F
Gast
(Gelöschter Account)
wie soll sich eurer Meinung nach (Frage für Frauen oder bi Männer) verhalten. Ich bin bi und finde es furchtbar wenn Männer den Eindruck machen dass sie das jeden Tag bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher willst du wissen, dass es nicht so ist?Ich bin bi und finde es furchtbar wenn Männer den Eindruck machen dass sie das jeden Tag bekommen
Das hättest du vieleicht dazuschreiben sollen das du von deinem Freund sprichst und es nicht allgemein gemeint war.wenn es mein Freund ist sollte ich es schon wissen
er soll sich einen blasen lassen und sonst gar nichts, oder versteh ich da irgendwie Bahnhof???ich hab gemeint wie soll sich ein Mann verhalten. Soll er streicheln oder wenn er was sagen soll was? etc
man trinkt sein bier, sagt ab und zu "oh yea" oder wahlweise "geil" bzw. "oh baby" und macht darauf aufmerksam, daß die fernbedienung schon wieder schwache akkus hatwie soll sich eurer Meinung nach ....verhalten. ...
genial, nachn motto "hat man keine probleme schafft man sich welche"ich hab gemeint wie soll sich ein Mann verhalten. Soll er streicheln oder wenn er was sagen soll was? etc
also ich finde er soll ganz still liegen, den rechten arm leicht abgewinkelt, den linken arm weit von sich gestreckt....
kurz bevor er kommt soll er ein "hhhmmmmpf" von sich geben, währenddessen kann er sich gerne in polster, haare oder was er halt erwischt reinkrallen....und die zehen zusammenrollen WICHTIG!!!
Was genau ist jetzt deine richtige Frage?
sie sitzt verkehrt rum drauf, bläst und saugt und ich kann von hinten ihre muschi lecken! hm hm! das is echt des geilste und alle beide haben was davon, he he
lg, jerry
man trinkt sein bier, sagt ab und zu "oh yea" oder wahlweise "geil" bzw. "oh baby" und macht darauf aufmerksam, daß die fernbedienung schon wieder schwache akkus hat
Falterleser ist bi