Verlust der Unschuld

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
10.001
Reaktionen
32.117
Punkte
1.656
Checks
8
Gibt es eigentlich Statistiken wie viele Frauen ihre Unschuld bereits vor ihrem ersten Geschlechtsverkehr verloren haben? Mag vielleicht für den, die ein oder andere doof klingen diese Frage!
Aber immer wieder gibt es Gerüchte über den Verlust der Jungfräulichkeit durch den Frauenarzt/Ärztin, OB, Selbstbefriedigung, .....
Vielleicht kommt ja eine halbwegs vernünftige Diskussion zu stande!
 
Gibt es eigentlich Statistiken wie viele Frauen ihre Unschuld bereits vor ihrem ersten Geschlechtsverkehr verloren haben? Mag vielleicht für den, die ein oder andere doof klingen diese Frage!
Aber immer wieder gibt es Gerüchte über den Verlust der Jungfräulichkeit durch den Frauenarzt/Ärztin, OB, Selbstbefriedigung, .....
Vielleicht kommt ja eine halbwegs vernünftige Diskussion zu stande!
Wo soll ich anfangen. Das dünne Stück Häutchen ist kein Synonym für Unschuld! Bleiben die Männer ewig unschuldig? ;)

Durch die Tampons reißt sicherlich kein Hymen, das Häutchen ist sehr elastisch. Auch ein Grund warum man es auch beim Sport nicht "verlieren" kann.
Der Arzt muss schon ein Grobmotoriker sein um das Hymen zu zerstören :shock:
Und durch Selbstbefriedigung reißt das Häutchen auch nur, wenn man sich mehrere Finger reinsteckt und ähnliche Dimensionen.
 
Wo soll ich anfangen. Das dünne Stück Häutchen ist kein Synonym für Unschuld! Bleiben die Männer ewig unschuldig? ;)

Durch die Tampons reißt sicherlich kein Hymen, das Häutchen ist sehr elastisch. Auch ein Grund warum man es auch beim Sport nicht "verlieren" kann.
Der Arzt muss schon ein Grobmotoriker sein um das Hymen zu zerstören :shock:
Und durch Selbstbefriedigung reißt das Häutchen auch nur, wenn man sich mehrere Finger reinsteckt und ähnliche Dimensionen.

also alles nur Schauermärchen!?
 
Wo soll ich anfangen. Das dünne Stück Häutchen ist kein Synonym für Unschuld! Bleiben die Männer ewig unschuldig? ;)

Durch die Tampons reißt sicherlich kein Hymen, das Häutchen ist sehr elastisch. Auch ein Grund warum man es auch beim Sport nicht "verlieren" kann.
Der Arzt muss schon ein Grobmotoriker sein um das Hymen zu zerstören :shock:
Und durch Selbstbefriedigung reißt das Häutchen auch nur, wenn man sich mehrere Finger reinsteckt und ähnliche Dimensionen.

Ganz genau...
Und selbst der Frauenarzt wird ohne notwendige Indikation keinen Ultraschall von innen durchführen, solange der erste Geschlechtsverkehr nicht stattgefunden hat.
 
also alles nur Schauermärchen!?
Ja. Viele wissen nicht mal wie ein Jungfernhäutchen aussieht und denken es ist wie eine Wand, die man durchbohren muss.

:kopfklatsch: da könnten die mädels mit mir trotz sex ewig jungfrauen bleiben - aber gut, ihr wollt ja nicht ... :rolleyes: :lalala: :rofl:
Der Freund einer Freundin war nicht außerordentlich bestückt und bei ihr ist erst das Jungfernhäutchen gänzlich gerissen als sie sich mit einem Dildo penetriert hat :D
Warst du das? :D
 
Bist du vom statischen Zentralamt oder warum interessierst du dich ausgerechnet dafür? :D
(ein bissl ungeschickt formuliert die Frage, übrigens.)

...und damit zurück zur ernsthaften Diskussion, zu der ich leider nix beitragen kann.
 
Ja. Viele wissen nicht mal wie ein Jungfernhäutchen aussieht und denken es ist wie eine Wand, die man durchbohren muss.


Der Freund einer Freundin war nicht außerordentlich bestückt und bei ihr ist erst das Jungfernhäutchen gänzlich gerissen als sie sich mit einem Dildo penetriert hat :D
Warst du das? :D

Und wie hieß der Dildo? :D
 
Zurück
Oben