Verbot der Prostitution ?

Bitte Leutln, ich fleh euch an, besserts die eckigen Klammern nach, bei euren Postings hauts einem ja die Augen raus, wie soll man da schnell mitlesen

.... Danke, gaaaaanz lieeeeeb!!!
 
Wie müsste eine Gesellschaft beschaffen sein, um auf Prostitution verzichten zu können?

Ein grosser Tei der weiblichen erwachsenen Bevölkerung müssten willige,geile, Sexluder sein!


Wer will, kann das mit Frau Schwarzer besprechen, muß aber nicht.
 
Wie müsste eine Gesellschaft beschaffen sein, um auf Prostitution verzichten zu können?

.

Das lässige Verhältnis des "kleinen Mannes" zur Alltagskriminalität, also: kleine Steuerhinterziehungen/Schwarzfahren oder dem Nachbarn die Kirschen vom Baum entwenden müsste stärker geächtet werden. Menschenhandel und Zwangssex junger Frauen sind schwere und schwerstverbrechen und dies muss in die Köpfe eingetrommelt werden, beginnt aber in der Tat mit bei Rot über die Strasse gehen.
 
Rauchverbot, Handyverbot, Überholverbot, Fahrverbot und dann wollt ihr uns auch noch die Nutten weg nehmen? Wartet auf die nächsten Wahlen, da gibt es dann Regierungsverbot.
Denn DANN KOMMT DER KAISER
 
Für mich haben diese Hardcore Feministinen einfach nicht alle Latten am Zaun oder extreme Komplexe im Privatleben. Alle Männer werden als hirnlose schwanzgesteuerte Idioten dargestellt. Kann das ehrlichgesagt nicht verstehen...
 
Also das was unsere Regierung mit ihren Verboten so treibt, das Erinnert an den Dolferl
 
Es gibt Untersuchungen, wonach die Wahrscheinlichkeit, dass jemand später wegen schlimmeren Taten im Häfen sitzt umso grösser ist, wenn er als Kind/Jugendlicher wegen
Schwarzfahren/Schulschwänzen oder Kaugummikauens erwischt wurde. Insofern gibt es keine leichten Drogen.

Dazu: In den USA hat man Leute angehalten und perlustriert, die z.b. eine Cola Dose auf der Strasse weggeworfen haben. Man hat überproportional viele gesuchte Verbrecher - im Verhältnis zum zu erwartenden Prozentsatz in der Gesamtbevölkerung - dabei erwischt. Nicht unbedingt auf Europa / Österreich übertragbar....

Aber jetzt sind wir off topic, ich seh beim besten willen keinen Zusammenhang mit dem Prostitutionsverbot mehr.
 
Für mich haben diese Hardcore Feministinen einfach nicht alle Latten am Zaun oder extreme Komplexe im Privatleben. Alle Männer werden als hirnlose schwanzgesteuerte Idioten dargestellt. Kann das ehrlichgesagt nicht verstehen...

Vor allem bei Schwanzavis fällt mir das sehr schwer zu glauben...............:mrgreen:
 
Wie müsste eine Gesellschaft beschaffen sein, um auf Prostitution verzichten zu können?

Ein grosser Tei der weiblichen erwachsenen Bevölkerung müssten willige,geile, Sexluder sein!


Wer will, kann das mit Frau Schwarzer besprechen, muß aber nicht.

Ich glaube nicht, dass man das je wissen wird, weil es nie eine Gesellschaft geben wird, wo Prostitution abgeschafft ist. Es gibt zum heutigen Zeitpunkt eine Reihe von Staaten, wo es ein Verbot gibt, darunter auch einige der Staaten mit härtestem Strafrecht. China und Iran wären da z.B. zu nennen. Auch in einigen Bundesstaaten der USA. Das genialste Beispiel ist glaube ich Thailand, wo die Prostitution offiziell glaube ich auch verboten ist :haha:

Frau Schwarzers Meinung ist in meinen Augen mehrfach betrachtet originell. Der Kritik, dass man die Prostitution nie echt abschschaffen könnte begegnet sie mit dem Argument, dass auch die Sklaverei einmal abgeschafft wurde, obwohl das niemand davor geglaubt hatte. Orignell ist das deswegen, weil der Teil der Prostituierten, die unter Zwang arbeiten, eigentlich gerade die moderne Form der Sklaverei darstellen. Im Grunde ist die Sklaverei also noch nicht abgeschafft, und wenn man das tun wollte, dann müßte man den Menschenhandel zuerst bekämpfen. Dann würde man aber zugeben müssen, dass Prositution und Menschenhandeln nicht äquivalent sind, und das geht nicht, dann könnte man nämlich nicht beweisen, dass die Prositution ein weiteres Beispiel dafür ist, dass die Männer der Ursprung alles Übels sind :haha: :haha: :haha: Das ist aber die Grundüberlegung von Fr. Schwarzer, und daher geht das nicht. :lehrer: :mrgreen: :haha:
 
Jede Frau kann für sich entscheiden, ob sie sich prostituiert. Statt Abschaffen sollte der Staat den Schutz der Prostituierten erhöhen und gewährleisten, damit diese dadurch den Fängen der Zuhälter entgehen. Es sollte alles daran gesetzt werden, dass die Schlepperei, der Menschenhandel und der körperliche Zwang zur Prostitution, dem viele junge Mädchen ausgesetzt sind, wegfallen. Nicht Abschaffen sondern absoluten Schutz für die Damen.
Viele Frauen sind froh, dass ihre Männer Sexpraktiken, die sie nicht teilen, auswärts frönen.
 
dass die Prositution ein weiteres Beispiel dafür ist, dass die Männer der Ursprung alles Übels sind Das ist aber die Grundüberlegung von Fr. Schwarzer

richtig - das ist das immerwährende Credo der Schwarzer! Im Grunde genommen ist sie eine Männerhasserin durch und durch :mad:
 
... Am wichtigsten ist aber, dass jede Sexworkerin nur in Selbstständigkeit arbeiten kann und darf und es keinen Chef geben kann, wie das vielleicht in anderen Branchen üblich ist....

Also so, wie wir es jetzt in Ö haben. ;)

Österreich, ein Paradies für Sexworkerinnen? :fragezeichen:


Zuhälter will man ja auch hier schon lange keinen mehr nennen, Chef nun also auch nicht mehr!?

Was sind eigentlich jene, die den Mädels u.a. für's Benutzen der Zimmer (eines Laufhauses bsp.) um die 2.000 Euro per Monat abverlangen (Da ist Zuhälter STAAT mit seinen 250 Euro noch gnädig.) und darüber hinaus durchaus auch Allüren zeigen, die mich an Erstgenannte erinnern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, Chef nun also auch nicht mehr!?
Nein, ich bin nicht Chef der Mädels, welche in meinen Locationen arbeiten, man muss es jetzt Zimmergeld nennen, trotzdem bin ich rechtlich Zuhälter, denn ich lebe vom Geld, welches die Mädels durch Prosti verdienen.

Was sind eigentlich jene, die den Mädels u.a. für's Benutzen der Zimmer (eines Laufhaues bsp
Wie gesagt, es muss jetzt überall Zimmergeld heissen, nicht nur im LH.

Da ist Zuhälter STAAT mit seinen 250 Euro noch gnädig
welche 250,- ?

Österreich, ein Paradies für Sexworkerinnen
sicher nicht.
 
omg, die alte diskussion. was prohibition bringt, hat man in den usa in den 30er-jahren gesehen. was verbot der prostitution bringt, ist in schweden deutlich sichtbar. die sache gleitet in die illegalität ab, es gibt dann eben private treffen, codewörter, "freundschaftlichen sex" (mit geschenken) usw...
verschwinden wird das älteste gewerbe der welt trotzdem nicht. selbst in fundamentalistischen islamischen staaten, wo darauf sogar die todesstrafe steht, gibt es einen sexmarkt. die frau schwarzer soll in rente gehen und weniger schwätzen.
 
Nein, ich bin nicht Chef der Mädels, welche in meinen Locationen arbeiten, man muss es jetzt Zimmergeld nennen, trotzdem bin ich rechtlich Zuhälter, denn ich lebe vom Geld, welches die Mädels durch Prosti verdienen....

:shock: überrascht mich, obwohls bei genauerer Überlegung natürlich logisch ist. Hat das dann eigentlich nie negative Konsequenzen? :hmm:
 
Zurück
Oben