Veganerin die Sperma schluckt !?!?

P

Gast

(Gelöschter Account)
In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt ;)
LG

Bin mir nicht sicher aber vielleicht hätte ich das Thema eher im "sex-talk" erstellen sollen?!?!
Kann man das noch ändern?
LG

Dürfte ich dich fragen, wo du den Zusammengang zwischen Veganismus/Vegetarismus und schlucken von Sperma siehst?

Naja, aber würden Veganer/ Vegetarier überhaupt blasen.................. die nehmen doch auch kein Fleisch in den Mund :schulterzuck:

Veganer/Vegetarier essen kein Fleisch. Sperma ist eine Vorstufe zu Fleisch. Eigentlich ist spermaschlucken fast Kannibalismus. :shock::rofl:

Also per Definition verzichten vegan lebende Menschen auf alle Nahrungsmittel TIERISCHEN Ursprungs (und/oder die Nutzung von Tieren und tierischen Produkten generell).
Wenn es hier nicht um MENSCHLICHES Sperma geht, dann bin ich raus! :kotzen::undweg:
Ansonsten sehe ich hier keinerlei Zusammenhang und jemand sollte sich erklären lassen was man unter Veganismus/Vegetarismus versteht.
:D

Ich versteh den Zusammenhang zu Veganern/Vegetariern auch nicht ganz? Warum sollten die nicht schlucken?

Also per Definition verzichten vegan lebende Menschen auf alle Nahrungsmittel TIERISCHEN Ursprungs (und/oder die Nutzung von Tieren und tierischen Produkten generell).
Wenn es hier nicht um MENSCHLICHES Sperma geht, dann bin ich raus! :kotzen::undweg:
Ansonsten sehe ich hier keinerlei Zusammenhang und jemand sollte sich erklären lassen was man unter Veganismus/Vegetarismus versteht.
:D

Veganer verzichten auf alles, was irgend wie lebt......... und Sperma lebt nun mal
Zudem besteht es aus tierischem Eiweiß (ja, auch ein Mensch ist ein Tier und keine Pflanze) und wäre somit für einen Veganer Tabu

Veganer verzichten auf alles, was irgend wie lebt......... und Sperma lebt nun mal
Zudem besteht es aus tierischem Eiweiß (ja, auch ein Mensch ist ein Tier und keine Pflanze) und wäre somit für einen Veganer Tabu

Also ich hätten den Menschen nicht als Tier klassifiziert... deswegen fehlt mir der Zammenhang.
Aber diesbezüglich möchte ich keine Diskussion vom Zaun brechen...

Zurück
Oben