Verhalten beim Blasen

was wie wer wo???:confused:

behaaarte eier?? ahc du graus, nix für mich, bin strikt hetero und auch keine behaarten eier!

ich dachte es ging um die frage, wie soll mann sich verhalten wenn er von seiner liebesgespielin eine geblasen bekommt, oder??

wenn der wirklich schwul is, ghört das ned in den sex talk oder??:daumen:

lg, jerry

Also verhalten sollt man sich beim Blasen/lassen nicht geben - das ist wirklich ein Problem wenn jemand ganz verhalten und ruhig dabei ist - kommt ja gar kein Feeling rüber.

Im Falle eines spritzigen Finales, sollte sich der blasende sicherheitshalber die Hand vOrhalten - nicht damits was ins Aug geht.
Sonst kann man sich ewig sein rücksichtsloses Verhalten vorhalten lassen.

Kein Grund zur Aufregung,
Jerry, laß ihn doch im SexTalk.
Außerdem ist er eh nicht schwul sondern bi und (derzeit noch) offiziell geschlechtslos.
Auf jeden fall entschuldige ich mich jetzt schon bei Dir für den 'Behaarteeiergrausen', den ich verursacht habe.

Zitat von morejoy
man trinkt sein bier, sagt ab und zu "oh yea" oder wahlweise "geil" bzw. "oh baby" und macht darauf aufmerksam, daß die fernbedienung schon wieder schwache akkus hat
@morejoy: Och so ab und an ist sowas doch auch mal ganz nett als Situation ;) *jaichweisshabmanchmalschonnenkomischengeschmack*

wenn er schon auf anschliessende konversation besteht dann wäre ein "pffff-du bist a wahnsinn" oder ein "boahhh i hab jetzt kopfweh" besser als ein "lass uns ewig zusammenbleiben" oder ein "bitte bleib bis zum frühstück" :cool: :mrgreen:
hrhr :mrgreen:

also ich bin da auch für die gegenseitig Variante, bei Frau/Mann und Mann/Mann

Kein Grund zur Aufregung,
Jerry, laß ihn doch im SexTalk.
Außerdem ist er eh nicht schwul sondern bi und (derzeit noch) offiziell geschlechtslos.
Auf jeden fall entschuldige ich mich jetzt schon bei Dir für den 'Behaarteeiergrausen', den ich verursacht habe.

keine ursache, :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben