...auch wenn ich bestrebt war keinen Kommentar bezüglich Kirche bzw Glauben allgemein abzugeben, nicht zuletzt da man auch sagt: "Schweigen ist Gold, reden Silber!" Also in den Sinn, da ich nicht perfekt, sondern voller Schwächen bin, möchte ich nach diesen Kommentar mich auch zu Wort melden:
Mich wundert ja nur warum noch kein
HIV positiver Katholik auf die Idee gekommen ist die Kirche zu klagen.
Anmerkung: Ich gebe hier nur rein meine Meinung wieder, die weder vollständig ist noch der Richtigkeit entsprechen muss und weder ein Herabwürdigung oder Beschuldigung darstellt!
...eine derartige Klage wäre vermutlich im Vorhinein erfolglos. Da das was die Kirch sagt /predigt und das was die Selbe tut/handelt unterschiedlich ist. Da der Vatikan sowohl direkt wie indirekt an Firmen bzw Unternehmen beteiligt ist, die unter Anderem die Antibabypille herstellen, wie auch Gesundheit- bzw Hygieneartikel wie
Kondome.
...also ähnlich wie bei mir, der auch sagt, halt den Mund, aber eben doch anders handelt.
...meine weiteren Zeilen beziehen sich auf HIV bzw wer vielleicht diesbezüglich anzuklagen wäre, wenn nicht die Kirche?
...natürlich stellt sich die Frage, wem könnten HIV-betroffene verklagen?
..Nicht zuletzt da es weitgehend unbestritten ist, dass es sich um ein künstliches und somit nicht von der Natur erschaffenes Virus handelt!
...Es handelt sich sicher nur um einen Zufall, dass eine Person die den Aidstest erfunden bzw auf den Markt gebracht hat. (nebenbei dadurch bei jeden Test mitverdienend finanziell derart abgesichert, dass sie zbs mit Privatjet zu diversen Aidsbezogenen Vorträgen reisen konnte!)
...es ist sicher nur Zufall, dass jene Person die Anderen in der Entwicklung und Erkennung von
Aids etwas vor hatte, seinerzeit mal eine andere Identität (Namen) hatte, unter dem sie bei einen bekannten US-Konzern tätig war, dass bekannt dafür ist, unter anderen für das US-Verteidigungsministerium bakterielle und chemische Kampfstoffe herzustellen und zu entwickelt!
...es mag nur Zufall sein (vielleicht auch nur Erfolgsneid), dass Exkollegen dieser Person angaben, dass dieses Aidsvirus aber sehr ähnlich dem eines damaligen Entwicklungsprojektes sei.
...es mag auch nur Zufall sein, dass dieses Unternehmen unter anderem zum Testen bestimmter Produkte freiwillige Strafgefangene heranzieht. (nebenbei auch in Östrr. durchaus gängig, das Medikamente unter Einwilligung und Strafmilderung an Häftlingen getestet werden.)
...es mag auch Zufall sein, das die Anstalt woher dieses Unternehmen derartige Versuchsobjekte rekrutiert geographisch von 3 US-Grosstädten umgeben ist und ja bekannt ist das Haftentlassen mitunter bzw zumeist die nächsten Grosstädte aufsuchen.
...vermutlich auch nur Zufall, dass gerade in diesen Grossstädten rückverfolgt, die ersten damals noch unerklärlichen Erkrankungen bzw Todesfolgen auftraten.
...es mag Zufall sein, ergibt aber Sinn, wenn man bedenkt, dass die Folgen/Erkrankung einer Infektion wenn überhaupt erst nach Jahren auftritt. Wenn seinerzeitige Mitarbeiter angeben, dass das Projekt als Fehlschlag eingestellt wurde und man weitere allgemeine wie im speziellen gesundheitliche Beobachtung der seinerzeitigen Versuchspersonen unterlassen hat und so sich ein Ausbreitung dieses "künstlichen" Virus erklären lassen würde.
...das unterschiedlichste US-Behörden trotz einiger Fakten dieselben bestreiten und unter anderen Personen die "noch" (die meisten sind bereits altersbedingt verstoben bzw auch welche eher aufgrund ungeklärte Todesfälle wie Verkehrsunfällen) näher Auskünfte erteilen könnte, offiziell mit Klage bedroht und man aber durchaus bei diesen Ausmass der Problematik und die hier im hohen Mass im Vordergrund stehenden Staatsinteressen in Betracht zieht, sicher auch andere Wege beschreitet, um stillschweigen zu bewahren!
..bezüglich Kirche noch erwähnt:
..bin mit 17 aus der Kirche ausgetreten, nicht weil mein seinerzeitige Religionslehrer bei meiner ansässigen Kirche Oberhaupt wurde und mir ein Kirchenverbot erteilte, weil er offensichtlich meine Fragen bezüglich "sein oder nicht sein" nicht mehr beantworten bzw erwidern konnte, sondern weil ich mich auch offiziell als religionslos bekennen wollte!
...kleiner Nachruf an meinen Pater Franz "Denke, spätestens nach Deinen Ableben wirst du verstanden haben, was ich Dir immer zu erklären versuchte!"
Vorweg, natürlich wird jede andere diesbezüglich Meinung von mir akzeptiert, aber von mir nicht weiter kommentiert!
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)