Verraten Automarken etwas über den Charakter?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was denkt ihr?
Gibt es bestimmte Vorurteile? Was sind typische Macken von Autofahrern bestimmter Marken?....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

verraten automarken etwas über den charakter?

nein , höchstens über den konto bzw . schuldenstand.​

Klasse, und wenn ich die Marke wechsle, muß ich dann auch mein Verhalten ändern, oder wechseln andere dann ihr Vorurteile?:hmm:

Also der was einen grossen M5 fährt hat sicher einen kleinen Schwanz

also ich kenn nur den :
GEGEN IMPOTENZ HILFT AUCH KEIN MERCEDES BENZ *fg*
ned bös gemeint :)

ich weiss ja ned ob das stimmt :mrgreen: hatte noch nie einen mit einem benz *gg*

Was denkt ihr?
Gibt es bestimmte Vorurteile? Was sind typische Macken von Autofahrern bestimmter Marken?....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Ahnung, ob ein Fahrer bestimmer Marken eine Macke hat oder nicht. Ich fühle jedenfalls keinen Unterschied, ob ich in einem Smart, einem Ferrari Testarossa oder einem 2VC sitze...das sind alles nur Autos ;)

Ich weiß nur, dass ich etwas gegen Fahrer mit Hut am Steuer habe (egal welche Automarke), die sind gefährlich :mrgreen:

Ich fahr Alfa und das ist gut so :cool:
Glaube auch nicht, dass ein Auto etwas über einen Menschen aussagt!

Keine Ahnung, ob ein Fahrer bestimmer Marken eine Macke hat oder nicht. Ich fühle jedenfalls keinen Unterschied, ob ich in einem Smart, einem Ferrari Testarossa oder einem 2VC sitze...das sind alles nur Autos ;)

Ich weiß nur, dass ich etwas gegen Fahrer mit Hut am Steuer habe (egal welche Automarke), die sind gefährlich :mrgreen:

ich hatte schon viele automarken also auch viele charakter welchen charakter hat ein skoda fabia fahren den haben wir uns erst gekauft hoffe keinen schlechten :fragezeichen:

ich hatte schon viele automarken also auch viele charakter welchen charakter hat ein skoda fabia fahren den haben wir uns erst gekauft hoffe keinen schlechten :fragezeichen:

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung bzw. Provokation!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
ach ja weils ja schon deine zweite verwarnung wegen deiner ausdrucksweise ist - wennst so weitermachst könnte es sein dass du deinen akkount verlierst
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung bzw. Provokation!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Na da hamma jetzt aber alle glacht :roll:

Der Fasching ist schon wieder vorbei!

@on-topic: Ich denke nicht, dass eine Automarke wirklich aussagekräftig ist. Hatte bisher einen Toyota, einen VW, einen Ford und jetzt einen Hyundai. Die ersten zwei waren halt grad da, als ich ein Auto brauchte, die letzten beiden Wunschautos. Wobei es mir nicht auf die Marke ankommt, sondern auf andere Dinge.

ich hatte von einem 2CV über ein golf cabrio, einen kombi und einen trans am so einiges...
was sagt das über mich aus?

dass ich mich nicht entscheiden kann? :mrgreen:

ich hatte von einem 2CV über ein golf cabrio, einen kombi und einen trans am so einiges...
was sagt das über mich aus?

dass ich mich nicht entscheiden kann? :mrgreen:

dass du dich nicht auf eins beschränken kannst :mrgreen: :bussal:

Ich fühle jedenfalls keinen Unterschied, ob ich in einem Smart, einem Ferrari Testarossa oder einem 2VC sitze...

tschuldige, aber ... dann bist noch nie in an Smart gesessen :mrgreen:

Ich achte bei meinen *ähem* *räusper* "Negativäusserungen" über manch andere Verkehrsteilnehmer nicht auf die Automarke sondern aufs Kennzeichen :mrgreen:

Über den Charakter sagt die Automarke wohl weniger aus, als über die Schwanzgröße, denke ich

Warum sollte sich z.B. ein normal denkender Mensch sonst ein SUV kaufen, um damit durch die Großstadt zu kurven, wenn ein normales Auto zum halben Preis für den selben Zweck viel praktischer ist? :mauer:

.. oder einen Porsche, um dann im Stau neben einem Dacia Logan zu stehen, der nur einen Bruchteil kostet, ebenfalls viel praktischer ist und auch nicht langsamer staut? :mauer: (Bin mal auf der Wienzeile fast 1h neben einem Testarossa gestanden... war schon ein geiles Gefühl, gebe ich zu....)

... außer der Kompensation der mangelnden größe gewisser körperlicher Merkmale kann es da wohl nicht viele Gründe dafür geben, oder?

(Das Gerücht, daß man:down: mit einem Prosche leichter Mädels findet, halte ich für eine Beleidigung weiblicher Intelligenz und ausserdem ist im Prosche eh kein Platz, um die Mädels zu genießen... und mehr als eine paßt gar nicht rein....;))

... nein denke nicht, dass man von der automarke auf den charakter schließen kann ...

fahrer mit hut - da pass ich immer auf ... :mrgreen:

und wenn sich einer vordrängelt, auf der autobahn "hinten drauf klebt", dann ist es :roll: meist ein BMW oder ein "blader" mercedes.
da rutscht mir dann schon meist raus "na klar, hast ja a blades auto, du darfst des ja." mein ich aber net bös ... :lol:

die powerfrau ... die gern an mazdaMX5 hätt ... :)

Über Mercedes-Fahrer verratets dass sie net Autofahren können und über Audi-Fahrer dass sie ...(lass das dann mal aus:mrgreen:)..sind. Skoda-, Mini-Van- und Pseudo-Geländewagen-Fahrer kämpfen aber täglich härter darum meine persönliche Hass-Nr.1 zu werden:mad:

Zurück
Oben