S
Gast
(Gelöschter Account)
was hat das mit Veganer und Vegetarier zu tunUnd wie halten sie es mit Sperma schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hat das mit Veganer und Vegetarier zu tunUnd wie halten sie es mit Sperma schlucken
Danke für deinen BeitragUnsere ehemalige Nachbarin war vegan und hat definitiv das Sperma ihres Mannes geschluckt!
Das hat sie mir mal unter 4 Augen gesagt.
Vlt hilft dir das ein wenig weiter...
Ich bin keine Veganerin und schlucke dennoch nicht....
Lg gitti
wem fehlt welcher zusammenhang?Wie es aussieht fehlen dir mehr als ein Zusammenhang, sorry wenn ich das so schreibe, möchte dir echt nicht zu nahe treten, ABER die meiste von uns sind einfach hier um sich zu unterhalten...
ich denke in muss nicht weiter schreiben
In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt
LG
ausser, das sperma kommt von einem metzgera auch nichts mit der heutigen Tierhaltung und Zucht zu tun!
Veganer sind gegen jegliche Ausbeutung von Tieren und leben als Protest konsequent nach ihren Überzeugungen, mit Sperma schlucken haben sie sicherlich kein Problem. Hat ja auch nichts mit der heutigen Tierhaltung und Zucht zu tun!
ach die sind so klein...die spürst du nicht......... und Sperma lebt nun mal
Das hieraus ein Streitthema wird hab ich beim besten Willen nich bedacht, sorry
... und Körperflüssigkeiten .Darum geht es doch: um den Austausch von verschiedenen Meinungen
Ich glaube, der Threadersteller will darauf anspielen, dass der Mensch a Viech ist. Womit er evolutionsbiologisch einmal net ganz daneben liegt. Und Veganer essen eben keinerlei Tierprodukte - ergo wenn der Mensch ein Tier ist, müssten sie konsequenterweise auch den Verzehr menschlichen Spermas verweigern.Veganer sind gegen jegliche Ausbeutung von Tieren und leben als Protest konsequent nach ihren Überzeugungen, mit Sperma schlucken haben sie sicherlich kein Problem.
Ich glaube, der Threadersteller will darauf anspielen, dass der Mensch a Viech ist. Womit er evolutionsbiologisch einmal net ganz daneben liegt. Und Veganer essen eben keinerlei Tierprodukte - ergo wenn der Mensch ein Tier ist, müssten sie konsequenterweise auch den Verzehr menschlichen Spermas verweigern.
Das "weil" ist, wie so oft, individuell verschieden.Veganer essen keine Tierprodukte weil sie gegen das Leid ebendieser sind
dass der Mensch a Viech ist.
Ja, ich auchIch muss da jetzt erstmal drüber nachdenken
Genauso ist es.