- Reaktionen
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch wesentlich einfacher beim Mann und wir leben im 21 Jahrhundert da sollte das auch kein Thema mehr sein!!Für mich selbst ists in ein paar Jahren (nach Ende der Familienplanung) fix geplant. Seh nicht ein, warum dann nicht der Mann den Part der Verhütung übernehmen soll, vor allem da es sowieso keinen Unterschied macht (außer die paar % weniger Ejakulat).
Ja genau das war der Anlass bei mirFür mich selbst ists in ein paar Jahren (nach Ende der Familienplanung) fix geplant. Seh nicht ein, warum dann nicht der Mann den Part der Verhütung übernehmen soll, vor allem da es sowieso keinen Unterschied macht (außer die paar % weniger Ejakulat).
noch da op soitst 14 tog net spritzn. oba weh tuats nitgenau und somit brauchst zu 100% keine angst mehr haben das was werden kann!
ich habe um 13 uhr die op gehabt und so gegen 21 uhr 3 mal gv gehabt!
zwar nicht so hart wie sonst immer aber es ging super!
noch da op soitst 14 tog net spritzn. oba weh tuats nit
noch da op soitst 14 tog net spritzn.
Morgen Mittag einen Termin habe und werde es mir machen lassen .
Habe nur ein ungutes Gefühl wegen der Schmerzen , hoffe es hält sich in Grenzen .
Kann dir. Ur zustimmenNix aendert sich, ausser das mein Sexleben viel besser geworden ist - jederzeit und ueberall.
Und bei mir sieht man nicht mal die Narben, kaum der Rede wert.
Wieso aus welchem Grund wenn ich fragen darfirgendwie finde ich das schade, wenn männer das machen lassen aber das ist nur meine meinung.
Vielleicht wünscht sie sich noch Kinder.Wieso aus welchem Grund wenn ich fragen darf