Was wären wir Männer ohne Frauen auf dieser Welt???

Wenn man ein wenig als Mann mit den Gedanken spielt und die Bilder zusammensetzt in einen Puzzle kommt man doch zum Ergebnis das wir Männer ohne Frauen nur ein halb so spannendes Leben hätten und uns vieles fehlen würde?

Natürlich gehört auch Sex,Romantik,Leidenschaft und das schöne feurige prickeln dazu das jemand auf diesen Planeten ist der mich oder dich liebt und mag so wie er eben ist!!Ein schöner Kuss und ein geiles Lächeln von der Frau....welcher Kerl will auf so etwas schönes schon verzichten im Leben...also ich bestimmt nicht,zu sehr ist der Gedanke noch nah als ich eine Leere hatte und in keiner Beziehung war.

Sicher kommt der eine oder Zwist dazwischen aber es tut dan wieder unheimlich der Seele gut wen man sich wieder versöhnnt und toll liebt.

Damit es nicht eine endlose Schleife wird ders schreibens:Was wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???

Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!
Nicht existent, es sei denn wir wären Zwitter.
Und dann sind wir aber auch keine Männer mehr.
Oder werden zur Fortpflanzung gebärmütter gezüchtet?
Dann wär der Planet wohl ein riesiger kriegsschauplatz.
Nicht mehr und nicht weniger.

damit die @Mitglied #247512 no a bissl mehr zum tststsn hat ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

meine süße ist für sich selber sowas von sparsam. wenn sie für sich einkaufen geht, kommt sie meist nur mit etwas für mich nach hause. da ist ihr kaum eine qualität gut genug. für sich selber kauft sie das schönste nicht, wenn es noch nicht im ausverkauf ist. und schaut dennoch punkto style so genial aus, dass sie nicht nur mir top gefällt, sondern dass sie sogar frauen auf der straße darauf ansprechen. damit die @Mitglied #247512 a bissl was punkto meiner angeblichen geringschätzung von frauen an tststsn einsparen kann - sonst gehen ihr am end noch die t und s aus ....
🥱🥱😴

Mahhh bitte. Wusste ja da kommt noch was. Bitte lies einfach den ganzen Verlauf.
Und lasst es endlich mal sein.
Männer sowie Frauen können frustriert sein. Jaaaaa
Und jetzt bitte mal Punkt aus.
Danke
Des geht jetzt nu ewig so weiter, bis s’ draufkommen, dass ma a Diskussion net beenden kann, wenn ma unbedingt ‘s letzte Wort hab’n muaß 😉 da kann ma hundertmal schreiben „Punkt aus“ 🤣

das vielleicht nicht, da hat die Natur z.B. mit Jungfernzeugung bereits jetzt schon vorgesorgt 😉
Wenn du jetzt alle Männer verschwinde lässt, sterben die Frauen aus.
Wir sind nun mal keine Insekten, und Jungfernzeugung bedeutet ja auch nicht zwangsläufig, dass es keine Männchen braucht.
Vielmehr können diese Tiere das Sperma der Männchen über Jahre in ihrem Körper konservieren.

Zuletzt bearbeitet:
i glaub das wir männer schon ausgestorben wären wenn es keine frauen gebe

oder wir müssten sonst zwitter sein

Wenn du jetzt alle Männer verschwinde lässt, sterben die Frauen aus.
Wir sind nun mal keine Insekten, und Jubgfernzeugung bedeutet ja auch nicht zwangsläufig, dass es keine Männchen braucht.
Vielmehr können diese Tiere das Sperma der Männchen über Jahre in ihrem Körper konservieren.
sorry, was Du beschreibst ist nicht Jungfernzeugung, sondern geschlechtliche Fortpflanzung mit Spermatasche.
Zur Parthenogenese gibt’s das auf wikipedia: Parthenogenese – Wikipedia
Gibt’s zwar bis jetzt nicht bei Säugetieren aber bin mir sicher, im Ernstfall entwickeln unsere lieben Weibchen auch diese Fähigkeit zur Fortpflanzung 😉

im Ernstfall entwickeln unsere lieben Weibchen auch diese Fähigkeit zur Fortpflanzung
Dazu wird ihnen nicht genügend Zeit bleiben. Es wird auch seine Gründe haben, warum in einem Zeitraum von über 70 millionen Jahren Evolution, diese Form der Fortpflanzung bei komplexen Lebewesen nicht eingetreten ist.
was Du beschreibst ist nicht Jungfernzeugung, sondern geschlechtliche Fortpflanzung mit Spermatasche.
Sorry, da habe ich wohl etwas verwechselt.

Wenn man ein wenig als Mann mit den Gedanken spielt und die Bilder zusammensetzt in einen Puzzle kommt man doch zum Ergebnis das wir Männer ohne Frauen nur ein halb so spannendes Leben hätten und uns vieles fehlen würde?

Natürlich gehört auch Sex,Romantik,Leidenschaft und das schöne feurige prickeln dazu das jemand auf diesen Planeten ist der mich oder dich liebt und mag so wie er eben ist!!Ein schöner Kuss und ein geiles Lächeln von der Frau....welcher Kerl will auf so etwas schönes schon verzichten im Leben...also ich bestimmt nicht,zu sehr ist der Gedanke noch nah als ich eine Leere hatte und in keiner Beziehung war.

Sicher kommt der eine oder Zwist dazwischen aber es tut dan wieder unheimlich der Seele gut wen man sich wieder versöhnnt und toll liebt.

Damit es nicht eine endlose Schleife wird ders schreibens:Was wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???

Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!

in ganz kurz.
Älter :3

Zurück
Oben