Verändert Corona die Beziehung

Mein Sohn ( 13 Jahre) leidenschaftlicher Fußballer
Ich Jugendfußball Trainer... geplant ist zusätzlich noch Damenmannschaft zu übernehmen ( nur als Trainer ;) )
aber weder Training noch Spiele sind gestattet
Spitzensport in Ö ist erlaubt, unter sehr strengen Auflagen, unter anderem mehrmals Testen die Woche ;)

ich selber falle ja nur ins Leistungstrinken und bin froh, hier auch täglich trainieren zu können:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Spitzensport in Ö ist erlaubt, unter sehr strengen Auflagen, unter anderem mehrmals Testen die Woche ;)

ich selber falle ja nur ins Leistungstrinken und bin froh, hier auch täglich trainieren zu können:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
da fällt mir ein ... ich brauch neues Training Material ;)

Da kann ich mitreden, wird aber auch schon recht fad...
Ich meinte damit nicht nur die sexuelle beziehung zu mir. Ich konnte mich jetzt 1 jahr mit mir selbst auseinandersetzen und verstehe jetzt einige dinge besser, und konnte meine gedanken schonmal ein wenig sortieren und bin mir somit ein stück weit näher😉

Uns fehlt auch das Feierabendbier in der Kneipe, da haben wir mehr miteinander besprochen als jetzt Zuhause aufm Sofa.

Weil mir Assoziation zum Sofa einfiel, will ich gerne dies kurze und lustige Video posten:

@Mitglied #573295 & @Mitglied #558050
kann Euren Dialog nicht ganz folgen
versteh nicht ganz wer da was ins lächerliche gezogen haben soll
war doch eigentlich eine recht ordentliche Diskussion bis dahin
Vielleicht könnte mich da mal einer aufklären was passiert ist ( sein soll)

@Mitglied #573295 & @Mitglied #558050
kann Euren Dialog nicht ganz folgen
versteh nicht ganz wer da was ins lächerliche gezogen haben soll
war doch eigentlich eine recht ordentliche Diskussion bis dahin
Vielleicht könnte mich da mal einer aufklären was passiert ist ( sein soll)
Naja, wenn sie zur Antwort - seit Dezember geschlossen - einen 😅 dazu macht, denke ich, sie findet es lächerlich/komisch/lustig, - darum hab ich nachgefragt.
Gibt ja Leute die es sogar gut finden das alles geschlossen hat.

glaube nicht das Sie das ins lächerliche ziehen wollte.... eher das es Ihr den Angstschweiß auf die Stirn treibt aber Sie eben auch gelernt haben damit umgehen zu müssen...
manchmal muss man einige Sachen eben auch mit mit etwas Humor betrachten
oder aber Sie hat einfach kein passenderes Smilie gefunden

glaube nicht das Sie das ins lächerliche ziehen wollte.... eher das es Ihr den Angstschweiß auf die Stirn treibt aber Sie eben auch gelernt haben damit umgehen zu müssen...
manchmal muss man einige Sachen eben auch mit mit etwas Humor betrachten
oder aber Sie hat einfach kein passenderes Smilie gefunden
Darum meine Frage

Zurück
Oben