- Reaktionen
- 26.483
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Widersprüche des mutmaßlichen Opfers
Wir haben Probleme mit dem Fall – das sagen die zuständigen Staatsanwälte, also die Ankläger im Fall Dominique Strauss-Kahn laut New York Times.
Staatsanwalt Cyrus Vance scheint das Vertrauen in die Aussagen des mutmaßlichen Opfers verloren zu haben – und steht laut Exklusiv Bericht der New York Times unmittelbar davor die Anklage wegen versuchter Vergewaltigung und Freiheitsberaubung zurückzunehmen.
Die Affäre nimmt eine überraschende Wendung. Die Anklagebehörde zweifelt an den Aussagen des Zimmermädchens. Laut Teletext von heute wird auch ein Erpressungsversuch nicht ausgeschlossen.
also mich wunderts nicht das die Geschichte jetzt in einem anderen Licht fortgesetzt wird .....
ja, soviel steht fest.
Jedoch glaube ich das das eine Verschwörung ist .......
Die Geschichte, ist für mein Verständniss, viel zu "schräg" als das sie war sein könnte.
Allerdings hat er ja den Anwalt von Jackson Sprich beim nötigen Kleingeld sieht man auch von einer Anzeige ab, dann ist wurscht ob es passiert ist oder nicht. (ich erinnere an ALLE Prozesse dazu und besonders an den letzten: Schuldig der Weitergabe von Alkohol an einen Minderjährigen)
Man kann die unterschiedlichsten Mutmaßungen anstellen.
Und schließlich wurde von der Polizei noch ein Telefonat mit einem dieser Freunde abgehört, der sie nach dem Vorfall mit DSK offenbar darin bestärkt, sich nicht klein kriegen zu lassen, die Klage weiter zu verfolgen und von DSK Geld zu fordern.
Die 32-Jährige habe kurz nach dem Vorfall mit einem Häftling am Telefon darüber beraten, wie man Geld aus dem Fall schlagen könne. .......................................................CNN berichtete, die 32-Jährige habe nach dem angeblich erzwungenen Oralsex erst noch weiter aufgeräumt, bevor sie den Fall meldete. Erst als der Franzose das Stockwerk verlassen habe, sei sie zu ihrem Chef gegangen und habe von einer versuchten Vergewaltigung berichtet.
man nehme eine hotelangestellte, gebe ihr 10.000.- und einen auftrag: mach dich an den alten sack ran. der war so blöd und ist in die falle getappt.
Der ganze Hergang der angeblichen Vergewaltigung ist schon mehr als merkwürdig.
und warum klagt sie nach 8 Jahren ? ( keine Zeit gehabt ?! )
ohnehin schon schwer angeschlagenen - Ruf eines Menschen zu zerstören....
was mit einer Vergewaltigungsgeschichte ja ganz super funktioniert
ich will im Zuge der Hotelgeschichte noch erinnern: "keine Spuren von Gewalt"
Dies zeigt, ganz im Gegensatz zum Grundtenor in diesem Thread, wie schwierig es ist, eine Vergewaltigung nachzuweisen.
es zeigt uns aber auch, wie einfach es ist, den ruf eines mannes zu zerstören. selbst wenn er freigesprochen wird und die anklage in frankreich zu nichts führt, ist der Mann politisch erledigt.
Was die Fälle DSK und Kachelmann aber auch zeigen: Es bleibt die Frage offen, ob nicht in beiden Fällen ein reicher Vergewaltiger nur deshalb "durchkommt", weil ... das Geld vorhanden ist, in den Medien für diese Theorie Stimmung zu machen.
weil seine Anwälte über das Opfer Schmutzkübel schütten,
Fünf Jahre unschuldig hinter Gittern
Ein Lehrer wurde wegen Vergewaltigung zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Nun wurde der Prozess neu aufgerollt - und der Verurteilte, der seine Haft längst verbüßt hat, ist freigesprochen worden.
http://www.faz.net/artikel/C30857/v...jahre-unschuldig-hinter-gittern-30456627.html