Verhältnis passt überhaupt nicht

Ich verstehe Dich also richtig, wenn ich als nächstes ein Bild eines starken und großen Tieres hochladen muss?

... nicht in adequarten Texitilstoffen oder ähnlichem presentationsfreudig verwahrt wird, kann es sehr interessant sein! :daumen: :shock: :kopfklatsch:

Kacheln sind ebenso sehr gefragt!!!

die anderen suchen ja nicht einmal und sind deshalb auch keine potenziellen Spielgefährtinnen und auch deshalb weniger interessant.

Johnny Depp ist auch kein potentieller Spielgefährte und trotzdem interessanter als etwa 90% der kontaktsuchenden Männer hier im Forum. Menschen werden für mich nicht erst durch Verfügbarkeit reizvoll :haha:

Cybersnack, vielleicht hast Du ja einen zu großen Wampus und bist neidisch?

Johnny Depp ist auch kein potentieller Spielgefährte und trotzdem interessanter als etwa 90% der kontaktsuchenden Männer hier im Forum. Menschen werden für mich nicht erst durch Verfügbarkeit reizvoll :haha:

er wär aber sicher nit abgeneigt.....

...
Ich wollte eigentlich nur allgemein sagen, mir scheint, das es im Internet besonders für Männer sehr schwierig ist, Bekanntschaften zu machen.
...

Nein, meine Erfahrung ist da anders! in meiner Altersklasse - gerade über 50 - suchen VIEL mehr Frauen als Männer, auch im Internet. Bin relativ schnell und leicht fündig geworden!!!
Musst halt nicht dieses Forum nehmen, es gibt spezialiserte Anbieter für Kontaktaufnahmen.

Viel Erfolg :cool:

Bei *Sie sucht Ihn* schauen sich über ca. 3000 Leute die Anzeigen an und bei *Er sucht Sie* nur ca. 20 Leute.
Ich würde das - ganz prosaisch - so erklären:
Es sind wesentlich mehr Männer als Frauen auf einen schnellen Fick aus. Daher lesen wesentlich mehr Männer die weiblichen Anzeigen, weil sie hoffen, irgendwie zum Stich zu kommen.

Die Frauen lesen männliche Anzeigen seltener, weil sie genau auf Meldungen wie "Suche Frau zum Ficken, Alter und Aussehen egal" überhaupt nicht neugierig sind.

Ich würde das - ganz prosaisch - so erklären:
Es sind wesentlich mehr Männer als Frauen auf einen schnellen Fick aus. Daher lesen wesentlich mehr Männer die weiblichen Anzeigen, weil sie hoffen, irgendwie zum Stich zu kommen.

Die Frauen lesen männliche Anzeigen seltener, weil sie genau auf Meldungen wie "Suche Frau zum Ficken, Alter und Aussehen egal" überhaupt nicht neugierig sind.

:daumen::daumen:so ist es!

vielleicht hast Du ja einen zu großen Wampus

Man hat mich gerufen? ;) :mrgreen::mrgreen:

Und Legionär, was machst jetzt, wenn ich dir sage, dass ich über dieses Forum schon eine Unmenge sehr liebe Frauen persönlich kennengelernt habe? Auch wenn das Verhältnis Männlein-Weiblein hier ja sooooo schlecht ist? Ich denke nämlich, dass die Gruppe der Community User, die ehrlichen, normalen Kontakt zueinander pflegen in Sachen geschlechtlicher Verteilung hier ausgesprochen ausgeglichen ist. Und die ganzen Notgeilisten (die man meistens auch bei "Er sucht Sie" findet) sind da vollkommen außen vor. So einfach ist das erklärt.

und bist neidisch?

Na, bist es? ;) :mrgreen::mrgreen:

also, weil ich halt schon wieder ned auf meine finger sitzen kann ... :roll:

wenn ich mir das von so manchen stammtischen ansehe und die hintergründe dazu weiss, nämlich das es bei diesen meisten sehr ausgewogen zugeht, in bezug auf manderl/weiberl, dann kann ich manche user hier ned verstehen. sie suchen kontakte (anscheinend echt nur für den schnellen fick zwischendurch) sind aber auf der anderen seite ned bereit auch etwas von sich preis zu geben und ein bissal auf sich aufmerksam zu machen ;)

ich brauch da nur mal in mein profil zu schauen .... rund 7500 mal wurde es sich beriets angesehen .... und das in einem jahr ..... jetzt rechne ich rund 100 leute weg die mir geschrieben haben ich will sex mit dir egal wie du ausschaust .... bleiben immer noch rund 7400 übrig .... davon kommen jetzt die rund 150 die ich persönlich oder über einen längeren zeitraum hir im forum kenne ... sodala, dann bleiben rund 7250 übrig .....
und jetzt sag mir das noch mal mit dem verhältniss .... 7250 die keinerlei interesse an mir haben .... irgendwie komm ich jetzt selber mit dem rechenen nimmer mit .... ist ja auch schon zu spät .... :mrgreen:

wie auch immer, männer macht euch intressant und schreibt ned nur das ihr ficken wollt .... dann wirds auch was mit antworten .... ;)

:winke: und gute nacht

Das hättest mir früher sagen müssen :kopfklatsch:

mit dir red i nix mehr ..... :mad: ned seitdem ich weiss wie groß du wirklich bist .....:mrgreen:

und ausserdem, wennst wieder mal einen (freund) mitbringst oder von mir einladen lässt dann schau gefälligst das er in mein beuteschema passt .... :mad:

:mrgreen:
:bussal:

ich brauch da nur mal in mein profil zu schauen .... rund 7500 mal wurde es sich beriets angesehen .... und das in einem jahr ..... jetzt rechne ich rund 100 leute weg die mir geschrieben haben ich will sex mit dir egal wie du ausschaust .... bleiben immer noch rund 7400 übrig .... davon kommen jetzt die rund 150 die ich persönlich oder über einen längeren zeitraum hir im forum kenne ... sodala, dann bleiben rund 7250 übrig .....
und jetzt sag mir das noch mal mit dem verhältniss .... 7250 die keinerlei interesse an mir haben .... irgendwie komm ich jetzt selber mit dem rechenen nimmer mit .... ist ja auch schon zu spät .... :mrgreen:

wie auch immer, männer macht euch intressant und schreibt ned nur das ihr ficken wollt .... dann wirds auch was mit antworten .... ;)

:winke: und gute nacht

Guten Abend,

also ich persönlich vermute ja mal, dass die 7250 Leute sehr wohl interesse an Dir haben (oder zumindest einige viele davon?), aber halt entweder A) Angst vor größeren Frauen haben oder B) einfach von Anfang an sich zurückziehen wegen dem eben ernannten Beuteschema.

Nur so mein Gedanke zum Tag.. aeh.. Nacht :roll:
Lieben Gruß aus der Beinahe-Nachbarschaft :winke:

Zurück
Oben