T
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht existent, es sei denn wir wären Zwitter.Wenn man ein wenig als Mann mit den Gedanken spielt und die Bilder zusammensetzt in einen Puzzle kommt man doch zum Ergebnis das wir Männer ohne Frauen nur ein halb so spannendes Leben hätten und uns vieles fehlen würde?
Natürlich gehört auch Sex,Romantik,Leidenschaft und das schöne feurige prickeln dazu das jemand auf diesen Planeten ist der mich oder dich liebt und mag so wie er eben ist!!Ein schöner Kuss und ein geiles Lächeln von der Frau....welcher Kerl will auf so etwas schönes schon verzichten im Leben...also ich bestimmt nicht,zu sehr ist der Gedanke noch nah als ich eine Leere hatte und in keiner Beziehung war.
Sicher kommt der eine oder Zwist dazwischen aber es tut dan wieder unheimlich der Seele gut wen man sich wieder versöhnnt und toll liebt.
Damit es nicht eine endlose Schleife wird ders schreibens:Was wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???
Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!
Und dann sind wir aber auch keine Männer mehr.
Oder werden zur Fortpflanzung gebärmütter gezüchtet?
Dann wär der Planet wohl ein riesiger kriegsschauplatz.
Nicht mehr und nicht weniger.