Veganerin die Sperma schluckt !?!?

In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt ;)
LG
Die frage solltest du besser einem indianer oder einem nachfahren dieses volkes stellen
der begriff--vegan--kommt aus dem indianischen und heißt etwas frei übersetzt---zu doof zum jagen---
von daher sind alle fragen diesbezüglich was veganer zu sich nehmen wohl am besten von dieser volksgruppe zu beantworten .

Mach menschliches Eiweiß draus wo liegt der unterschied.

Dann muss ich vielleicht meine Vorstellung von Veganismus noch einmal überdenken...
Aber neben der Ernährungsweise haben jene Veganer die ich kenne, sich auch idealistischen und moralischen Vorstellungen und Werten heraus bewusst für den Veganismus entschieden (Thema Tierschutz usw.) Dies nun auf den Menschen zu übertragen halte ich für etwas weit hergeholt...
Hier wäre ich noch eher für ein religiös angehauchtes Argument zugänglich...

Aber ich bin weder Vegetatrier noch Veganer und möchte auch nicht für diese sprechen...

Die frage solltest du besser einem indianer oder einem nachfahren dieses volkes stellen
der begriff--vegan--kommt aus dem indianischen und heißt etwas frei übersetzt---zu doof zum jagen---
von daher sind alle fragen diesbezüglich was veganer zu sich nehmen wohl am besten von dieser volksgruppe zu beantworten .
Leider hab ich da echt keinen Zugang ;)
Und mein Interesse diesbezüglich hat den Ursprung in einem Gespräch unter Freunde.
Dabei geht es uns aber weniger um den Ausdruck vegan als um das wie hier danach gelebt wird ;)
Aber dennoch danke für deinen Beitrag den ich sowohl aufschlussreich als auch amüsant finde !!!

Dann muss ich vielleicht meine Vorstellung von Veganismus noch einmal überdenken...
Aber neben der Ernährungsweise haben jene Veganer die ich kenne, sich auch idealistischen und moralischen Vorstellungen und Werten heraus bewusst für den Veganismus entschieden (Thema Tierschutz usw.) Dies nun auf den Menschen zu übertragen halte ich für etwas weit hergeholt...
Hier wäre ich noch eher für ein religiös angehauchtes Argument zugänglich...

Aber ich bin weder Vegetatrier noch Veganer und möchte auch nicht für diese sprechen...
Somit würden jene eher Menschen fressen ?

Dürfte ich dich fragen, wo du den Zusammengang zwischen Veganismus/Vegetarismus und schlucken von Sperma siehst?
Obwohl mir die meisten Antworten bester sehr gut gefallen haben, fällt mir diesen Moment wieder ein warum ich die Frage an Veganer gestellt habe!!!
Dennoch danke dass du dich daran bedeidigen wolltest.

Unsere ehemalige Nachbarin war vegan und hat definitiv das Sperma ihres Mannes geschluckt!
Das hat sie mir mal unter 4 Augen gesagt.

Vlt hilft dir das ein wenig weiter...

Ich bin keine Veganerin und schlucke dennoch nicht....

Lg gitti

Wie es aussieht fehlen dir mehr als ein Zusammenhang, sorry wenn ich das so schreibe, möchte dir echt nicht zu nahe treten, ABER die meiste von uns sind einfach hier um sich zu unterhalten...
ich denke in muss nicht weiter schreiben

Zurück
Oben