N
Gast
(Gelöschter Account)
Hosnscheißa.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hosnscheißa.....
Genau so ist esAlles halb so schlimm
örtliche Betäubung
zwei Schnittchen
dabei kannst die Eierchen pur ohne Verpackung sehen
Schnipp und näh und fertig
dabei kannst die Eierchen pur ohne Verpackung sehen
Also bei mir hat es beim Einspritzen eigentlich nur gekribbelt und wurde warm,ansonsten nichts. Allerdings als die Spritze nachließ brannte es schon etwas,legte sich so ca nach einem halben Tag. Wer sich für eine Operation entscheidet,wo auch immer, sollte aber auch mit diversen Schmerzen rechnen,oder? Rückblickend muss ich ganz klar sagen,das ich es sofort wieder machen würde und empfehle es jeden der mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat. Übrigens hat mein Tattoostechen mehr und länger weh getan.
kommt auf den Schnitt anHää ???
Man kann die Samenstränge erkennen, aber die Hoden mit Bestimmtheit nicht!
Und was ned ganz ohne ist, ist die Betäubungsinjektion genau in den Strang, das brennt und zieht für ca eine halbe Minute pro Seite als hätte man einen spitzen Fusstritt in die Eier bekommen!
Gibt es eine Empfehlung für Bezirk Vöcklabruck
bei mir wurde einfach die leitung gekappt und vernäht. die kann man versuchen zusammenzuflicken, aber garantie gibts keine, eher so a 70/30 chance. und es wird schwieriger, je länger es her ist.Hab von einem Freund mit bekommen, das es machen will, das man es wieder auch rückgängig machen kann ?
Stimmt es?
Lg Dani
bei mir wurde einfach die leitung gekappt und vernäht. die kann man versuchen zusammenzuflicken, aber garantie gibts keine, eher so a 70/30 chance. und es wird schwieriger, je länger es her ist.
zumindest hat der doc das behauptet.
Zu einem UrologenWo soll Man hingehen. Ich wohne im Süden von Wien.
ja, ein Gyn könnte nicht helfenZu einem Urologen
Hää ???
Man kann die Samenstränge erkennen, aber die Hoden mit Bestimmtheit nicht!
Und was ned ganz ohne ist, ist die Betäubungsinjektion genau in den Strang, das brennt und zieht für ca eine halbe Minute pro Seite als hätte man einen spitzen Fusstritt in die Eier bekommen!