Veganerin die Sperma schluckt !?!?

Menschensperma ist nathekuchu tierisch.
Aber es geht ja eher darum,dass man tierische Produkte unter Qual, Tod und Ausbeutung erzeugt und sie daher nicht konsumiert werden.
Wenn ein Mann nicht gerade vergewaltigte wird um abzuspritzen ist das klar legitim.
Ich Frage mich wirklich,wie die Menschen auf einen solchen ausgemachten Blödsinn kommen,als sei das für VerganerInnen* irgendein Thema....einfach nur Stereotype. ;P

[QUOTE="GroßeMia, post: 7264854, member: 412533"
Ich Frage mich wirklich,wie die Menschen auf einen solchen ausgemachten Blödsinn kommen,als sei das für VerganerInnen* irgendein Thema....einfach nur Stereotype. ;P[/QUOTE]

Diese Frage ist echt berechtigt.....Nur um irgend einen Mist zu schreiben ohne vorher nachzudenken...!

In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt ;)
LG

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Fall eine Differenzierung vorgenommen wird.

Doch werden sie... also sind zumindest genauso frei das zu tun wie Omnis.

Und wenn selbst PETA bestätigt das Spermaschlucken voll OK ist... gibts auch genug Veganerinnen die kein Problem mit Sperma haben
Es geht nicht um das Sperma. Die wollen kein Fleisch im Mund haben.
Oder ist Deine Nudel aus Plastik?
Dann kommt auch kein Sperma raus.

Es geht nicht um das Sperma. Die wollen kein Fleisch im Mund haben.
Oder ist Deine Nudel aus Plastik?
Dann kommt auch kein Sperma raus.
Ich kannte Veganerinnen.
Die wollen allgemein kein Fleisch ESSEN!
Und da ich auch nicht drauf stehe mir den Schwanz abbeißen zu lassen gabs da nie irgendwelche Konflikte.

Also BJ technisch waren die Veganerinnen die ich kannte genauso drauf wie alle anderen Frauen

In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt ;)
LG
Die Möglichkeit daß ich Sex mit einer Veganerin habe, tendieren gegen null.
Nichts gegen Veganer aber normalerweise leben die in einer anderen Welt, die mir fremd ist.
Und abgesehen davon gibt es mir wenig , na eigentlich gar nichts wenn eine schluckt .

Doch werden sie... also sind zumindest genauso frei das zu tun wie Omnis.

Und wenn selbst PETA bestätigt das Spermaschlucken voll OK ist... gibts auch genug Veganerinnen die kein Problem mit Sperma haben
Deswegen sind mir diese ganzen Weltverbesserungssekten suspekt.
Es liegt wirklich einiges im Argen heutzutage , aber wenn sich Organisationen wie Petra darüber Gedanken machen, ob Sperma schlucken ok ist oder nicht , muss ihnen klar sein daß ein nicht kleiner Anteil an ihrer Gefolgschaft einen ziemlichen hau haben muss.

Zurück
Oben