Veganerin die Sperma schluckt !?!?

Wollen es manche Leute hier nicht checken?

Hier haben schon mehrere Veganer/innen und Vegetarier/innen geschrieben und aufgeklärt dass das Bullshit ist. Aus erster Hand diese Erfahrungen!

Auch PETA und andere vegane Organisationen haben offizielle Statements draußen dass Spermaschlucken voll OK ist.

Und es wurde sogar erklärt warum Spermien eigentlich keine lebenden Zellen sind.

aha, und plötzlich lebens nima...
soso

Eier und Milch sind dann schlüssigerweise aber auch keine Lebewesen.
Bei einem BEFRUCHTETEN Ei könnte man schon anders argumentieren.
Milch ist ein tierisches Produkt und natürlich kein Lebewesen.

DAS macht dann den Unterschied zwischen Veganern und Vegetariern aus. Hat aber alles immer noch nix mit Schlucken von menschlichem Sperma zu tun!

Bei einem BEFRUCHTETEN Ei könnte man schon anders argumentieren.
Milch ist ein tierisches Produkt und natürlich kein Lebewesen.

DAS macht dann den Unterschied zwischen Veganern und Vegetariern aus. Hat aber alles immer noch nix mit Schlucken von menschlichem Sperma zu tun!
Die Eier, die in den Handel kommen, sind (hoffentlich) nicht befruchtet :D
Werden von Veganern aber bekanntlich auch abgelehnt.

Also hier muss ich wohl eine Wissenslücke haben,meine Ex war Veganerin, und was ich weiß sie ist es noch immer, aber mit Sperma hatte sie kein Problem.

Als Veganer müsste sein Körper und somit also auch das Ejakulat frei von tierischen Produkten sein.

Als Veganer müsste sein Körper und somit also auch das Ejakulat frei von tierischen Produkten sein.
Newsflash: Der Mensch ist ein Tier. HomoSapiensSapiens. Klasse: Säugetiere. Verwandt mit den Primaten (Menschenaffen).
Somit IST alles was den Körper verlässt ein tierisches Produkt.

Aber das ist EGAL! Weil die meisten Veganer nicht deshalb Veganer sind weil sie eine tödliche Allergie auf tierische Proteine oÄ haben. Falls doch so eine Allergie vorliegt und Menschen vegan wären weil für sie alles tierische toxisch wäre... würden diese Menschen vermutlich auch nicht schlucken.

Tatsächlich sind die meisten Veganer aber Veganer weil ihnen Tierleid nahe geht, sie den Planeten verbessern wollen oder sie einfach keinen Sinn in Mord für ihre Ernährung sehen. Nichts davon hat irgendwas mit Blowjobs oder (sehr freiwillig und leidlos gegebenem) Sperma zu tun.

Zurück
Oben