Verhältnis passt überhaupt nicht

wie man in den Wald ruft...

:daumen:
Ich habe hier schon sehr viele nette Kontakte knüpfen können - auch zu Männern. Nur fühle ich mich von einer "Will heute ficken, Alter und Aussehen egal"-Kontaktanzeige nicht sonderlich angesprochen.
Ein Mann muss mir schon das Gefühl geben, an MIR interessiert zu sein.. und nicht nur an einer x-beliebigen Muschi :roll:

:daumen:
Ich habe hier schon sehr viele nette Kontakte knüpfen können - auch zu Männern. Nur fühle ich mich von einer "Will heute ficken, Alter und Aussehen egal"-Kontaktanzeige nicht sonderlich angesprochen.
Ein Mann muss mir schon das Gefühl geben, an MIR interessiert zu sein.. und nicht nur an einer x-beliebigen Muschi :roll:

leider gibts in solchen foren immer wieder so primitive männer......
aber die bekommen die rechnung eh präsentiert

Na Hauptsache Alexandra und Killerpeepmike sind sich näher gekommen und Mylene konnte sich entsprechend ausleben. Ich bekomm ein Email über Potenzsteigerungsmittel und da ist keine Frau in der Nähe, die einfach nur sagt, komm und beischlafe mich richtig. Das war früher bestimmt viel besser. Dann soll ich auch noch schwul werden.
Da kann ich mich nur dem Roli12341 anschließen.

glaub das die chance hier jemanden zu finden nit sehr groß is..
is zwar nett zu lesen was die leute hier so schreiben,aber das wars dann auch schon...

wie soll denn das werden wenn du selber ned dran glaubst?
ich kann nur von mir hier reden ... und ichbe mittlerweile schon ca. 120 leute aus diesem forum hier kennen gelernt ;)
und viele davon mag ich ich nimmer missen ..... mit jedem kann ich ned und er/sie auch ned mit mir ... aber das halt so ;)

und sogar mehr als nur schreiben oder plaudern war schon drinnen ;)

:winke:

die einzige Frau, welche hier Kontakte sucht ist die Alexandra und die ist in Schwechat zuhause (wo das Öl herkommt).
Die anderen Frauen suchen kein Kontakte, schau genau!

die einzige Frau, welche hier Kontakte sucht ist die Alexandra und die ist in Schwechat zuhause (wo das Öl herkommt).

:nono: das öl kommt ned von schwechat .... hier wird es rafiniert .... ;)

und nur weil ich kontakte suche heisst es ja ned zwangsläufig das diese ausschließlich fürs bett gedacht sind ... ;)

Hallo Gwenni,
bin schon eigentlich romantisch und weiss was sich gehört und fall nicht mit der Tür ins Haus und so. War nur ironisch/sarkastisch gemeint...

Hallo Alexandra,
da Du eine Frau bist, ist das auch anders.
Wenn ich eine Frau wäre, dann hätte ich auch ca. 150 Stk. Buben zur Auswahl.

Hallo Alexandra,
sowieso heißt es das nicht, habe ich auch gar nicht behauptet. Aber wenigstens suchst Du Kontakte, die anderen suchen ja nicht einmal und sind deshalb auch keine potenziellen Spielgefährtinnen und auch deshalb weniger interessant.

Hallo Alexandra,
da Du eine Frau bist, ist das auch anders.
Wenn ich eine Frau wäre, dann hätte ich auch ca. 150 Stk. Buben zur Auswahl.[/QUOTE]

da simma wieder beim verhältnis gell....

Hallo Gwenni,
bin schon eigentlich romantisch und weiss was sich gehört und fall nicht mit der Tür ins Haus und so. War nur ironisch/sarkastisch gemeint...

ui, dann würd mich jetzt aber brennend interessieren, wie du das unromantisch/unsarkastisch ausdrücken würdest :cool:

:haha::haha:

Geh bitte! So a Blödsinn!

Das hier ist natürlich keine Singlebörse, sondern ein Forum. Würde zuerst mal was sinnvolles schreiben an deiner Stelle...dann reagieren die Frauen eh selber..!

Ja Knuddelgrizzly,
ist den richtiger Sex ohne Kontakt auch möglich?

Hallo Gwenni,
Kuscheln? Kopfkissenteilen? Streicheln? Einander Wärmen?
Klingt besser, oder?

Ja Knuddelgrizzly,

Wie willst den Sex haben ohne in Kontakt zu sein :haha:

Na, scherz beiseite, aber Hirn einschalten. Das hier ist ein Forum mit zig Tausenden von Männern....

Forum= hier soll man schreiben und sich austauschen = und wenn es den Frauen gefällt, was du so von dir gibst, dann reagieren sie schon.

:cool:

Ja Knuddelgrizzly,

Hallo Gwenni,
Klingt besser, oder?

... ohh, setze dich in die Ecke und grübel selbst

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich verstehe Dich also richtig, wenn ich als nächstes ein Bild eines starken und großen Tieres hochladen muss?

Ja Knuddelgrizzly,

Hallo Gwenni,
Klingt besser, oder?

ähm, naja..... ich würd die ne wärmflasche bringen und mich vor den fernseher haun....:cool:

Zurück
Oben