Erwischen - bevor etwas passiert. Kuhl. Ein Ding der Unmöglichkeit.
Genau, denk` ma noch ein bisserl darüber nach, wie man`s verhindern könnte! Gleiches gilt für: Wie schütze ich mich am Besten vor Einbrechern? Ist jetzt gar das Opfer schuld oder isses doch fast ausschließlich nur reine Willkür, die einem zum Kreise der Auserwählten zählen lässt? Sicher, es liegt bestimmt an meiner alten, rostigen Doppelflügeltüre im Eingangsbereich und an meinem knappen Minikittl samt den herausgequetschten Titten im Korsett.
Triebhaftigkeit und Gelüste setzen unter anderem auch Begierde voraus. Teilaspekte wie zB die Lust am Quälen, Verunstalten, Malträtieren, Besitz und Herrschaft erlangen, Macht ausüben, Demütigen, Rache uvm. hab ich noch gar nicht tangiert. Dies alles nur rein auf Erziehungsmaßnahmen zu beschränken ist äusserst kurzsichtig und zudem schwer naiv. Viele Leute leben wirklich nur in ihren Büchern. Das Erste, woran ein Opfer einer Vergewaltigung meistens denkt, ist nicht - wie streichle ich ihn jetzt zu Tode, den oarmen Buam, sondern: Wut, Entsetzen, Fassungslosigkeit, Schamgefühl, Ekel, verharren in der Angst, blanke Panik und... - gebt`s ma an Pumperer, dass ich der Dreckant`n das Hirn wegblase. Jetzt, hier und gleich!