es aber auch auf der Ordinationstoilette getrieben
 
Wixfan, ich stimme dir nur zu, für den Mann eine kleine Sache geht nach paar Stunden wieder heim, für Frau eine richtige OP, oder soll sie die Pille ein Leben lang nehmen?
Sinnlos wenns sowas auch gibt, habs nun um die 15 Jahre hinter mir, ich habs net bereut, nix anders als vorher und der Sex macht mehr Spass weil man nimma aufpassen muss. Also wenn ich so Stellungnahmen lese, denkt mal nach bevor ihr die Tasten drückt, wenn man keine Ahnung von was hat hats bei uns geheissen: soll man eben still sein!
 
find ich eine sehr gute entscheidung, wenn der kinderwunsch vollbracht ist oder man sich ganz sicher ist keine kinder zuwollen, dann is es wirklich eine tolle erfindung und lösung.

schneller eingriff, beste lösung für beide und man muss keine chemie schlucken oder sonst wie verhüten mit seinem partner.

und wieder einmal lese ich hier, das irgendein hirni schreibt, das dies genitalverstümmmelung sei...ich frag mich schön langsam echt..sind wir hier im mittelalter??
 
Zurück
Oben