Vasektomie, Erfahrung.

wird der Samen dann weiter produziert im Hoden?


JA!
Wird nach einiger Zeit vom Körper selbst wieder abgebaut, auch bei indakten Samenleitern wenn er nicht "verbraucht" wird.
Bei Jugendlichen kommt es gelegentlich zum Erguss im Schlaf (feuchte Träume).
 
der junge ist doch unbelehrbar ;-)

ich mein, wer eine vasektomie einer kastration gleichstellt und allen beschnittenen unterstellt das sie da unten nie mehr gefühle haben werden??? was soll man dazu noch sagen?
oder eher ein forumstroll der sonderklasse?
 
Du redest dir sachen ein, goggelst dir blödsinn zusammen und meinst dann das du die leute hier mit deinen lügen hier aufklären kannst???

Das sind keine Lügen. Sei doch froh wenn bei dir alles in Ordnung ist. Bei mir ist es jedoch nicht der Fall. Und es gibt genügend Betroffene die auch nach der Beschneidung darunter leiden, das Ihre Eichel an Sensibilität verloren hat und genau wie bei mir unempfindlich wurde.

http://www.taz.de/!101655/

oder auch hier

http://www.beschneidungsforum.de/index.php?page=Board&boardID=4

Aber da Du mir eh nicht glaubst, ist es auch sinnlos dir das zu sagen.
 
nein ich glaube dir nicht. ich meine wenn man sich deine unmündigen fragen durchlest und die anschliessenden feststellungen deinerseits, muss man sich echt am kopf greifen.
du willst anscheinend nur das schlechte und negative lesen. ja ganz recht, klink die positiven sachen nur aus.
es gibt genug, mehr als genug leute die darüber nur positives berichten seit sie beschnitten sind. aber bitte, lerne deinen körper doch erst mal kennen.

du jammerst ständig rum wie arm du denn bist, weil du keine vorhaut mehr hast. finde dich damit ab denn sie wächst nicht mehr nach.
und noch eines....eine vasektomie ist keine kastration.


ich sags dir hier auch nochmal gerne. suche eine guten psychologen auf und erklär ihm deine probleme. denn du hast offensichtlich ein problem mit deinem körper und mit deinem ding da unten.
 
ich geb auch meinen senf dazu...ich habs machen lassen...weil gummifick ja nicht so prickelnd ist..auch nicht so sicher...meine frau schon probleme hatte wegen dem jahrelangen einnehmen der pille.
deshalb war ich der meinung jetzt bin ich drann ich mach das...und habe es bis heute keine minute bereut
 
ich geb auch meinen senf dazu...ich habs machen lassen...weil gummifick ja nicht so prickelnd ist..auch nicht so sicher...meine frau schon probleme hatte wegen dem jahrelangen einnehmen der pille.
deshalb war ich der meinung jetzt bin ich drann ich mach das...und habe es bis heute keine minute bereut

eine sehr gute entscheidung. erklär doch den unwissenden phil gleich mal was dann da unten rauskommt ;-)
laut seiner meinung bist du ja jetzt kastriert :p
 
kastriert würd ich nicht sagen, optisch schaut es ja nachwievor gleich aus....geschmacklich weiss ich nicht...ggg
und die 3% spermien die jetzt fehlen, fallen von der menge her sicher nicht auf...beim spritzen kommt es doch vielmehr darauf an wie geil man ist ... das regelt eher die menge
 
kastriert würd ich nicht sagen, optisch schaut es ja nachwievor gleich aus....geschmacklich weiss ich nicht...ggg
und die 3% spermien die jetzt fehlen, fallen von der menge her sicher nicht auf...beim spritzen kommt es doch vielmehr darauf an wie geil man ist ... das regelt eher die menge


ja is eh klar, kastration is eben was ganz anderes. aber phill21 soll sich den unterschied mal ergoggeln. er wird schon mit seinen weisheiten dann daherkommen ;-)
 
richtig...aber viele männer meinen ja auch sie sind danach kein richtiger mann mehr. ich seh das anders, das ich einer bin hat ja nichts damit zutun das ich keine kinder mehr machen kann und ohne jetzt schleimen zu wollen, warum sollen wir männer nicht auch für die verhütung sorgen wenn der kinderwunsch abgeschlossen ist, ersten geht es schnell und eigentlich ist es ja auch schmerzfrei und für mich das wichtigste argument es ist hormonfrei, wofür also die frau weiterhin mit hormonen vollstopfen wenns anders auch geht.
 
richtig...aber viele männer meinen ja auch sie sind danach kein richtiger mann mehr. ich seh das anders, das ich einer bin hat ja nichts damit zutun das ich keine kinder mehr machen kann und ohne jetzt schleimen zu wollen, warum sollen wir männer nicht auch für die verhütung sorgen wenn der kinderwunsch abgeschlossen ist, ersten geht es schnell und eigentlich ist es ja auch schmerzfrei und für mich das wichtigste argument es ist hormonfrei, wofür also die frau weiterhin mit hormonen vollstopfen wenns anders auch geht.

tja so is es eben. manche sind da so egoistisch das sie die verhütung einfach der frau überlassen. ich denke wir modernen männern von heute, haben da auch verantwortung zu übernehmen. ebenso wie wir ab und zu zum urologen gehen sollten. für eine frau is dies selbstverständlich, aber für die meisten männer nicht.

ich denk für kopf is es wichtig wennst trotzdem unten was rausschleuderst, also besser wie heisse luft hehe.
ausserdem wird so ein schritt zur vasektomie ohnehin gut und 3 mal überlegt bevor mas machen lässt.
 
Die Frage Herr Bodymodfan welche ich mir immer noch zu diesem Thema stelle ist folgendes. Wozu eine Vasektomie machen, wenn Kondome doch auch helfen eine Schwangerschaft zu verhindern? Und wie kann überhaupt eine Vasektomie wieder rückgängig gemacht werden?

Warum sollte man das eigentlich wollen ? Damit man dann erst recht wieder zur Überbevölkerung beitragen kann, nachdem man vorher beschlossen hat sich aus der weiteren Evolution auszuklinken ?

Und bist du sicher, dass du in Biologie aufgepasst hast - damals in der Baumschule ?
 
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens, Frau braucht kein Hormonzeugs mehr und bei mir ist kein Unterschied zu merken. Der Arzt hat bei der OP gemeint: "Sie werden Ihren zweiten Frühling erleben." Hat recht gehabt...........
 
Warum sollte man das eigentlich wollen ? Damit man dann erst recht wieder zur Überbevölkerung beitragen kann, nachdem man vorher beschlossen hat sich aus der weiteren Evolution auszuklinken ?

Und bist du sicher, dass du in Biologie aufgepasst hast - damals in der Baumschule ?

es ist nicht das erste mal das er solche konfusen fragen fragt ;-)
recht amüsant teilweise, aber auch zum kopfschütteln.

entweder es steckt ein sehr junger bub hinter dem link oder er is etwas zurückgeblieben, anders ist mir das nicht zu erklären.
seiner meinung nach, ist ja vasektomie=kastration und beschnittene männer haben keine gefühle mehr da unten.
 
Warum sollte man das eigentlich wollen ? Damit man dann erst recht wieder zur Überbevölkerung beitragen kann, nachdem man vorher beschlossen hat sich aus der weiteren Evolution auszuklinken ?

Die Überbevölkerung gibt es ja schon in Afrika oder China. Aber doch nicht hier in Deutschland oder Österreich. Außerdem wird eine Vasektomie bestimmt nicht in den Afrikanischen Ländern gemacht. Sonst würde auf diesen Kontigent wohl keine Überbevölkerung herschen.

Und in Deutschland (gerade hier in Thüringen) geht die Einwohnerzahl von Jahr zu Jahr zurück. Außerdem sterben mehr alte Menschen hier, als Babys geboren werden. Das Wort Überbevölkerung finde ich daher nicht passend gewählt.

Aber soll jeder selbst Wissen was er für richtig hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überbevölkerung gibt es ja schon in Afrika oder China. Aber doch nicht hier in Deutschland oder Österreich.
Dass wir aber alle auf einem Planeten leben der hoffnungslos überfüllt ist und dessen Bevölkerung keine Anstalten zeigt, zu schrumpfen - das ist dir in deinem Paralleluniversum schon noch bekannt, oder ?

Und ich hoffe, du hast nicht vor aktiv zur Vermehrung beizutragen - denn wenn du den Unfug wirklich glaubst den du hier von dir gibst ... was sollen dann deine Nachkommen von dir lernen ?
 
Warum soll immer die Frau verhüten und Hormone schlucken!
Ich habe es vor 10 Jahren machen lassen und es ist genauso wie früher,
die User die hier blöde Sprüche schreiben ingnorieren sind nur Angsthasen
 
Zurück
Oben