- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Doch, da Mensch is a Viech.menschensperma is eh ka tierisches produkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, da Mensch is a Viech.menschensperma is eh ka tierisches produkt
ja ja ja und stammt vom affen ab....das kennen wir.....du vielleicht?Doch, da Mensch is a Viech.
Als Kater?ja ja ja und stammt vom affen ab....das kennen wir.....du vielleicht?
Doch, da Mensch is a Viech.
Stimmt gewisse san auch Schweine ......Doch, da Mensch is a Viech.
wie die Menschen auf einen solchen ausgemachten Blödsinn
wie die Menschen auf einen solchen ausgemachten Blödsinn kommen,
In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt
LG
Aber es geht ja eher darum,dass man tierische Produkte unter Qual, Tod und Ausbeutung erzeugt und sie daher nicht konsumiert werden.
Doch werden sie... also sind zumindest genauso frei das zu tun wie Omnis.Veganerinnen werden deine Fleischnudel nicht in den Mund nehmen.
Es geht nicht um das Sperma. Die wollen kein Fleisch im Mund haben.Doch werden sie... also sind zumindest genauso frei das zu tun wie Omnis.
Und wenn selbst PETA bestätigt das Spermaschlucken voll OK ist... gibts auch genug Veganerinnen die kein Problem mit Sperma haben
Ich kannte Veganerinnen.Es geht nicht um das Sperma. Die wollen kein Fleisch im Mund haben.
Oder ist Deine Nudel aus Plastik?
Dann kommt auch kein Sperma raus.
Die Möglichkeit daß ich Sex mit einer Veganerin habe, tendieren gegen null.In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt
LG
und wenn die Nudel nach fisch riecht?Es geht nicht um das Sperma. Die wollen kein Fleisch im Mund haben.
Oder ist Deine Nudel aus Plastik?
Dann kommt auch kein Sperma raus.
Deswegen sind mir diese ganzen Weltverbesserungssekten suspekt.Doch werden sie... also sind zumindest genauso frei das zu tun wie Omnis.
Und wenn selbst PETA bestätigt das Spermaschlucken voll OK ist... gibts auch genug Veganerinnen die kein Problem mit Sperma haben
Dann vermuten sie wahrscheinlich sodomie!und wenn die Nudel nach fisch riecht?