- Reaktionen
- 1.087
Ja finde es auch voll super , bereue es kein bisschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie finde ich das schade, wenn männer das machen lassen aber das ist nur meine meinung.
ja und nein - es ist natürlich eine endgültige entscheidung und man sollte es sich gut überlegen - ich habe überlegt und habe es machen lassen, aber bin ich deswegen weniger mann? nein sicher nicht - es ist wichtig entscheidungen zu treffen.....kein mann (oder auch keine frau!) ist, wer nicht entscheiden kann oder so tut als ob und es aber durch ewiges verschieben ohnehin nie tut......irgendwie finde ich das schade, wenn männer das machen lassen aber das ist nur meine meinung.
Entgültig ist es nicht es wird nur je länger die Op zurück liegt, schwieriger es wieder "zusammenzuführen".ja und nein - es ist natürlich eine endgültige entscheidung und man sollte es sich gut überlegen - ich habe überlegt und habe es machen lassen, aber bin ich deswegen weniger mann? nein sicher nicht - es ist wichtig entscheidungen zu treffen.....kein mann (oder auch keine frau!) ist, wer nicht entscheiden kann oder so tut als ob und es aber durch ewiges verschieben ohnehin nie tut......
Leider nicht, ich war in Wr. Neustadt. Ich fühle mich bei Eingriffen immer wohler, wenn ich sie bei Ärzten machen lasse bei denen diese Eingriffe nicht 0815 sind. Irgendwie hab ich das Gefühl die sind konzentrierter.. Kann mir jemand eventuell Ärzte in Wien empfehlen? Am liebsten im Umkreis 12,13,23 oder Richtung Mödling
Meiner Meinung nach schon. Laut meinem Arzt ist die typische Zielgruppe Väter, deren Kinder ca. 15 Jahre als sind und unverhofft nun wieder Vater wurden.Sie ist bald Mitte 40 er bald 50. "Zahlt" sich in diesem Alter eine Vasektomie (mit den evtl. Nebenwirkungen,..) noch aus?
Wenn Wien 1 relevant ist, schick mir eine PN.Kann mir jemand eventuell Ärzte in Wien empfehlen? Am liebsten im Umkreis 12,13,23 oder Richtung Mödling.
Dr. Hinkel, Raaba ist Spezialist. Habs dort machen lassen. Keine Komplikationen, preislich ok,Würde Empfehlungen für die Steiermark brauchen, LG Yamsn