1
Gast
(Gelöschter Account)
Aber bei euch sind doch die Restaurants offen? Oder hat sich da was geändert?Wir können auch keinen kaffee trinken
Deutschland is für uns auch zu zum einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bei euch sind doch die Restaurants offen? Oder hat sich da was geändert?Wir können auch keinen kaffee trinken
Deutschland is für uns auch zu zum einkaufen
selbst wenn es mit Test erlaubt sein würdeWieso? Mit test auch nicht?
Nach Österreich, oder umgekehrt, kommst derzeit nur aus beruflichen Gründen.selbst wenn es mit Test erlaubt sein würde
Der test darf nicht älter als 48 Stunden sein.... wir wollen Samstag Abend oder Sonntag früh fahren.... um das Testergebnis noch rechtzeitig zu bekommen muss ich also spätestens am Donnerstag zum Test
sind bis Samstag oder Sontag dann wohl mehr als 48 Stunden
Was? HahahaFahr nicht fort, sauf im Ort
Nein seit dezember nicht.Aber bei euch sind doch die Restaurants offen? Oder hat sich da was geändert?
Kennst nicht?Was? Hahaha
NeinKennst nicht?
kannte ich bisher auch nichtFahr nicht fort, sauf im Ort
Ein kleiner Slogan um die Gastro in der Ortschaft anzukurbeln. Das war letzen Sommer aktuell
hab meine Freunde vom Club lange nicht gesehen und muss mehr Batterien kaufen für meine SpielzeugeHallo liebe EF-Community.
Merkt ihr ob bzw dass die mittlererweile doch schon lang anhaltende Pandemie das Sexleben in eurer Beziehung irgendwie verändert hat?
Wir sind nun bereits ca 10 Jahre zusammen und anfangs haben wir die Zeit auch gut ausgenutzt aber mittlererweile ist ne kleine Flaute eingetreten...wir bereden das auch und so blöd es klingt sind wir beide damit nicht unbedingt glücklich aber das fehlende gemeinsam ausgehen und die fehlenden anderweitigen sozialen kontakte beeinflussen auf irgendeine komische Weise unser sexualleben.
Geht es nur uns so?
Lg
Genau, super Idee, mein steirisches Lieblingshotel hätte sogar an Bauernhof dabeilach ... vielleicht bekommen Wir ja eine Arbeitseinladung statt einer Urlaubsbuchung vom Bauernhof
Ahja. Warum du das allerdings lächerlich findest erschließt sich mir nichtNein seit dezember nicht.
Da kann ich mitreden, wird aber auch schon recht fad...Also die beziehung zu mir selbst ist eindeutig besser geworden
Mein Sohn ( 13 Jahre) leidenschaftlicher Fußballerdie Massnahmen werden sich wohl auf alle mehr oder weniger auswirken, ob das dann auch in die Beziehung oder das Sexleben hineinspielt, hängt sicher von den Beteiligten ab. Ich bin jedenfalls froh, dass meine Tochter 4 bis 5 mal die Woche in der Halle mit der Mannschaft trainieren kann und auch die Spiele stattfinden, so hat sie zumindest ein Stück weit Normalität, auch, wenn der Unterricht immer wieder nicht in der Schule stattfindet.
Nimm dir welche die aufladbar sind. Das spart Kosten und ist gut für die Umwelt.hab meine Freunde vom Club lange nicht gesehen und muss mehr Batterien kaufen für meine Spielzeuge
Wir wollen Ende Mai nach Kreta flittern, Wohlgesonnene bitte Daumen drücken