Veganerin die Sperma schluckt !?!?

Olta das Thema ist schon so ausgelutscht, wie der Schmäh "Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg." :rolleyes:

Ich wette, dass meine Enkelkinder, sollten die Mädels irgendwann mal Kinder bekommen (haben noch Zeit die Mädels), sich verwundert erzählen werden, dass Mama und Opa früher Tiere gegessen haben.
Ich wette dagegen. Der Mensch ernährt sich schon seit Jahrtausenden von Tieren, und das wird auch noch Jahrtausende so bleiben - sofern nicht entweder Tiere, Menschen oder beide aussterben :D.
Welchen Einsatz bietest Du an? Ich wäre für ein opulentes Ganslessen mit burgenländischen Weidegänsen. Sollte ich unwahrscheinlicherweise verlieren, kann ich dann ja leider nur einen Riesenteller Rohkost anbieten :D

Geht man nach diesem Thread, scheinen Veganer recht ernste und leicht ang'rührte Menschen zu sein :roll: ;)

Ich wette dagegen. Der Mensch ernährt sich schon seit Jahrtausenden von Tieren, und das wird auch noch Jahrtausende so bleiben - sofern nicht entweder Tiere, Menschen oder beide aussterben :D.
Welchen Einsatz bietest Du an? Ich wäre für ein opulentes Ganslessen mit burgenländischen Weidegänsen. Sollte ich unwahrscheinlicherweise verlieren, kann ich dann ja leider nur einen Riesenteller Rohkost anbieten :D

Geht man nach diesem Thread, scheinen Veganer recht ernste und leicht ang'rührte Menschen zu sein :roll: ;)
mmmmhhhh a gansl mit Rotkraut, des is was gutes... und Gänseleber schmeckt besonders gut

Genervt triffts eher.
Ich persönlich mach es wie die Meerschweinchen. Schau lieb und ess mein Zeug. Was Andere essen, ist mir wurscht.
Und dennoch hör ich regelmässig immer wieder die gleichen lauwarmen Witze und Belehrungen.
Wie zum Beispiel den mit Blasen und Sperma.
Also ja, bissl genervt :)

eine sehr lustige Frage, manche sind halt überfordert damit :D

..... Derart müder Humor Ist nichts für mich....

.... Danke, das freut mich wirklich.....

Doch. :D
Allerdings bin ich heute sehr milde gestimmt und du kannst dich mit einer – allerdings nicht zu kleinen – Abschlagszahlung frei kaufen.

Geld spielt keine Rolle....

Verallgemeinern kann man das wohl nicht da auch die Gründe vegetarisch oder vegan zu leben unterschiedlich sind.

Viele aus ökologischen oder moralischen Gründen zum Beispiel. Ich persönlich aus medizinischen. Aber wie @Mitglied #537063 schon geschrieben hat:
Man bekommt immer und immer wieder den selben Scheiß zu hören von Leuten die glauben sie machen damit kreative Witze.

Und noch etwas das vor allem in Veganergruppen klar wird: Veganer halten sich für (und sind es in meinen Augen auch) den Omnis moralisch überlegen.
Das kann zu einer leicht nervigen Einstellung führen und Fanatismus den ich nicht mehr witzig find.

Und noch etwas das vor allem in Veganergruppen klar wird: Veganer halten sich für (und sind es in meinen Augen auch) den Omnis moralisch überlegen.
Das kann zu einer leicht nervigen Einstellung führen und Fanatismus den ich nicht mehr witzig find.
Eh, aber diese Gruppen im Internet sind halt nur ein, ich würde sagen, eher problematischer Teil des Lebens.
Ich selber bin kein Veganer, nicht mal im Traum, aber ich kenne und mag Veganer und auch Vegetarier und die sind einfach ganz "normale" Menschen wie alle anderen auch. Von denen hat keiner irgendein Sendungsbewusstsein oder fühlt sich moralisch überlegen. Die haben sich einfach für ihre Art zu leben entschieden und das wars dann.
Nur von denen hört und liest man halt eher wenig, weil die es nicht nötig haben in der Öffentlichkeit hausieren zu gehen.
Die Ideologen hingegen, die sind, wurscht um welches Thema es geht, immer ein Problem. Die sind laut und nervig und merken in ihrer Verblendung gar nicht, dass sie ihrer Idee einen Bärendienst erweisen.
Als dieser Thread hier eröffnet wurde war ich grad, sagen wir mal, "näher bekannt" mit einer Veganerin, die hat sich damals so richtig ausgekotzt, über die veganen Ideologen und über die Pfeifen, die meinten mit uralten Veganerwitzen punkten zu können. Der ist das so richtig an die Nieren gegangen.
Und alles wegen nix. Sie hat sich entschieden so zu leben, hat damit niemandem irgendwie geschadet und musste sich trotzdem ständig dumme Sprüche anhören. Dumme Sprüche von Gestalten die einfach nicht in der Lage waren zu akzeptieren, dass es neben ihrer eigenen Art zu leben auch noch andere Möglichkeiten gibt sein Leben zu gestalten.
Sie war nicht extrem begeistert, dass ich Fleisch und tierische Produkte gegessen habe, aber sie war in der Lage das zu akzeptieren, auch wenn es nicht ihr Weg war.

Ach ja, und geschluckt hat sie auch... :D

Verallgemeinern kann man das wohl nicht da auch die Gründe vegetarisch oder vegan zu leben unterschiedlich sind.
Ich schrieb ja nur, wenn man nach diesem Thread geht ;). Angesichts der augenscheinlich nicht ganz ernst gemeinten Frage sind da doch recht viele angr'rührte Reaktionen dabei.

Sie hat sich entschieden so zu leben, hat damit niemandem irgendwie geschadet und musste sich trotzdem ständig dumme Sprüche anhören.
Direkt schaden Leute mit außergewöhnlichen Essgewohnheiten niemandem, indirekt schaffen sie schon gewisse Probleme. Wenn ich in meiner traditionellen Umgebung am Land ein Essen für mehrere Leut' bestelle, ist's ziemlich einfach: Schnitzel, Cordon Bleu, Schweinsbraten, diverse Beilagen und Salate, danach Kaffee und Mehlspeisen, jede/r soll sich nehmen was er/sie will.

In meiner beruflichen Umgebung in der Stadt wird's zuweilen kompliziert. Man muss regelmäßig was für Vegetarier bzw. Veganer mitbestellen, für Leute die kein Schweinefleisch essen, neuerdings auch für No-Carb-Jünger (z.B. kannst kein reines Brötchenbuffet mehr ordern). Wir haben seit einiger Zeit eine Kollegin, die Veganerin ist. Sie ist sehr nett, möcht nix gegen sie sagen. Aber wenn unsere Mädln irgendwas feiern und früher immer eine von ihnen ihre Lieblingskreation an Kuchen und Torten mitgebracht hat, machen sie seit Neuestem vegane Mehlspeisen, damit die Kollegin auch mitessen kann. D.h. sobald nicht jeder für sich isst, wird halt auf die Minderheit mit besonderen Essgewohnheiten Rücksicht genommen, und das ist dann manchmal für die Mehrheit mit Einschränkungen verbunden.

Ich kann mich da schwer hinein versetzen. Mir kann bspw. das ganze asiatische Zeugs gestohlen bleiben, auch Pizza (in der Gastronomie) lehne ich wegen der zumeist primitiven Zutaten wie Pressschinken oder Analogkäse ab, und so unnötige Sachen wie argentinisches Rindfleisch sowieso. Aber wenn mich jemand in einer größeren Gruppe zum Sushi oder in eine Pizzeria einlädt, dann mach ich auch keinen Zirkus und such mir halt irgendwas aus, was ich halbwegs essbar finde.

Immerhin hatte ich bisher noch nicht mit Leuten zu tun, die mir ihre Essgewohnheiten missionarisch einreden wollten ;).

Würde die Frage eher stellen, ob wir Frauen das überhaupt mögen.. :) Ich esse nämlich Fleisch und finde Sperma trotzdem eklig :)

In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt ;)
LG

lt veganer geiselung dürfte sie es nicht schlucken, ist ja von einen tier:vorsichtig:

indirekt schaffen sie schon gewisse Probleme.
Naja, viele Probleme macht man sich da auch selber.
Ich bin auch vor Jahren mal kurzzeitig in eine Familie hineingeschlüpft wo die Tochter Vegetarierin war. Das war noch zu Zeiten wo ich gerne gekocht habe.
Natürlich wollte ich meine "Künste" dort auch präsentieren und war erst ziemlich überfordert mit der Situation.
Funktioniert hat es dann trotzdem, weil ich mich drauf eingelassen habe. Was gar nicht so schwer war.
Man muss halt mit den Leuten reden, dann gehts schon.

lt veganer geiselung dürfte sie es nicht schlucken, ist ja von einen tier:vorsichtig:
Manchmal täts halt helfen den Thread zu lesen und nicht nur den Eingangsbeitrag...

warum?
wa spasst dir nicht ?

Manchmal täts halt helfen den Thread zu lesen und nicht nur den Eingangsbeitrag...[/QUOTE]

warum?

wa spasst dir nicht ?
Wollen es manche Leute hier nicht checken?

Hier haben schon mehrere Veganer/innen und Vegetarier/innen geschrieben und aufgeklärt dass das Bullshit ist. Aus erster Hand diese Erfahrungen!

Auch PETA und andere vegane Organisationen haben offizielle Statements draußen dass Spermaschlucken voll OK ist.

Und es wurde sogar erklärt warum Spermien eigentlich keine lebenden Zellen sind.

@Mitglied #155646 Die Wette können wir gerne machen. Ich denke so an 20 Jahre also 2040 oder so. Die Gastronomie kannst im vegetarischen und oder veganen Bereich sowieso vergessen. Da gibt's Kaiserschmarrn und Kaasnudl, wenn Glück hast noch Käsespätzle. Das wars dann auch schon, zumindest in Kärnten ist das so. Spart auch Geld nicht immer zum Wirtn zu gehen. :D

Für unseren Planeten wäre es besser, wenn weltweit weniger bzw. gar kein Fleisch mehr gegessen werden würde. Dass das heute noch Illusion ist, ist mir klar.

Zum Schluss noch, jeder Mensch darf und soll bitte selbst entscheiden was dieser essen mag, aber dann auch die Folgen und Konsequenzen dafür übernehmen, nicht die böse Industrie verteufeln und das Schnitzel beim Lidl kaufen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben