Y
Gast
(Gelöschter Account)
kalt wars jednfalls, aber i glaub märz. wenn i ehrlich bin......i weiß jz nedmal genau obs 2010 oder 11 war.....Auch 2010 also. Wennst jetzt noch september sagst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalt wars jednfalls, aber i glaub märz. wenn i ehrlich bin......i weiß jz nedmal genau obs 2010 oder 11 war.....Auch 2010 also. Wennst jetzt noch september sagst
Darf ich fragen warum?
Wurde die Enden im Sack nicht fest vernäht?
Wie soll das auch funktionieren, wenn das untere Ende mit dem Hodensack verwachsen istsowas macht man nicht, hot er gsogt. und zurecht, do hot si überhaupt nix grührt....
Jo eh...Die Harnleiter leiten den Harn von der Niere in die Harnblase.
Ich würde es mir sehr gründlich überlegen.Hat jemand Erfahrung mit Vasektomie von euch.
Ich hab irgendwie bedenken das ich nachher nicht mehr richtig Mann bin.
Oder ist das unbegründet?
Freu mich auf eure Meinungen oder besser Erfahrungen.
a kondom dient ja nicht nur der verhütung, sondern vor allem auch dem selbstschutz. ich hoffe, du lässt es nur dann weg, wenn du dir auch wirklich sicher bist.......habs machen lassen und jederzeit wieder!!! Nachher bist noch geiler weil das rumgemurkse mit Condom wegfällt....
Kinderwunsch sollte allerdings erledigt sein...
2014 erledigt 0 Komplikationen und Schmerzen . Würde ich jedem der mit seiner Familienplanung fertig ist empfehlen. Geht schnell und kostet nicht viel.
Es tut nicht weh und scherzen hat man auch keineund ich traue es mir einfach nicht, feig der bub
nur einen gut geschwollenen sack für3-4 tageEs tut nicht weh und scherzen hat man auch keine
Ja da hast du recht aber mit dem kann man Leben danach hat man noch mehr Spaß beim Sexnur einen gut geschwollenen sack für3-4 tage
ganz genau!Ja da hast du recht aber mit dem kann man Leben danach hat man noch mehr Spaß beim Sex
ich fürcht ma trotzdem so ....Es tut nicht weh und scherzen hat man auch keine
Warum für fürchtest du dich man merkt nichts von dem Eingriff, es wird mit örtlicher Betäubung gemacht das einzige was komisch ist das es zieht und mehr nicht.ich fürcht ma trotzdem so ....
ich fürcht ma trotzdem so ....