Veganerin die Sperma schluckt !?!?

Ich könnte meinen seeeeeehr leidenschaftlichen Veganer-Kumpel fragen, aber er hält mir bestimmt stundenlang Vorträge warum VeganerInnen schlucken dürfen ... und bombardiert mich wieder mit den Videos, die mir Alpträume bescheren.

OT ... (auf der ersten Seite)
"Sandra, bist du Veganerin."
"Nein, bin Luder."
:hahaha::hahaha::hahaha:
Wie geil ist das denn? Ich esse kein Fleisch, ich lutsche nur daran :D

Ich suder nicht, ich willst wirklich auch wissen
Zumal ich genau dieses Thema vor ein paar Tagen hier hatte und noch kein Veganer dazu befragt wurde

Also - ich bin jetzt nicht der Vorzeigeveganer (aber das ist kein Veganer den ich kennem die gibts glaub ich nur in diesen furchtbar gemachten Videos von Peta) - ich verzichte aber auf fast alle Tierischen Produkte, da zur Erzeugung von diesen Gewalt gegen fühlende Lebewesen angewendet wurde.
Ich war früher beim Schlachten dabei, bzw. habe es bei Hühnern auch selbst gemacht. Ich weis was mit den Hähnen passiert die zu viel sind, ich weis wie es aussieht wenn das Kalb, dass nur ein ungewolltes Nebenprodukt der Milchwirtschaft ist ausblutet, ich weis wie das helle schaumige Blut riecht das aus den großen Blutgefäßen am Hals heraus schießt. Irgendwann gelang es mir am Regal im Supermarkt halt nicht mehr dieses Wissen und dass Wissen, dass ich das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, zu unterdrücken.
(Dieser kleine Exkurs nur als Absicherung gegen jene die meinen vegane Ernährung wäre nur etwas für "Stadtkinder")

Geschieht das alles bei der Gewinnung von Sperma?
Also - haltet ihr euch einen Spermasklaven, der die meiste Zeit angekettet ist, kaum raus darf und wenn er nicht mehr genug produziert abgestochen wird?
Wenn die Antwort nein ist sehe ich nicht warum Sperma für Veganer verboten sein sollte.
Ich würde auch Muttermilch trinken, sofern sie mir aus freien Stücken angeboten wird.

@Mitglied #378356:
Du hast natürlich recht. Veganer essen kein Eiweis. Niemals!
Wir sind ein biologisches Wunder, und brauchen es nicht für den Aufbau und Erhalt unserer Muskeln:D
ICh geh dann mal alle Hülsenfrüchte aus meinem Voratsschrank verbrennen :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Veganer essen keine Tierprodukte weil sie gegen das Leid ebendieser sind, wennst du dabei leidest, werden sie dein Sperma also auch nicht schlucken und du bleibst ein Handwagerlfahrer :rubbel:

:fies:

Eben hab ich erfahren, das es viel damit zu tun hat, das Tiere ihre Erzeugnisse ned freiwillig hergeben, also nur durch Zwang durch den Menschen, daher keine tierischen Produkte gegessen werden, auf den Menschen bezogen bekam ich die Antwort " wenn ER artgerecht gehalten wird und das Sperma freiwillig hergibt" , dann darf sie schlucken. :verwirrt:
Ich muss da jetzt erstmal drüber nachdenken

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:hmm: Okay, wenn ich jetzt alles richtig verstehe, darf also von einer praktizierenden Veganerin Sperma nach einer sogenannten "Zwangsentsamung des Mannes" keinesfalls geschluckt werden. Seid achtsam Mädels ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Okay, wenn ich jetzt alles richtig verstehe, darf also von einer praktizierenden Veganerin Sperma nach einer sogenannten "Zwangsentsamung des Mannes" keinesfalls geschluckt werden. Seid achtsam Mädels ...
Das wäre eine schlüssige Erklärung für Boris Beckers seinerzeitige "Samenraub"-Geschichte.

DH. wenn eine Veganerin mir einen bläst und ich in ihrem Mund komme hab ich sie bekehrt?

Veganer/Vegetarier essen kein Fleisch. Sperma ist eine Vorstufe zu Fleisch. Eigentlich ist spermaschlucken fast Kannibalismus. :shock::rofl:
Vegetarier essen kein Fleisch...veganer essen keine Sachen wo tierische Produkte drinnen sind...wie man denken kann dass sperma eine Vorstufe von Fleisch ist ist mir ein Rätsel... Krank ist das...

Vegetarier essen kein Fleisch...veganer essen keine Sachen wo tierische Produkte drinnen sind...wie man denken kann dass sperma eine Vorstufe von Fleisch ist ist mir ein Rätsel... Krank ist das...

ja ja manche leute hier haben eine komische denkweise :dead:

Veganer haben auch keinen Humor und verstehen keine Ironie

Deine Denkweise gefällt mir immer mehr :up:

Ich denke mal es dürfte jetzt allmählich geklärt sein das Sperma weder Fisch, Fleisch oder irgendeine kanibalisch anmutende Vorspeiße sein düfte.
Letzten endes dürfe es eher etwas mit persönlicher Vorliebe zu tun haben.

Aber, wie sieht es bei einer veganen, christlichen Abtreibungsgegnerin aus?

Das ist alles so kompliziert :schulterzuck: :rofl:

hmmm veganer essen also keine tierischen produckte, weil tiere leiden.......und warum essen sie dann den tieren die narung weg? also wenn ich hunger hab leid ich mehr als bei einer zwangsentsamung :rofl:

Zurück
Oben