Verändert Corona die Beziehung

Bei uns is alles prima :)

er war von märz bis ende jahres im home office. Das wurde ab herbst ganz schwierig. Er hat sein studium während corona beendet und verfiel sogar in eine depressive verstimmung.

ich durfte nur von märz bis ende april während sechs wochen nicht arbeiten.

seit anfang jahr hat er den job gwechselt und er hat wieder kundenkontakt und alles :)

jz is alles wieder super :) soziale kontakte hatten wir immer.

hat uns alles noch mehr zusammen geschweisst.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich seit einem jahr im homeoffice sie 40 stunden auswärts arbeiten...
ausser das ich jetzt mit der schürze zuhause warte und grantig bin wenn sie wieder nicht aus der arbeit daherkommt und das essen kalt wird...
also ja, da lauft was schief :rofl:

Durch Homeoffice fallen meine Linzer Kontakte weg und in diesen Zeiten jemand passenden zu finden ist super schwierig.
Nicht das mich das was angeht, aber soweit ich das verstehe, bedeutet HO ja jetzt nicht lockdown, oder? Insofern hätte man sich ja trotzdem treffen können?

Er hat sein studium während corona beendet und verfiel sogar in eine depressive verstimmung.
Was war da jetzt der Grund, weil das Studium beendet war? Oder wegen Corona bzw. der Gesamtsituation verbunden mit Corona? Oder alles alles zusammen: Studium beendet und wegen Corona kann man sich nicht wirklich orientieren und weiß nicht, wie es weitergeht? Oder ganz was anderes.

Was war da jetzt der Grund, weil das Studium beendet war? Oder wegen Corona bzw. der Gesamtsituation verbunden mit Corona? Oder alles alles zusammen: Studium beendet und wegen Corona kann man sich nicht wirklich orientieren und weiß nicht, wie es weitergeht? Oder ganz was anderes.
Ja es gab wie keinen richtigen abschluss. Keine abschlussfeier, nix. Das diplom wurde einfach heimgschickt und das wars. Er hat sich drei jahre lang so RICHTIG den arsch aufgerissen und dann plötzlich wars einfach fertig. Er war vorher oft 16 stunden ausser haus. Dann plötzlich 24/7 daheim und nur noch arbeiten.

Verstehe, danke für die Aufklärung. Bin e gespannt, wie kaputt die Gesellschaft ist, in 2, 4, 7 Jahren.

Nja, eben kratzen... In der Zukunft kann (und muss) man dann zurückblicken und kann dann feststellen "oi, doof gelaufen...".
Schüler, die dann junge Erwachsene sind und dazu noch scheiss Bildung bzw. Abschluss und bei den Erwachsenen muss man schauen, was da alles streut.

Ja also "jung" sein ist in der heutigen Zeit echt kein "Spass". Für alle sinds die A'löcher, weils ja nur am Party feiern sind... Dass sie eigentlich jene sind, die auf ALLES verzichten (weils auch nix gibt), geht niemandem ein... :rolleyes:

Hi,

Merkt ihr ob bzw dass die mittlererweile doch schon lang anhaltende Pandemie das Sexleben in eurer Beziehung irgendwie verändert hat?

ich arbeite im Moment mehr als sonst, aber - auch wenn es gerade en vogue ist, alles auf Corona zu schieben - das hat mit meinem Sexleben sicher nix zu tun. Also wenn es gut läuft liegt es an uns beiden, und wenn nicht dann auch und nicht an Corona.

LG Tom

Nicht das mich das was angeht, aber soweit ich das verstehe, bedeutet HO ja jetzt nicht lockdown, oder? Insofern hätte man sich ja trotzdem treffen können?

Einerseits war es mir einfach lange zu gefährlich überhaupt jemand zu treffen. Vor allem als es noch kaum zugängliche Tests gab. Und andererseits ist Linz von mir mit dem Auto eine gute Stunde entfernt. Mit dem Zug je nach Verbindung deurlich länger. Und pro (sex) Treffen 2,5h Fahrt? Das ist es mir nur nicht wert, diese Zeit hätte ich gar nicht.

Und Leute die besuchbar sind, in meiner Nähe wohnen und auch dann Zeit haben wenn ich frei habe, ja das ist irrsinnig schwierig zu finden wenn man vor allem dann arbeitet, wenn alle anderen frei haben. Also fast nur unter der Woche vormittags Zeit hat ;)

"verändern" nur insoweit als natürlich diese thematik auch unsere gesprächsthemen dominiert. beeinflussen insgesamt in der lebensweise durch die restriktionen natürlich sehr wohl massiv. vieles, was uns wichtig ist bzw. wir endlich dringend bräuchten wie "urlaub" fällt flach.

"verändern" nur insoweit als natürlich diese thematik auch unsere gesprächsthemen dominiert. beeinflussen insgesamt in der lebensweise durch die restriktionen natürlich sehr wohl massiv. vieles, was uns wichtig ist bzw. wir endlich dringend bräuchten wie "urlaub" fällt flach.
Wir fliegen im mai für zwei wochen nach ägypten :) geht also schon

Bei uns kannst derzeit ned mal an Kaffee trinken, außer daheim. Grenzen haben die Deutschen dicht gemacht.
Aber bis mitte Mai stellt der Ohrwaschlkaktus Öffnungen in Aussicht - zumindest wird sein Geldbörsl ned dünner
Wir können auch keinen kaffee trinken 😅
Deutschland is für uns auch zu zum einkaufen :(

Zurück
Oben