G
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Freund und ich haben eine ganz andere Methode; sie macht besonders viel Spaß und wir haben uns noch nie Sorgen über unerwünschten Nachwuchs machen müssen. Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hier gibt´s ja auch welche, die schon geil werden, wenn ein Blatt vom Baum fällt.Geil wären auch Flipflops mit Socken...
Verhütung , bin sicher hier finden sich ein paar Leute, die auch darauf geil werden...
Moin ich mache es immer AO und schlucke immer.
Das heisst also, du gehts auf Nummer sicher und willst keinesfalls schwanger werdenMoin ich mache es immer AO und schlucke immer.
Is Sperma mit fast 100 überhaupt noch qualitativ hochwertig?Seit mindestens 35 Jahren nicht mehr, denn meine Partnerinnen waren micht mehr empfänglich.
Gehts dir um den Geschmack oder die Wirkung?Is Sperma mit fast 100 überhaupt noch qualitativ hochwertig?
Nein.Und wenn ja, wie verhütet ihr?
Meinst da braucht es Geschmackstropfen?Gehts dir um den Geschmack oder die Wirkung?
War nur a FrageMeinst da braucht es Geschmackstropfen?
schau en lugner aun - oder aundere - holywood läßt grüßenIs Sperma mit fast 100 überhaupt noch qualitativ hochwertig?
Eigentlich hetero?jo , i spritz nur in orsch und mund ned in de fut
Vazöhin punkto nachwuchs is alles geregelt, dafür hab i dauerhaft dafür gesorgt.
und in punkto gesundheit.... tja.. da brauch i mir ned allzu große sorgen nachen
wos denn?