Veganerin die Sperma schluckt !?!?

In Zeiten in der es immer mehr Veganer und Vegetarier gibt stellt sich mir die Frage wie diese Damen es halten beim blasen und wie genau nehmen sie es wenn man ihr in den Mund spritzt? Und wie halten sie es mit Sperma schlucken ?
Na da bin ich ja mal gespannt ;)
LG

Veganer sind gegen jegliche Ausbeutung von Tieren und leben als Protest konsequent nach ihren Überzeugungen, mit Sperma schlucken haben sie sicherlich kein Problem. Hat ja auch nichts mit der heutigen Tierhaltung und Zucht zu tun!:roll:

(Wir) Veganer schlucken nur, wenn der Mann sich vorher eine Woche nur von Erdbeeren* ernährt hat.

*kann durch beliebige Obstsorten ersetzt werden.

Schüdl braucht eh keiner, oder? ;)

Veganer sind gegen jegliche Ausbeutung von Tieren und leben als Protest konsequent nach ihren Überzeugungen, mit Sperma schlucken haben sie sicherlich kein Problem. Hat ja auch nichts mit der heutigen Tierhaltung und Zucht zu tun!:roll:

Denk ich auch. Das Gespräch damals mit der Nachbarin war ja auch generell, wir sprachen über Oralsex, und in diesem Zusammenhang hat sie mir gesagt, dass sie den Samen schluckt, weil er ihr schmeckt.
Und sie ist überzeugte Veganerin,
das weiss ich definitiv.
Lg gitti

Das hieraus ein Streitthema wird hab ich beim besten Willen nich bedacht, sorry

Weiters soll es in meinem Umfeld eine geben die es nicht macht -> weil sperma eben nicht pflanzlich ist!

Ich kann jetzt nicht für alle Menschen, die sich vegan ernähren reden, aber ich bin Veganerin aus Umwelt- und Tierschutzgründen: für mich ist der Gedanke unnötiges Leid in die Welt zu bringen nur weil ich Gusto auf etwas habe nicht unterstützbar. Es geht mir also absolut nicht um "Leben" schützen per se, sondern eher um Leid vermeiden.

Spermien haben keinen Zentralnervensystem, empfinden dadurch (nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen) mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keinen Schmerz.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich meinem Partner sehr viel an Leid und Spannung wegnehmen kann, wenn ich ihn von seinem Sperma erlöse...

Deshalb: machen wir die Welt zu einem schöneren Ort. Einen BJ nach dem anderen!! :liebe:

Es gibt natürlich verschiedene Motivationen, keine tierischen Produkte zu konsumieren; heute bezeichnen sich viele als vegan, die aus gesundheitlichen oder religiósen Gründen darauf verszichten. Das ist grundsätzlich natürlich gut, erschwert aber die Erklärung ethischen Veganismus ;-)

Dabei geht es darum, Leid (für nichtmenschliche Tiere, aber auch für Menschen) so weit wie möglich zu vermeiden. Ein gemeinsamer Faktor ist dabei sicherlich die Vermeidung aller bzw. der meisten Lebensmittel, die mehr als Spuren tierischer Inhaltsstoffe enthalten sowie die Ablehnung von Tierhaltung, wobei die meisten dabei gewisse Ausnahmen als unumgänglich sehen.

Vielen (mich eingeschlossen) geht es dabei mehr um Tierschutz und die Vermeidung von Haltung, Züchtung und Tötung von Tieren und weniger um Tierliebe, viele finden allerdings genau darüber auch den Weg zu einem ethischen Veganismus. Menschen sind unterschiedlich, manche mögen Sperma, andere nicht, und manche mögen es nur, wenn es durch Quälerei produziert wurde :D

Und wo ist die alte Gruppe "Vegetarier und Veganer unter sich?", wenn mensch sie bräuchte ... :/ Alles neu bei den Gruppen

Darum geht es doch: um den Austausch von verschiedenen Meinungen
... und Körperflüssigkeiten ;).

Veganer sind gegen jegliche Ausbeutung von Tieren und leben als Protest konsequent nach ihren Überzeugungen, mit Sperma schlucken haben sie sicherlich kein Problem.
Ich glaube, der Threadersteller will darauf anspielen, dass der Mensch a Viech ist. Womit er evolutionsbiologisch einmal net ganz daneben liegt. Und Veganer essen eben keinerlei Tierprodukte - ergo wenn der Mensch ein Tier ist, müssten sie konsequenterweise auch den Verzehr menschlichen Spermas verweigern.

Die tierischen Eigenschaften des Menschen wurden von profunden Kennern der Materie bspw. auch schon musikalisch thematisiert:
www.youtube.com/watch?v=tWZFEE7G5_U

Ich glaube, der Threadersteller will darauf anspielen, dass der Mensch a Viech ist. Womit er evolutionsbiologisch einmal net ganz daneben liegt. Und Veganer essen eben keinerlei Tierprodukte - ergo wenn der Mensch ein Tier ist, müssten sie konsequenterweise auch den Verzehr menschlichen Spermas verweigern.

Der TE gibt auch zu keine Ahnung zu haben. ;) Sonst hätte er nicht zu fragen brauchen hier! :D

Veganer essen keine Tierprodukte weil sie gegen das Leid ebendieser sind, wennst du dabei leidest, werden sie dein Sperma also auch nicht schlucken und du bleibst ein Handwagerlfahrer :rubbel:

:fies:

dass der Mensch a Viech ist.

Eben hab ich erfahren, das es viel damit zu tun hat, das Tiere ihre Erzeugnisse ned freiwillig hergeben, also nur durch Zwang durch den Menschen, daher kein e tierischen Produkte gegessen werden, auf den Menschen bezogen bekam ich die Antwort " wenn ER artgerecht gehalten wird und das Sperma freiwillig hergibt" , dann darf sie schlucken. :verwirrt:
Ich muss da jetzt erstmal drüber nachdenken

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück
Oben