Verraten Automarken etwas über den Charakter?

Ich fuhr bisher:
- Simca
- Mini Cooper
- VW Golf
- Alfa Romeo Alfetta
- Opel Kadett
- Madza 626 Kombi
- Ford Sierra
- Opel Corsa

Wer erzählt mir jetzt was über meinen Charakter?
Bin schon gespannt!

huch wir hatten schon so viele autos
audi coupe's (3 stück)
ford sierra cosworth
ford sierra xr 4i
subaru legacy
opel omega kombi
opel vectra
vw golf 5
ford mondeo kombi

wird wohl über unseren charakter eher nix aussagen ausser dass wir ein autoverschleiss hoch 5 haben:mrgreen:

Ich denke es sind eher die Modelle, die entscheidend sind, als die Marke.
Im Stau z.B. werfe ich eher mal einen Blick in den Sportwagen links, als rechts in die Familienkutsche.
Auch Farben und Aufkleber sind entscheidend für hin- oder wegschauen.

Ich denke es sind eher die Modelle, die entscheidend sind, als die Marke.
Im Stau z.B. werfe ich eher mal einen Blick in den Sportwagen links, als rechts in die Familienkutsche.
Auch Farben und Aufkleber sind entscheidend für hin- oder wegschauen.

ich schau im stau lieber in ein auto, wo ein hübsches mädl drin sitzt. da is mir die automarke aber sowas von egal....:mrgreen:

ich schau im stau lieber in ein auto, wo ein hübsches mädl drin sitzt. da is mir die automarke aber sowas von egal....:mrgreen:

klar, aber vor dem mädel siehst ein auto und da wirst auch eher in einen mini als in einen vwbus schauen, oder?

ich fuhr auch vom 1er Golf bis zum Jaguar alles, mein Vater aber erklärte mir schon als ich Kind war dass, wenn Frau dich liebt von zu Hause abholt...deshalb, egal ob Porsche oder Vw punkto Mann, wichtig ist das man:down: zu Hause einen Maserati im Bett hat...was ich auch hatte:cry:

klar, aber vor dem mädel siehst ein auto und da wirst auch eher in einen mini als in einen vwbus schauen, oder?

Das ist ja mein Problem, ich sitz im VW Bus und wenn ich runterschau, seh ich nur Auto und kein Mädel. :cry:

Aber ich such mir die Mädeln auch nicht nach dem Auto aus, also :)

dass du dich nicht auf eins beschränken kannst :mrgreen: :bussal:

:shock:

:oops:

:cool:

:bussal: :bussal:

Warum sollte sich z.B. ein normal denkender Mensch sonst ein SUV kaufen, um damit durch die Großstadt zu kurven, wenn ein normales Auto zum halben Preis für den selben Zweck viel praktischer ist? :mauer:

weil sie dann rücksichtsloser fahren können - ihnen kann ja nix passieren, sie sitzen hoch oben und haben eine fette stoßstange.
aber fahren könnens meistens net! :mrgreen:

aber da ich mit meinem miniauto (mopedauto :mrgreen:) sehr oft von SUVs geschnitten und abgedrängt werde, bin ich sicher nicht objektiv.

2CV ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung und sagt seeeehr viel aus.

:mrgreen: :bussal:

huch wir hatten schon so viele autos
audi coupe's (3 stück)
ford sierra cosworth
ford sierra xr 4i
subaru legacy
opel omega kombi
opel vectra
vw golf 5
ford mondeo kombi

wird wohl über unseren charakter eher nix aussagen ausser dass wir ein autoverschleiss hoch 5 haben:mrgreen:

Früher cool, heute brave familienkutschen... jaja der lauf der dinge

bei einem ferrari weißt, aha ein zahnarzt ;)

Ich hab ja nur ein matchbox auto... hach gfrasta

Früher cool, heute brave familienkutschen... jaja der lauf der dinge

bei einem ferrari weißt, aha ein zahnarzt ;)

Ich hab ja nur ein matchbox auto... hach gfrasta

ja , das ist der lauf der dinge.
obschon ich sehr gerne wieder ein audi coupe hätte am liebsten ein urquattro.weiss nicht, diese autos habens mir angetan;)

hm was bitte ist ein matchbox auto?

Ui, ganz große Bildungslücke...:lehrer:
Das sind ganz kleine Spielzeugautos, bis vor ein paar Tagen hab ich noch damit gespielt :mrgreen:

Denk auch nicht das Marken viel über den Menschen aussagen, eher das Modell in Kombination mit der Farbe. Und das zielt dann auch eher auf den Stil des jenigen ab, oder ob man sich Stil bei Autos leisten will oder kann.
Wobei ich schon einen riesen Hass hab, wenn ich gemütlich durch Salzburg spazier und ein SUV,dicker Benz, BMW... - ein Bonzenschlitten nach dem anderen - an mir vorbeifährt.:mad:
Aber das ist ein anderes Thema...

Bist du wirklich so jung dass du keine matchbox Autos kennst? Oder warst du in deiner Kindheit so in den Rollenbildern verhaftet, dass du nie mit Spielzeugautos (matchbox Autos - englische Firma die Spielzeugautos herstellt) gespielt hast? :)

Bist du wirklich so jung dass du keine matchbox Autos kennst? Oder warst du in deiner Kindheit so in den Rollenbildern verhaftet, dass du nie mit Spielzeugautos (matchbox Autos - englische Firma die Spielzeugautos herstellt) gespielt hast? :)

:oops:mein alter steht im profile:oops:
muss aber dazu sagen, ich hab nie mit autos gespielt,war halt ein richtiges mädchen.

hab erst mit den richtigen autos gespielt, sprich dran geschraubt

:oops:mein alter steht im profile:oops:
muss aber dazu sagen, ich hab nie mit autos gespielt,war halt ein richtiges mädchen.

hab erst mit den richtigen autos gespielt, sprich dran geschraubt

Uiii, muss ich doch auch einmal in die Profile schauen. :oops:

Richtige Mädchen spielen nicht mit Autos? Hab ich wohl bis jetzt nur unrichtige kennengelernt. :)

Uiii, muss ich doch auch einmal in die Profile schauen. :oops:

Richtige Mädchen spielen nicht mit Autos? Hab ich wohl bis jetzt nur unrichtige kennengelernt. :)

na ich war halt immer ein bilderbuchmädchen und hab nur intresse an puppen und barbies gehabt:haha:

Also ich glaube, das Autos nix über den Charakter eines Menschen aussagen! Gibt sowohl unter den Porsche- als auch unter den Skoda-Fahrern feste Deppen!

Soll sich doch jeder kaufen was er will bzw. sich leisten kann. Und ich glaube, das bei vielen Kleinwagen- oder Familienkutschenfahrern der Neid auf den Kerl im 911er oder X5 der neben einem im Stau steht einfach riesengroß ist.

Und wenn einer einen Riesen-SUV hat, der 30 l im Stadtverkehr braucht...na und? Soll er doch, muß ja nicht ich zahlen an der Tankstelle. So trägt er wenigstens zum Staatseinkommen bei, ist doch besser als eine Lohnsteuererhöhung, die auch mich trifft, oder? :daumen:

Mir ist die Marke egal, solange mir die Form, Ausstattung und die Farbe gefällt. Die Gesamtheit macht's halt.

:hmm:Was im Rückschluss bei mir wohl bedeutet, dass mir Figur, Charakter und Aussehen egal sind, solange es ins Gesamtbild passt?

:nono: Also bei mir kein charakterlicher Rückschluss möglich.

Zurück
Oben