- Reaktionen
- 107.491
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gratuliere Euch!Ich habe den Eingriff vor ca 2 Jahren machen lassen - wegen abgeschlossenem Kinderwunsch und Unleistbarkeit eines weiteren "Nachfolgers" - und bin nach den üblichen kleinen Problemchen die ersten Wochen extrem zufrieden damit...
bei mir warens 2 wochen, danach 2 monate gut spülenman hat 8 Wochen Schonfrist?
und zwar wenn ma gaaanz genau hinschaut auch heute noch, nach 8 jahren.Nach der Schonfrist waren die Narben nur mehr geringfügig sichtbar.
wennst dir wirklich sicher bist.....
i würd aber doch noch warten. i kenn an ähnlichen fall, da is die beziehung draufgegangen weil ER sich doch plötzlich kinder wünschte. mit 35.....
man hat 8 Wochen Schonfrist?
Ich überleg mir, mich einzuklinken
bin jetzt 25 Jahre alt
1.Das Thema heißt auch Vasektomie!Ich wundere mich, dass die Sterilisierung der Frau hier nicht erwähnt wird.
Das dachte ich mir in denem Alter auch. Zwei Jahre später wurde ich das erste mal Vater, nicht unbedingt geplant aber durchaus gewünscht.Ich überleg mir, mich einzuklinken. Ich hab sowas von keine Lust mehr auf diese nicht aufhörende Angst, Vater zu werden
weil mal wieder ein Kondom gerissen oder abgerutscht ist.
Ich bin jetzt 25 Jahre alt, aber ich weiß schon mein ganzes Leben lang, dass ich kein Vater werden möchte und ich bezweifle ganz stark,
dass sich der Gedanke jemals ändern wird.
Warum auch das ist beim Mann nur eine Kleinigkeit und nicht wie bei der Frau ein aufwändiger Eingriff, und ich kann mich nicht beklagen schon ein paar jahre her und keine Probleme, wie gesagt nur ein kleiner Eingriff kann es nur empfehlenIch wundere mich, dass die Sterilisierung der Frau hier nicht erwähnt wird.
Würde ich diesen Eingriff einer Frau niemals empfehlen.