Verlust der Unschuld

Auch wenn ich vorher selbst und andere nicht ganz untätig da drin waren ist die Entjungferung für mich doch sehr heftig und schmerzhaft verlaufen. Hätte doch einen mit einem kleineren fürs erste mal nehmen sollen ... wäre sicher auch einiges leiser verlaufen. ;)
 
Die Jungfräulichkeit kannst aber nur durch Sex verlieren

ok in dem Fall ja!
Ja. Viele wissen nicht mal wie ein Jungfernhäutchen aussieht und denken es ist wie eine Wand, die man durchbohren muss.


Der Freund einer Freundin war nicht außerordentlich bestückt und bei ihr ist erst das Jungfernhäutchen gänzlich gerissen als sie sich mit einem Dildo penetriert hat :D
Warst du das? :D

und warum wusste Frau das?
 
Bist du vom statischen Zentralamt oder warum interessierst du dich ausgerechnet dafür? :D
(ein bissl ungeschickt formuliert die Frage, übrigens.)

...und damit zurück zur ernsthaften Diskussion, zu der ich leider nix beitragen kann.

warum ungeschickt formuliert?
einige schreiben hier doch qualitativ hochwertig und die anderen überlese ich! :lol:
 
Prinzipiell bin ich immer an allem Unschuldig, bin sogar unschuldig zum Unschuldsverlust gekommen;)

Ob und wie weit solche Spielereien, Untersuchungen o.ä. zum Verlust des Hymens führen kann ich absolut nicht sagen. Auch nicht, bei wie vielen das denn wirklich passiert. Mir persönlich war das auch nie wichtig ob eine Freundin von mir (hatte zu meiner Anfangszeit dreimal mit Jungfrauen den ersten Sex) noch Ihr Hymen hatten oder nicht.
Aber bei mir ist es grundsätzlich anders herum als bei WomenTranslator, egal was passiert bin ich am Ende immer schuld......
 
Also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich nie ein Jungfernhäutchen hatte.
Das gibt es auch, das kommt vor. Manche Frauen haben einfach nie eines.

100% sicher weiß ich es natürlich nicht. Kann auch sein, dass es mal gerissen ist ohne dass ich etwas davon mit bekommen habe.
 
Also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich nie ein Jungfernhäutchen hatte.
Das gibt es auch, das kommt vor. Manche Frauen haben einfach nie eines.

100% sicher weiß ich es natürlich nicht. Kann auch sein, dass es mal gerissen ist ohne dass ich etwas davon mit bekommen habe.

auch sowas hab ich schon gehört.
ich glaub aber nicht das es sowas gibt wird halt entweder nur nicht ganz ausgeformt gewesen sein oder halt woanders gerissen!?
 
Wenn Jungfräulichkeit bedeutet, dass man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, dann kann man diese nicht beim Arzt oder ähnlichem verlieren. Komplett unabhängig von dem kleinen Hautfetzerl.

Jungfrau ist Jungfrau.

ja eh so hab ich das auch nicht gemeint!
Die Jungfräulichkeit verliert Frau ja mit dem ersten Geschlechtsverkehr!
Das Hymen kann jedoch schon vorher durchstoßen werden so meinte ich das!
 
Zurück
Oben