Veganerin die Sperma schluckt !?!?

Olta das Thema ist schon so ausgelutscht, wie der Schmäh "Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg." :rolleyes:

Ich wette, dass meine Enkelkinder, sollten die Mädels irgendwann mal Kinder bekommen (haben noch Zeit die Mädels), sich verwundert erzählen werden, dass Mama und Opa früher Tiere gegessen haben.

denn der Affe hat sich evolutionär gesehen NEBEN uns her entwickelt, sprich heutige Affen und Menschen haben viele Jahrtausende zurück betrachtet den gleichen Vorfahren.
Wir stammen letztlich von Einzellern, den Archäern und Protozoen ab und haben wie alle daraus entstehenden Lebewesen unser Erbmaterial laufend erweitert. Systmatsich gehören wir Menschen zum Reich der vielzelligen Tiere, zum Stamm der Chordatiere, zur Klasse der Säugetiere, zur Ordnung der Primaten, zur Familie der Menschenaffen, zum Tribus der Hominiden und zur Gattung Homo, in der wir die einzige noch überlebende Art Homo Sapiens sind. Wir sind also solche Tiere und haben genetisch keine Sonderstellung im Tierreich.

Du redest bei Sachen mit, die für dich völlig irrelevant sind.
Du darfst nicht ficken.
Weder Omnivoren, noch Veganerinnen.
Somit ist dein Veganerinnen/Vegetarierinnen Bashing nicht angebracht.

Was ist ein omnivore? I kenn an omnibus...
Und was ist ein Bashing?
Dich versteht ja niemand... Ich spreche deutsch :D

Olta das Thema ist schon so ausgelutscht, wie der Schmäh "Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg." :rolleyes:

Ich wette, dass meine Enkelkinder, sollten die Mädels irgendwann mal Kinder bekommen (haben noch Zeit die Mädels), sich verwundert erzählen werden, dass Mama und Opa früher Tiere gegessen haben.

Da könntest du sogar recht haben, zuerst stirbt das Tierreich aus und zum Schluß die Menschheit.... Und am Ende sieht der Planet Erde aus wie der Mars... Aber bis dahin lass ich mir noch mein Spanferkel ordentlich schmecken... Und das schmeckt auch meinen Enkerln bestens:winke:

Die Diskussion wird ad absurdum geführt. Um kurz Mal ein wenig in der Mensch/ Tier Diskussion bzw. Spermien als menschliches Produkt mitzumischen, folgendes:

Rein biologisch betrachtet zählt der Mensch zu den Tieren und die Aussage "wir stammen vom Affen ab" ist rein definitorisch falsch, denn der Affe hat sich evolutionär gesehen NEBEN uns her entwickelt, sprich heutige Affen und Menschen haben viele Jahrtausende zurück betrachtet den gleichen Vorfahren.

Um Lebewesen zu definieren, müssen mehrere Kriterien erfüllt sein bspw. muss eine lebende Zelle sich fortpflanzen können, sprich Einzeller (bspw. Bakterien) können sich zweiteilen. Ich habe noch nie von Spermien gehört, die sich selbständig zweiteilen können. Des Weiteren reagieren Spermien nicht auf die Umwelt usw. Defacto gilt ein Spermium im Einzelnen (ohne Verschmelzung mit der Eizelle) nicht als Lebewesen, sondern kann höchstens als solch ein Produkt eines Lebewesens gesehen werden.

Somit gilt das männliche Ejakulat, welches hauptsächlich aus Flüssigkeit der Bläschendrüsen und der Prostata zusammengesetzt ist (hier ist die Glucose enthalten, um die Schwimmer mit Energie zu versorgen, also ja, in gewisser Weise könnte man Spermien einen Stoffwechsel als Kriterium für Leben zusprechen- das geht nun aber zu weit und verwirrt höchstens ;-) ), ist wie Spucke, Schweiß, Vaginalsekret, etc. zu klassifizieren.

Und somit gilt: Wer es lustvoll findet, der schluckt und wer keinen Gefallen daran findet, schluckt nicht. Egal ob VeganerIn* oder nicht.
Erwischt:D

In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt ;)
LG

... Dass diese Frage weder g'scheit noch besonders kabarettistisch unterhaltsam ist, ist dir sicher klar.....

Zurück
Oben