Warum ist es verwerflich ins Bordell zu gehen? Warum werden Männer verurteilt, wenn sie soetwas machen? Ist es nicht besser wenn ein Mann seinen Trieb befriedigt indem er zu einer SW geht, als dass er im Park eine Frau überfällt, die das nicht will? Nur zum Nachdenken.....
Hmm, dein Argument ist wie missmary schon angedeutet hat, kein wirklich gutes. Ich glaube zwar, dass es auch einige gibt, die vielleicht eine Vergewaltigung begehen würden, wenn es keine SW gäbe aber, ich denke das sind auch schon etwas grenzwertige Persönlichkeiten, dass heißt die neigen schon irgendwo zu gewalttätigerem verhalten wenn sie dazu neigen.
Aber jene Männer die wirklich Vergewaltigungstäter sind, die gehen absichtlich nicht ins Bordell oder zu einer SW. Ich denke eher, hier geht es darum, dass solche Personen eine andere Dominieren wollen und dazu zwingen dies zu tun. Für die ist das glaube ich eher noch aufgeilend.
Männer die zu einer SW gehen, die wollen sie ja nicht zwingen, die wollen eher eine Frau die aus Freien stücken mit ihnen verkehren.
Für verwerflich, halte ich SW-Besuche mal generell gar nicht. Es ist jedem Menschen oder auch jedem Paar (ob jetzt in einer Ehe oder nicht) selbst überlassen wie sie damit umgehen.
Für einen Singlemann finde ich es okey. Wenn sich ein Paar darüber einige ist, dass Sex mit anderen für beide okey ist, finde ich das auch okey. Wenn allerdings ein Mann hinter dem Rücken seiner Frau ins Bordell geht, finde ich das nicht okey aber das ist das Problem dieses Mannes. Dann kann er seiner Frau seine wünsche nicht richtig mitteilen oder es krieselt in der Beziehung und die Frau will auch nicht mehr, in diesem Fall sind beide daran schuld, dass nichts mehr läuft. Der Mann, wirds irgendwann nicht mehr aushalten und schauen, dass er irgendwo anders auf seine Kosten kommt und die Frau eventuell auch. Selber schuld.
Ich finde es eigentlich nur verwerflich, wenn jemand in einer Beziehung ist und den anderem im glauben lässt es ist eh alles okey aber hinter dem Rücken des Partners wird ohne sein wissen fremd gegangen egal ob jetzt mit einer SW oder einem/einer Freund/Freundin.
So genug davon jetzt.
da hattest lampenfieber , beim ersten mal hats bei mir auch ned so recht geklappt aber übung macht den meister
Daran lag es garantiert nicht. Das kann ich für mich ausschließen, klingt zwar etwas altromatisch aber ich brauche einfach irgendwie eine Bindung. Keine ahnung wie ich es besser beschreiben kann. Ich kann es hald einfach nicht mit irgendjemandne Sex haben nur um Sex zu haben. Für mich ist das doch etwas persönlicheres.
und die abzocke kannst vermeiden, nur im forum hier die erfahrungsberichte lesen und sie werden geholfen.
Brauche ich nicht zu lesen, weil ich einfach keine Bordelle mehr besuche
.