Veganerin die Sperma schluckt !?!?

Und lustig wollte ich mich keinesfalls machen. Tut mir leid, wenn das so ankam.
Meine Überlegungen bezogen sich ganz abstrakt und nüchtern auf die Vorgänge im Körper.

Vergiss es, das ist hier schon mehrfach ausreichend erklärt worden.
Es wird immer ein paar geben, die nicht verstehen oder verstehen wollen. Und natürlich ein paar die Witze über Veganer waaaaahnsinnig komisch finden...
So eine Bemerkung ausgerechnet von Dir entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Komik, aber eher unfreiwilliger Art. Ich werd' Dich dran erinnern, wenn Du wieder einmal "waaahnsinnig lustige" Bemerkungen gegenüber anderen User/inne/n einstellst, deren Vorlieben Dir unverständlich sind :D

Ich werd' Dich dran erinnern, wenn Du wieder einmal "waaahnsinnig lustige" Bemerkungen gegenüber anderen User/inne/n einstellst, deren Vorlieben Dir unverständlich sind
Nur zu, nur zu.
Dass ich ein Arschloch bin, das wissen hier die meisten und das werde ich auch nicht müde zu erwähnen.
So viel Erkenntnisgewinn wirst mit deiner Erinnerung also nicht erzeugen können.

Das Trockennasenäffchen, also der Mensch, ist explizit ausgenommen.

Die Vegan Society (der Gründer Donald Watson hat das Wort vegan geprägt) nimmt alles raus, was Menschen so treiben:
The Vegan Society, the Supreme Court of meat non-eating—whose founder, Donald Watson, coined the word "vegan" in 1944—is "strictly neutral on the actions of consenting adults," according to rep Samantha Calvert. "Veganism relates explicitly to non-human animals."
Is Your Sperm Vegan-Friendly?

Und somit ist zB Sperma explizit vegan.

Die Frage ist ja, ob Blowjob überhaupt im Bereich des Machbaren ist bei Veganern ... Fleisch im Mund geht ja gar nicht
aber der Mann wird ja nicht getötet (wie beim Schnitzel das Schwein) und hoffentlich auch artgerecht gehalten (nicht wie bei den Rindern in Massentierhaltung), also wäre das ja vertretbar............... ;-)

Zurück
Oben