Vasektomie

2014 erledigt 0 Komplikationen und Schmerzen . Würde ich jedem der mit seiner Familienplanung fertig ist empfehlen. Geht schnell und kostet nicht viel.

Hat jemand Erfahrung mit Vasektomie von euch.
Ich hab irgendwie bedenken das ich nachher nicht mehr richtig Mann bin.
Oder ist das unbegründet?
Freu mich auf eure Meinungen oder besser Erfahrungen.
Ich würde es mir sehr gründlich überlegen.
Was machst Du, wenn Du eine neue Partnerin mit Kinderwunsch kennenlernst? Und dann? Reparieren klappt nicht immer!

ich habs nach dem dritten kind machen lassen und seit 2005 nicht bereut...und der eingriff war so unkompliziert und unproblematisch, ich hab nicht eine schmerztablette nehmen müssen...und die hausaufgaben waren echt geil.:D mal sehen, wann meine liebste raus findet, dass ich gar nicht mehr so oft müsste...:lol::rofl:

...habs machen lassen und jederzeit wieder!!! Nachher bist noch geiler weil das rumgemurkse mit Condom wegfällt....
Kinderwunsch sollte allerdings erledigt sein...

...habs machen lassen und jederzeit wieder!!! Nachher bist noch geiler weil das rumgemurkse mit Condom wegfällt....
Kinderwunsch sollte allerdings erledigt sein...
a kondom dient ja nicht nur der verhütung, sondern vor allem auch dem selbstschutz. ich hoffe, du lässt es nur dann weg, wenn du dir auch wirklich sicher bist....
wenn ja, dann ist das natürlich a sehr positiver nebeneffekt;)

brauchst keine bedenken haben- hab seit 6jahren eine und bin immer noch geil- einzige änderung das sperma wird viel flüssiger- grosser vorteil - keine verhütung mehr einfach immer wo und wann mann will (mit der langjährigen partnerin)

Zurück
Oben