Verbreitung von Silikonbrüsten - warum und weshalb?

Wußtest du nicht, dass Yucca mit ihren rüstigen 78 erst vor Kurzem die Wahl zur "Miss Geriatric Boobs" gewonnen hat?

Du musst auch alles verraten:grantig:
Ich meinte eigentlich Bilder mit tollen Titten, aber meine, wenn sie zusammengerollt sind und nicht an den knien liegen, sind auch nicht so schlecht:mrgreen:

ja in südamerika ist das wirklich ein heftiger trend.
eine freundin von uns hat auch ne gemachte oberweite, von a auf ein großes c. wir kennen beides, das c gefällt uns mehr.

Ich find das an den südamerikanischen Mädls aber sehr Hübsch, passt auch meistens zum rest ihres Körpers ! ich freu mich schon wieder auf Venezuela und Kolumbien nächstes Jahr :DD

Ich hab mir meine machen lassen, weil ich einfach unzufrieden mit der Größe war.
Der Trend geht glaube ich nicht zu silikon-brüsten im allgemeinen, sondern dahin, durch die medizinischen Möglichkeiten die sich uns auftun, einfach Stück für Stück näher an sein persönliches Schönheitsideal heran zu kommen.
Problematisch nur, wenn man sich von äußeren Einflüssen dazu "drängen" lässt.
Irgendwann muss auch ich mich nochmal unters Messer legen, die Auswirkungen der Schwangerschaft macht auch vor plastik-tuttis nicht halt ;)
Lg sie

im dem fall geht es nicht nur ums Laufhaus usw. sondern das thema brustvergrößerung ist allgemein sehr angesagt zur zeit und immer mehr wagen den schritt. warum das so ist?! tja ganz einfach, weil frau es möchte, eben weil das viel mehr selbstwertgefühl und zufriedenheit gibt, denn die meisten fälle sind eben immer wieder "ich bin mit meinen busen so unzufrieden" da geht es (denke ich) garnicht umbedingt darum ob es männer so viel lieber haben ;)

Ich hab sicher nicht den perfekten Busen. Aber was ist der "perfekte Busen"?
Der "Ja, Natürlichbusen" :hurra:
Somit... ich fühle mich wohl, kann mich nackt zeigen und solangs mir gut geht mit meinen zwei Freunden, gehts auch den Männern mit ihnen gut.
:shock:Den Männern?....oder deinem Mann!:undweg:

:lalala: Wenn's mir gut geht damit, geht's ALLEN (inkludiert auch meinen Mann) gut :lalala:

Frag ned so blöd... :oops::cool:

Hallo liebe Forumsgemeinde,

mir fällt beim Studieren von Inseraten im
Laufhaus-Bereich auf, dass praktisch schon
die Mehrheit der Frauen auf Silikonbrüste setzt.
najo wer will schon auszahte tuttel
Sogar junge Frauen. Wurde auch bei meinen
Besuchen bestätigt. Schaut zwar meist auch gut
aus, aber die Frauen wären allesamt auch mit
Naturbusen wunderschön!

Meine Fragen nun:
Wie kommt das?
An big spender gefunden
Stehen tatsächlich so viele Männer drauf?
ja sonst würden sies ned machen
Wird das von den Frauen verlangt und
wenn ja, wer verlangt das?
Die Männerwelt

Nebenfragen:
Werden die Frauen von den Betreibern auch
gut behandelt?
Immer doch
Der ständige Wechsel in Laufhäusern fällt mir auf.
Wieso bleiben die Damen nicht länger an
einem Ort?
Wanderhuren
Ich freue mich auf eine anregende Diskussion.

lg

Solange die Männerwelt nach der perfekten Frau auschau hält wird jede versuchen perfekt auszusehen,aber niemand ist perfekt!

Ich mag keine Silikon-Titten! Echte Titten sind und bleiben echte Titten!!!
Selbst wenn die echten aufgrund der Natur etwas hängen sollten, dann hängen sie eben ;-) ...

Solange die Männerwelt nach der perfekten Frau auschau hält wird jede versuchen perfekt auszusehen,aber niemand ist perfekt!

Das halte ich für eine starke Vereinfachung à la "Frauen sind Opfer und Männer sind Täter".
Das erinnert mich stark an Alice Schwarzer & Co.

Ich habe z.B. noch von keiner Frau gedacht, sie wäre mir lieber mit Silikonbusen
und ich bin auch ein Mann. ;)
lg

Also ich würd mir im Moment kein Silikon implantieren lassen, weil ich zufrieden bin mit dem was ich hab und es zu mir passt. Und für einen Mann würd ich's schon gar ned machen lassen :nono:
Aber ich kann mir vorstellen, dass ich das irgendwann mal nach ein oder zwei Geburten anders seh, wenn ich dann nicht mehr damit zufrieden bin ;) Aber da geht's mir dann ned um die Größe...

Ob Trend oder nicht... muss eh jeder für sich entscheiden!

Zurück
Oben