Also, ich hab´s wirklich nicht sooo mit den Autos.. speziell nachdem ich mir meinen eigentlichen Autowunsch nicht erfüllen kann
!
Mein´s wären nämlich 3 Autos...
1.)Ein großer Kombi -wobei Marke recht egal, Platz soll er haben, funktionell muß er sein..., das Auto für´s Familienleben
2.)Ein kleiner süßer Flitzer für die Stadt und für´s schöne Wetter... denk da so in Richtung MG Cabro in "british racing green", das Auto zum lieb haben, sozusagen
3.)Ein Defender o.ä. zum Spaß haben...
Wenn nun die Automarke etwas über den Charakter aussagt, was wär das dann bei mir? Multiple Persönlichkeiten?
im ernst - einen ferrari als "vernünftiges" auto zu bezeichnen ist in etwa so, wie wenn man einen fiat panda rennwagen nennt.
Wiieeeeeso immer diese Schmähs auf Panda-Kosten????
Also MEIN Panda war ein kleines Rennauto... das beste auf der Welt überhaupt...Warum konnte unsere Beziehung nicht ewig halten???
Zugegeben, er hatte ein bissi einen eigenen Willen (Zündkerzen trockenlegen und mit Kontaktspray versorgen, alles um 6h Früh im Kostümchen war manchmal ein bissi lästig), aber von meinem Partner verlang´ ich ja schließlich auch einen eigenen, starken Charakter... Und in´s Gespräch mit Menschen kam frau auch... Mit dem Jogger zum Beispiel, der mich zu nachtschlafener Zeit aus dem Kreuzungsbereich rausschob, weil das Werkl wiedermal mittendrin verreckt ist....
Kurz: Das BESTE Auto überhaupt...
LG schickt Ninon