Vasektomie

Habs seit über einen jahr hinter mir ist kein Unterschied merkbar seitens Erektion auch vom kopf her kein Thema

Habe es auch vor Jahren Machen Lassen und kann es nur empfehlen! ( wenn die Familienplanung ab geschlossen ist natürlich)

Nach abgeschlossener Familienplanung das beste was Man:down: tun kann ! Bin hoch zufrieden seit drei Jahren !

sehr informatives interview auf Englisch mit Dr. Snip aus Australien der über 30.000 Vasektomien durchgeführt hat...
sehr interessant

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

MEINE VASEKTOMIE IST JETZT CA. 5JAHRE HER
BIS ICH DIESE MINI OP ABER MACHEN HAB LASSEN WAR ES SCHON EINE KOMISCHE SACHE IM KOPF
WIE IST DAS WENN DA WER FUMMELT DER DORT NIX VERLOREN HAT (UROLOGE) ?nicht sehr schlimm etwas komisch
WELCHE SCHMERZEN HAT MAN DANN? halten sich in grenzen und dauert nicht lang
WIE LANGE KEIN SEX? ist kein thema geht nach 2-3 tagen aber Achtung nicht ohne schutz die ersten 8-12 Wochen dann Spermiogramm machen lassen wenn da festgestellt ihr seit clean dann geht's auch ohne.
WIE IST DER SEX NACH DER VASEKTOMIE? kein vergleich sehr entspannt und lustvoll
MERKE ICH ODER MEINE PARTNERIN EINEN UNTERSCHIED? nein kein unterschied und es merkt keine
UND NOCH VIELE ANDERE FRAGEN DIE MAN SICH SO STELLT

ICH KANN EUCH NUR SAGEN ALLES FRAGEN DIE, IM RÜCKBLICK, NICHT NOTWENDIG SIND, ABER VERSTÄNDLICH.
ICH BEREUE DIESE ENTSCHEIDUNG KEINEN MOMENT!! (MEINE PARTNERINNEN ÜBRIGENS AUCH NICHT)

Morgen Mittag einen Termin habe und werde es mir machen lassen .
Habe nur ein ungutes Gefühl wegen der Schmerzen , hoffe es hält sich in Grenzen .

Morgen Mittag einen Termin habe und werde es mir machen lassen .
Habe nur ein ungutes Gefühl wegen der Schmerzen , hoffe es hält sich in Grenzen .
ich hatte meine 2014 und 0 Komplikationen und sehr wenig Schmerzen, war schon schlimmer wenn mal jemand zu stürmisch zugepackt hat..

op um 13.00 der erste vorsichtige blowjob am Abend...

Bis heute Mittag vl 30 %der Menschen die es hier lesen. Dann hat es jeder inklusive mir selbst jeder wieder vergessen... bis auf den frisch operierten. Der macht es noch bis Mittwoch Früh so...

Ja klar doch habe es mir schlimmer vorgestellt , zwei mal kurze Schmerzen bei der Spritze sonst überhaupt nichts , es zieht ganz leicht in der Leiste heute aber das wars dann schon .

Zurück
Oben