B
Gast
(Gelöschter Account)
Beispiel ?
früher war doch Zuhälterei strafbar... kommst da jetzt auch ins Kriminal, so wie du das schilderst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beispiel ?
Du hast nicht aufmerksam gelesen eben WEIL es Zimmergeld ist, bin ich angeblich kein Zuhälter, sobald ich auch nur einen Cent direkt vom Gast in die Hand nehme, ist das vorbei!!! Deswegen bringen die Mädels das ZG raus.kommst da jetzt auch ins Kriminal, so wie du das schilderst ?
Also so, wie wir es jetzt in Ö haben.
Die Diskussion ist in Deutschland losgebrochen und aus folgendem Grund...
... Und weil man halt in der Politik irgend etwas tun muß, wenn die Kacke am dampfen ist, gehts halt jetzt in Richtung Verbot
Vor allem bei Schwanzavis fällt mir das sehr schwer zu glauben...............
...eben WEIL es Zimmergeld ist, bin ich angeblich kein Zuhälter...
und macht sich dann womöglich selber den Druck zu einem Mann ja zu sagen, den sie eigentlich gar nicht will
Ja, so wie jeder Betreiber, egal ob LH, Studio, Nachtbar mit Prosti uswDu bist ja quasi nur Vermieterin
sieht wohl jeder andersWenn du also faire Zimmerpreise machst und
dann ist das ihre persöhliche AngelegenheitWenn dann permanent einer Anruft und sich erkundigt wie lange sie jetzt jemanden Betreut und sie sich Melden muss, wenn sie fertig ist
mir schon irgendeine Entgegenwirkt und mich reinlocken will, dann frage ich mich auch oft, ob das dort wohl mit rechten Dingen zugeht
Du vermengst Äpfel mit Birnen !Also große Läufhäuser oder wie man das auch immer nennt, darf man dann anscheinend so auch nicht erlauben. Es ist ja klar, wenn einer sein Geld investiert um so eine Art Hotel wo sowohl Sexworker als auch Freier Eintritt zahlen und das Hotel quasi nur Anbieter von Zimmer, Essen und Trinken ist, auch nicht froh ist, wenn dann zuwenig Damen dort sind.
Irgendwie hast Du keine Ahnung, gell ?was sie wieder dazu zwingt sich irgendwie mit Kriminellen einzulassen, weil sonst lohnt sich so eine Einrichtung nicht.
haben überhaupt nichts gemeinsames.Kleine Studios, Agenturen und Stundenhotels
Das Problem am einen Bordell wo man hingeht und immer eine Sexworkerin da ist die einem Bedienen kann ist ohnehin fragwürdig
Komische Ansichten hast aber schon, was wäre denn ein gutes Konzept ?Auch wenn in so einem Massenlaufhaus eine SW freiwillig Arbeitet, sie hat eintritt gezahlt und macht sich dann womöglich selber den Druck zu einem Mann ja zu sagen, den sie eigentlich gar nicht will… Für mich ein fragwürdiges Konzept.
Das treffen wir wieder auf die grenzen des kapitalistischen und wirtschaftlichen Denkens. Also große Läufhäuser oder wie man das auch immer nennt, darf man dann anscheinend so auch nicht erlauben. Es ist ja klar, wenn einer sein Geld investiert um so eine Art Hotel wo sowohl Sexworker als auch Freier Eintritt zahlen und das Hotel quasi nur Anbieter von Zimmer, Essen und Trinken ist, auch nicht froh ist, wenn dann zuwenig Damen dort sind. ...
Auf deine Frage welche 250.- vom Staat?
wenns freiwillig gemacht wird sehe ich es auch als positive sache
zieht der Betreiber 150 oder 250 je nach Arbeitszeit an Steuern ein und leitet diese ans Finanzamt weiter.
Rechtlich gar nicht möglich.Arbeit ein Mädchen zum Beispiel in einem Studio, egal welcher Herkunft, zieht der Betreiber 150 oder 250 je nach Arbeitszeit an Steuern ein und leitet diese ans Finanzamt weiter.