D
Gast
(Gelöschter Account)
Über den Charakter sagt die Automarke wohl weniger aus, als über die Schwanzgröße, denke ich
Warum sollte sich z.B. ein normal denkender Mensch sonst ein SUV kaufen, um damit durch die Großstadt zu kurven, wenn ein normales Auto zum halben Preis für den selben Zweck viel praktischer ist?
.. oder einen Porsche, um dann im Stau neben einem Dacia Logan zu stehen, der nur einen Bruchteil kostet, ebenfalls viel praktischer ist und auch nicht langsamer staut? (Bin mal auf der Wienzeile fast 1h neben einem Testarossa gestanden... war schon ein geiles Gefühl, gebe ich zu....)
... außer der Kompensation der mangelnden größe gewisser körperlicher Merkmale kann es da wohl nicht viele Gründe dafür geben, oder?
(Das Gerücht, daß man mit einem Prosche leichter Mädels findet, halte ich für eine Beleidigung weiblicher Intelligenz und ausserdem ist im Prosche eh kein Platz, um die Mädels zu genießen... und mehr als eine paßt gar nicht rein....)
Also dem will ich so nicht zustimmen!
1. stau ich mich lieber im mercedes oder im porsche, am liebsten abe rim ferrari da die teiel wenigstens klima haben was man vom dacia nicht immer behaupten kann. Wer mal ein "vernünftiges" Auto gefahrne ist und es sich auch Leisten kann der steigt nicht mehr um!
2. Das mit den Mädels ist erwiesen: Hat was mit der Evolution zu tun, eine Frau will nen Mann der Sie ernähren kann und ein "teures" Auto lässt viele darus schlussfolgern das der fakt gegeben ist. "Keine Frau will das Ihr Mann arbeite, aber das er Geld hat!"
3. Also auch im SLK lässt sich, solang man nciht 150 kg hat noch was nettes anstellen.....
BG Diesel