- Reaktionen
- 84.086
- Checks
- 8
Wos is punkto Gesundheit?wos denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos is punkto Gesundheit?wos denn?
ois fitWos is punkto Gesundheit?
Da hab ich gefragt ob ihr verhütet und hier wieHast du deinen Thread vom 31.5. schon vergessen, wo du exakt die selbe Frage gestellt hast?
Ich zitiere dich „und wenn ja, wie verhütet ihr“?!Da hab ich gefragt ob ihr verhütet und hier wie
Jugend forschtIch zitiere dich „und wenn ja, wie verhütet ihr“?!
Da hab ich gefragt ob ihr verhütet und hier wie
„Oh Herr, gib, dass er nur anal rein will“Tägliches Gebet vor dem zu Bett gehen!
Lieber nicht, da kommen dann nur die Arschlöcher raus.„Oh Herr, gib, dass er nur anal rein will“
Stimmt, das ist natürlich eine gänzlich andere Frage.Da hab ich gefragt ob ihr verhütet und hier wie
Man könnte auch mal seinen guten Willen und sein Interesse an den Mitmenschen loben.Stimmt, das ist natürlich eine gänzlich andere Frage.
Wir brauchen nicht mehr verhüten.Da es unzählige Verhütungsmittel-Methoden gibt, interessiert es mich wie ihr so verhütet.
Informationen sind die Währung der Zukunft.Gar nicht. Was machst du nun mit dem Wissen??
Stimmt. Ein wahrer Philanthrop.Man könnte auch mal seinen guten Willen und sein Interesse an den Mitmenschen loben.