Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne bin luder die kein Problem mit sperma hat . Finde geil göhert zum sexUnd du Sandra bist Veganerin???
Dürfte ich dich fragen, wo du den Zusammengang zwischen Veganismus/Vegetarismus und schlucken von Sperma siehst?
Veganer/Vegetarier essen kein Fleisch. Sperma ist eine Vorstufe zu Fleisch. Eigentlich ist spermaschlucken fast Kannibalismus.
Also per Definition verzichten vegan lebende Menschen auf alle Nahrungsmittel TIERISCHEN Ursprungs (und/oder die Nutzung von Tieren und tierischen Produkten generell).
Weil Mensch normalerweisen keine Menschen isst sonst müsste man diese Definition erweitern.
Also per Definition verzichten vegan lebende Menschen auf alle Nahrungsmittel TIERISCHEN Ursprungs (und/oder die Nutzung von Tieren und tierischen Produkten generell).
Wenn es hier nicht um MENSCHLICHES Sperma geht, dann bin ich raus!
Ansonsten sehe ich hier keinerlei Zusammenhang und jemand sollte sich erklären lassen was man unter Veganismus/Vegetarismus versteht.
Weils irgendwie lustig ist sich über Menschen, die keine tierischen Produkte zu sich nehmen zu sudern.Warum sollten die nicht schlucken?
Veganer verzichten auf alles, was irgend wie lebt......... und Sperma lebt nun mal
Darüber können wir später diskutieren, erst mal die SpermageschichtePflanzen leben auch "irgendwie".
Veganer verzichten auf alles, was irgend wie lebt......... und Sperma lebt nun mal
Zudem besteht es aus tierischem Eiweiß (ja, auch ein Mensch ist ein Tier und keine Pflanze) und wäre somit für einen Veganer Tabu