- Reaktionen
- 80.628
- Checks
- 14
Vermutlich weil ihr selbst der Zahn tropft Und dann auf mitleidsfick umpuddan.....Aber die Frau bestimmt, dass sie den armen Tropf halt mal aus Mitleid machen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich weil ihr selbst der Zahn tropft Und dann auf mitleidsfick umpuddan.....Aber die Frau bestimmt, dass sie den armen Tropf halt mal aus Mitleid machen lässt
Hey ihr lieben.
Möchte eine Gesprächsrunde starten und bin auf eure Meinungen gespannt.
Es soll hier darum gehen, ob unsere Ausdrucksweise falsche Vorstellungen vom Sex erwecken.
Wenn das Thema Sex aufkommt und es darum geht wer mit wem geschlafen hat, egal ob es mit meinen Freundinnen ist oder wenn man sich mit jemanden Unterhaltet kommen so ziemlich immer die gleichen Begriffe vor.
Wenn man über andere spricht:
"Er hat sie flachgelegt"
"Er hat sie gebumst"
"Er hat sie gefickt"
Wenn man von sich selber spricht (als Frau):
"Er hat mich flachgelegt"
"Er hat mich gebumst"
"Er hat mich gefickt"
Wenn man von sich selbst spricht (als Mann):
"Ich hab sie flachgelegt"
"Ich hab sie gebumst"
"Ich habe sie gefickt"
Möchte auf keinen Fall pauschalisieren!
Wenn man so Sätze hört bzw. verwendet überhaupt wenn man noch jung und unerfahren ist, weckt das nicht falsche Vorstellungen?
Für mich hört sich das immer so an (wenn ich es nicht besser wüsste), dass der Mann der große starke Hengst ist der permanent die Frau aktiv Stößt und zeigt was er kann. (Hier etwas übertrieben formuliert, aber zumindest wisst ihr was ich meine.)
Doggy wird auch immer als passive Stellung der Frau gesehen, dabei kann hier auch der Mann sich etwas zurückhalten und die Frau bewegt sich.
Könnte es sein, dass Frauen vielleicht durch diesen Sprachgebrauch weniger aktiv sind? Immerhin wird ja schon in jungen Jahren irgendwie damit vermittelt "Der Mann fickt dich".
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Ich bin mir sicher, dass mein Wortschatz alles andere als begrenzt ist. Du solltest aber bitte kein Analytiker werden, wenn du dir einbildest aufgrund von wenigen Sätzen einschätzen zu können, wie das soziale Umfeld einer anderen Person aussieht.Der Wortschatz und die Syntax deines sozialen Umfeldes und dir selber scheinen eher begrenzt zu sein.
"Er hat sie flachgelegt"
"Er hat sie gebumst"
"Er hat sie gefickt"
"Er hat mich gebumst"
"Er hat mich gefickt"
"Ich hab sie gebumst"
"Ich habe sie gefickt"
Ich bin mir sicher, dass mein Wortschatz alles andere als begrenzt ist. Du solltest aber bitte kein Analytiker werden, wenn du dir einbildest aufgrund von wenigen Sätzen einschätzen zu können, wie das soziale Umfeld einer anderen Person aussieht.
Anstatt vorläufige Schlüsse zu ziehen, könntest du auch sinnvolle Beiträge schreiben die zu dem Thema passen oder es einfach sein lassen.
Wieso?Du hast Recht, es ist sogar noch erbärmlicher
Habe ich mir gedacht, außer ein paar Smileys nichts dahinter.
Könnte ich sicher beides ...
Nur, wozu - wenn ich mich auch anders entscheiden kann?
Natürlich, aber wenn i mit dir da jetzt schreib dann löscht der Admin wieder allesDu lebst a nu….
Natürlich, aber wenn i mit dir da jetzt schreib dann löscht der Admin wieder alles
Der Hecht ist grau recht hat die Frau;Aber die Frau bestimmt, dass sie den armen Tropf halt mal aus Mitleid machen lässt
...pfuscht eine.... ...verdreht alles und überhaupt.....Natürlich, aber wenn i mit dir da jetzt schreib dann löscht der Admin wieder alles
i kanns ned abstreitenNein, ist dir langweilig weil du hier Antwortest?
Habe ich mir gedacht, außer ein paar Smileys nichts dahinter.
Leider habe ich von dir noch nichts geistreiches vernommen, aber gut ...Lieber ein schönes, lustiges Smiley als deinen Gossenjargon
Welcher Neandertaler redet denn so vor Frauen?Hey ihr lieben.
Möchte eine Gesprächsrunde starten und bin auf eure Meinungen gespannt.
Es soll hier darum gehen, ob unsere Ausdrucksweise falsche Vorstellungen vom Sex erwecken.
Wenn das Thema Sex aufkommt und es darum geht wer mit wem geschlafen hat, egal ob es mit meinen Freundinnen ist oder wenn man sich mit jemanden Unterhaltet kommen so ziemlich immer die gleichen Begriffe vor.
"Er hat sie flachgelegt"
"Er hat sie gebumst"
"Er hat sie gefickt"
"Er hat mich gebumst"
"Er hat mich gefickt"
"Ich hab sie gebumst"
"Ich habe sie gefickt"
Möchte auf keinen Fall pauschalisieren!
Wenn man so Sätze hört bzw. verwendet überhaupt wenn man noch jung und unerfahren ist, weckt das nicht falsche Vorstellungen?
Für mich hört sich das immer so an (wenn ich es nicht besser wüsste), dass der Mann der große starke Hengst ist der permanent die Frau aktiv Stößt und zeigt was er kann. (Hier etwas übertrieben formuliert, aber zumindest wisst ihr was ich meine.)
Doggy wird auch immer als passive Stellung der Frau gesehen, dabei kann hier auch der Mann sich etwas zurückhalten und die Frau bewegt sich.
Könnte es sein, dass Frauen vielleicht durch diesen Sprachgebrauch weniger aktiv sind? Immerhin wird ja schon in jungen Jahren irgendwie damit vermittelt "Der Mann fickt dich".
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Welcher Neandertaler redet denn so von Frauen?und irgendeiner Discoschlampe gibt.
Weil zwa so geile Schweine in an thread einfach unpockbor seinWegen mir oder wegen dir?
Bei Deinen 27 Ausdrückem für Geschlechtsverkehr vermisse ich den wichtigsten: "lch schwängere Dich." Viele Zeitgenossen wissen allerdings nicht, dass dies der Hauptzweck des GVs ist.Das geht laut Internet noch etwas variantenreicher:
bin auch mal mit Perle an der Linken, Matratze an der Rechten Hand zum Finanzamt.Mich fickt am Ehesten das Finanzamt....aber ich weiss nicht ob sich das bewegt oder ich....
Leider habe ich von dir noch nichts geistreiches vernommen, aber gut ...