- Reaktionen
- 89.523
- Checks
- 36
meine süße und ich würden uns auch noch ein gemeinsames kind wünschen
Bist wo augrennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine süße und ich würden uns auch noch ein gemeinsames kind wünschen
Bist wo augrennt?
Eine Freundin von mir überlegt einen Bekannten zu heiraten.
Sie ist 40, er ist 45. Beide sind ledig, kinderlos, gebildet und hegen einen starken Heirats- und Kinderwunsch.
Keiner von Beiden ist verliebt, sie sind sich sehr sympathisch und mögen sich.
Beide sind der Meinung, dass die Liebe mit der Zeit kommen wird und wollen nicht mehr weitersuchen. Auch sexuell verstehen sie sich.
Hat jemand so eine Situation im Bekanntenkreis? Kann so was gut gehen, wenn nicht mal am Anfang Schmetterlinge da sind? Ich bin bissl überfragt, sie möchte gerne meinen Rat haben.
Ich halte die geschilderte Situation sogar für die ideale Basis für eine langfristige Beziehung.
(und das ist jetzt der Teil, den ich ausprobiert hab - grandios auf die Schnauze geflogen damit )
Ich halte eine Vernunftsehe für nichts Negatives, ganz im Gegenteil. Sie basiert auf tiefem Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und natürlich auch Liebe. Ich denke, wer nur verträumt und romantisch eine Ehe eingeht, hat oftmals die rosarote Brille noch auf, die niemals der Realität Stand hält.Bin ich verträumt romantisch und naiv, wenn ich noch hoffe, dass dies niemals der Fall sein wird?
Sie ist 40, er ist 45. Beide sind ledig, kinderlos, gebildet und hegen einen starken Heirats- und Kinderwunsch.
Liebe vergeht, Hektar besteht.Ich bin bissl überfragt, sie möchte gerne meinen Rat haben.
Die hätte uns auch dich erspart.Wenn ich so einige Produkte der Liebe sehe, naja, da spricht vieles für die Einführung von Qualitätssicherung.
Die hätte uns auch dich erspart.
War es auch, für die Qualitätssicherung!Da es von Dir kommt, sehe ich das als Kompliment. Danke.
Eine Freundin von mir überlegt einen Bekannten zu heiraten.
Ich weiß nicht, haben sie jemals zusammen gewohnt, oder wohnen zusammen? Wieso heiratet Mann/Frau eigentlich nicht ständig "gute Freunde"? Was ist wenn sie die Klotür offen lässt und ihn das stört? Wenn er zum furzenden Couchpotato mutiert? Dann hast es und gleich ein Kind auch noch. Ich bleib dabei, wie soll eine Ehe mit Kind funktionieren, wenn sie alleine (ohne Beziehung) nicht klar kommen? Was wird in schwierigen Zeiten die Ehe zusammenhalten, wenn es keine tiefe Liebe gibt? Was ist, wenn 2 Wochen nach der Hochzeit jemanden triffst und es macht bum?