M
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn ja, wie verhütet ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie @Mitglied #527463 schon erwähnt hat, gibt es schon etliche Themen dazu...Und wenn ja, wie verhütet ihr?
Geht di nix an!Und wenn ja, wie verhütet ihr?
Standardantwort - ja, mit meim Gsicht.
Schnellspritzer?Ja, lese solche Threads wenn ich geil werde, schon hat sich‘s erledigt
Ich mag Deine positive DenkweiseSchnellspritzer?
Ich mag Deine positive Denkweise
Das ist zweifelsfrei eine der sichersten Methoden der Verhütung vorsichtshalber nochAlso ich verhüte micht da ich nach dem apspritzen sehr gerne mein sperma aus dem loch sauge! ich liebe sperma mit mösensaft vermischt, oder sperme mit dem arschschleim Hmmm LECKER
Einfach schnell umstecken..nach hinten.Und wenn ja, wie verhütet ihr?
Es gibt da ein ganz einfaches Mittel…es nennt sich Kondom!Und wenn ja, wie verhütet ihr?
Schwarze Tennissocken.Ich hab ein Paar weiße Tennissocken..... Das blöde ist, die werden wieder modern und ich muss mir schön langsam eine neue Methode suchen.....
Da schneidest einfach Löcher rein, das verhütet auch beim andern/gleichen GeschlechtIch hab ein Paar weiße Tennissocken..... Das blöde ist, die werden wieder modern und ich muss mir schön langsam eine neue Methode suchen.....
Und warum interessiert dich, wie andere verhüten oder ob sie verhüten?Und wenn ja, wie verhütet ihr?