- Reaktionen
- 101.776
- Checks
- 41
Da schneidest einfach Löcher rein, das verhütet auch beim andern/gleichen Geschlecht
Pffff, des is scho ganz sche vü Aufwand....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schneidest einfach Löcher rein, das verhütet auch beim andern/gleichen Geschlecht
Lass einfach die Schuhe weg und gehe nur mit Socken rausPffff, des is scho ganz sche vü Aufwand....
Er kann ja Badeschlapfen oder Sandalen mit Socken anziehen, falls es steinig ist.Lass einfach die Schuhe weg und gehe nur mit Socken raus
Verhütung pur
Das hörbare flipflop wird ihn anheizen fürn Abend wenn er die Muddi besteigtEr kann ja Badeschlapfen oder Sandalen mit Socken anziehen,
Ach so! Du meinst, die Socken gehören auf die Füße... Ich dachte mir schon....Er kann ja Badeschlapfen oder Sandalen mit Socken anziehen, falls es steinig ist.
Vielleicht schreibt er darüber ein Referat in der SchuleUnd warum interessiert dich, wie andere verhüten oder ob sie verhüten?
Geil wären auch Flipflops mit Socken...Er kann ja Badeschlapfen oder Sandalen mit Socken anziehen, falls es steinig ist.
Ist das so wie wenn man nach einem Schlangenbiss das Gift aus der Wunde saugt? Das ist ja angeblich auch 100% sicher .Also ich verhüte micht da ich nach dem apspritzen sehr gerne mein sperma aus dem loch sauge! ich liebe sperma mit mösensaft vermischt, oder sperme mit dem arschschleim Hmmm LECKER
Ja prima..die kommen aus aller Welt zusammengar nicht! ich erfreu mich an der stets wachsenden kinderschar ...
Mit weißen Tennissocken und SandalettenUnd wenn ja, wie verhütet ihr?
Socken wären bestimmt auch ausreichend. Aber ich verstehe, sicher ist sicherMit weißen Tennissocken und Sandaletten
Bei manchen Menschen reicht schon das GesichtSocken wären bestimmt auch ausreichend. Aber ich verstehe, sicher ist sicher
Da ist es wieder „Muddi“Das hörbare flipflop wird ihn anheizen fürn Abend wenn er die Muddi besteigt
Wie schön...wenns gefälltDa ist es wieder „Muddi“
Verbiege Dich nicht zu tief und unnötigDeine Muddi is so langsam, die braucht 9 Monate für einen schlechten Witz
Sorry, beim Wort "Muddi" gehts nit anders
ja die wollt ich mir eh schon mal kaufen, die SockenschuheLass einfach die Schuhe weg und gehe nur mit Socken raus
Verhütung pur