Verändert Corona die Beziehung

Wieso? Mit test auch nicht?
selbst wenn es mit Test erlaubt sein würde
Der test darf nicht älter als 48 Stunden sein.... wir wollen Samstag Abend oder Sonntag früh fahren.... um das Testergebnis noch rechtzeitig zu bekommen muss ich also spätestens am Donnerstag zum Test
sind bis Samstag oder Sontag dann wohl mehr als 48 Stunden

selbst wenn es mit Test erlaubt sein würde
Der test darf nicht älter als 48 Stunden sein.... wir wollen Samstag Abend oder Sonntag früh fahren.... um das Testergebnis noch rechtzeitig zu bekommen muss ich also spätestens am Donnerstag zum Test
sind bis Samstag oder Sontag dann wohl mehr als 48 Stunden
Nach Österreich, oder umgekehrt, kommst derzeit nur aus beruflichen Gründen.
Ich bin allerdings optimistisch, das es bald wieder normal sein wird,- vorallem da in Deutschland Wahlen anstehen, und in Österreich die Regierung wackelig auf den Beinen steht (=mein Empfinden)

lach ... vielleicht bekommen Wir ja eine Arbeitseinladung statt einer Urlaubsbuchung vom Bauernhof

Hallo liebe EF-Community.

Merkt ihr ob bzw dass die mittlererweile doch schon lang anhaltende Pandemie das Sexleben in eurer Beziehung irgendwie verändert hat?

Wir sind nun bereits ca 10 Jahre zusammen und anfangs haben wir die Zeit auch gut ausgenutzt aber mittlererweile ist ne kleine Flaute eingetreten...wir bereden das auch und so blöd es klingt sind wir beide damit nicht unbedingt glücklich aber das fehlende gemeinsam ausgehen und die fehlenden anderweitigen sozialen kontakte beeinflussen auf irgendeine komische Weise unser sexualleben.

Geht es nur uns so?

Lg
hab meine Freunde vom Club lange nicht gesehen und muss mehr Batterien kaufen für meine Spielzeuge ;)

bei uns hat ein von mir geliebter Fußballverein virtuelle Tagestickets verkauft um die umliegenden Wirtshäuser zu unterstützen
Stadion war mit über 15000 verkauften Karten ausverkauft
Fand ich eine sehr gute Aktion

die Massnahmen werden sich wohl auf alle mehr oder weniger auswirken, ob das dann auch in die Beziehung oder das Sexleben hineinspielt, hängt sicher von den Beteiligten ab. Ich bin jedenfalls froh, dass meine Tochter 4 bis 5 mal die Woche in der Halle mit der Mannschaft trainieren kann und auch die Spiele stattfinden, so hat sie zumindest ein Stück weit Normalität, auch, wenn der Unterricht immer wieder nicht in der Schule stattfindet.

die Massnahmen werden sich wohl auf alle mehr oder weniger auswirken, ob das dann auch in die Beziehung oder das Sexleben hineinspielt, hängt sicher von den Beteiligten ab. Ich bin jedenfalls froh, dass meine Tochter 4 bis 5 mal die Woche in der Halle mit der Mannschaft trainieren kann und auch die Spiele stattfinden, so hat sie zumindest ein Stück weit Normalität, auch, wenn der Unterricht immer wieder nicht in der Schule stattfindet.
Mein Sohn ( 13 Jahre) leidenschaftlicher Fußballer
Ich Jugendfußball Trainer... geplant ist zusätzlich noch Damenmannschaft zu übernehmen ( nur als Trainer ;) )
aber weder Training noch Spiele sind gestattet

Zurück
Oben