- Reaktionen
- 36
Also ich habs vor 2 monaten in eisenstadt machen lassen....der eingriff an sich dauerte 30 min.....hose runter rauf auf die liege.....wurschtigkeitsspritze - sedierung (keine vollnarkose) in den oberarm....überwachungmonitor angelegt.......örtliche betäubung im skrotum - hodensack.....2 "schnittal" - war eine non scalpel vasektomie....eine kleine naht die sich selbst auflöst...hose rauf...fertig.....30 minuten noch warten in der ordi...dann heim....selber fahren ist nicht....nach 3 tagen dass erste mal 6......in den ersten 48 stunden war der arzt rund umndie uhr erreichbar....hatte 4 tage danach schmerzen....voltaren für 2 tage dann waren die schmerzen weg....vorige woche erste spermakontrolle - unfruchtbarkeit wurde festgestellt.....vor der spermaabgabe 3 tage keinen 6.....ab jetzt nur mehr platzpatronen....in 6 monaten nochmal eine kontrolle.....dass ganze für 690€.....eine gute entscheidungen in meinem leben.....achja kinderwunsch abgeschlossen da ich den süssten jungen der welt (4 monate) habe........hin und wieder merk ich aber an den hoden doch eine leichte druckempfindlichkeit.....