Was wären wir Männer ohne Frauen auf dieser Welt???

Welches Fehlverhalten. Bitte Klär mich auf. Und wenn du schon schreibst und einen Kommentar dazu abgeben willst würde ich mich freuen wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe. Und nicht andere. Danke

Welches Fehlverhalten. Bitte Klär mich auf. Und wenn du schon schreibst und einen Kommentar dazu abgeben willst würde ich mich freuen wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe. Und nicht andere. Danke
1. Du willst dass wir aufhören, dann mach mal den Anfang
2. wenn du zitieren würdest, wüssten wir, mit wem du dich gerade unterhälst

3. Ende

Sexuell: arme, kleine Wichser...
Partnerschaftlich: Ziemlich einsam
Kameradschaftlich: Die beste Freundin würde fehlen.

Wahrscheinlich hätten wir vom vielen MAsturbieren einen Tennisarm... Spaß!

Was wären wir Männer ohne Frauen auf dieser Welt???

Unter quantenmechanischen Gesichtspunkten gesehen: gibt es überhaupt Frauen, wenn keiner hinsieht? :hmm: Diese Frage ist noch immer ungelöst! :lehrer:

Wenn man ein wenig als Mann mit den Gedanken spielt und die Bilder zusammensetzt in einen Puzzle kommt man doch zum Ergebnis das wir Männer ohne Frauen nur ein halb so spannendes Leben hätten und uns vieles fehlen würde?

Natürlich gehört auch Sex,Romantik,Leidenschaft und das schöne feurige prickeln dazu das jemand auf diesen Planeten ist der mich oder dich liebt und mag so wie er eben ist!!Ein schöner Kuss und ein geiles Lächeln von der Frau....welcher Kerl will auf so etwas schönes schon verzichten im Leben...also ich bestimmt nicht,zu sehr ist der Gedanke noch nah als ich eine Leere hatte und in keiner Beziehung war.

Sicher kommt der eine oder Zwist dazwischen aber es tut dan wieder unheimlich der Seele gut wen man sich wieder versöhnnt und toll liebt.

Damit es nicht eine endlose Schleife wird ders schreibens:Was wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???

Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!
Du träumst ah noch immer von warme Eislutscher, gell.

Wenn man ein wenig als Mann mit den Gedanken spielt und die Bilder zusammensetzt in einen Puzzle kommt man doch zum Ergebnis das wir Männer ohne Frauen nur ein halb so spannendes Leben hätten und uns vieles fehlen würde?

Natürlich gehört auch Sex,Romantik,Leidenschaft und das schöne feurige prickeln dazu das jemand auf diesen Planeten ist der mich oder dich liebt und mag so wie er eben ist!!Ein schöner Kuss und ein geiles Lächeln von der Frau....welcher Kerl will auf so etwas schönes schon verzichten im Leben...also ich bestimmt nicht,zu sehr ist der Gedanke noch nah als ich eine Leere hatte und in keiner Beziehung war.

Sicher kommt der eine oder Zwist dazwischen aber es tut dan wieder unheimlich der Seele gut wen man sich wieder versöhnnt und toll liebt.

Damit es nicht eine endlose Schleife wird ders schreibens:Was wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???

Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!
Wie lang gibt es den Menschen? Egal... Eines Tages im Jahr 2022 steht ein Mann früh auf und stellt sich die Frage, ob es weltweit auch ohne Frau ginge. Kurzum, ohne Selbstbefruchtung wären wir alle nicht hier 🥴
Mutter Natur hat das schon so geregelt. Aber da der Mensch der einzige Depp auf dem Planeten ist, der so viel kaputt mach und beeinflusst, wäre die bessere Frage, wo da der Sinn ist. Da hat wohl damals jemand Mist gebaut. Oder ist das auch gewollt?

Hi,

Er ist nicht monogam und mag ganz viele Frauen kennenlernen. Stand bisserl weiter oben.
Und wenn man als Frau mit so typen nix zu tun haben will, ist man ja gleich frustriert, klaro....

das ist aber Deiner Frustration geschuldet! Er hat nur geschrieben, das Frauen toll und einzigartig sind und er noch viele interessante Frauen kenne lernen will.

"Viele" ist relativ, wenn eine Frau drei Brüste hätte, wären das auch viele ....

Originalbeitrag:

Nichts verloren. Aber ihr Frauen seid alle so einzigartig und toll.
Möchte viele interessante noch kennenlernen.
Bin nicht monogam.

Weder schreibt er, dass er viele vögeln will, noch, dass er hunderte vögeln will, noch sonstwas.

Und die Bedeutung des Begriffs "Monogam" scheint Dir auch abhanden gekommen zu sein, es beutet lediglich, dass er zwei Frauen gleichzeitig treu sein will!

Also Extrem: Ein Monogamer kann mit 100 Frauen pro Jahr schlafen, er macht halt mit jeder Schluss, bevor er was mit der nächsten anfängt.

Dem gegenüber kann ein - ich glaube bei den streng gläubigen Amischen gibt es Polygamie - Polygamer der eben zwei Ehefrauen gleichzeitig haben, sein Leben lang.

Also "nicht monogam" bedeutet definitiv nicht, dass er mit vielen Frauen Sex hat. Das hatte er sicher nicht, sonst täte er nicht so patschert im EF suchen. :D

LG Tom

damit die @Mitglied #247512 no a bissl mehr zum tststsn hat ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

meine süße ist für sich selber sowas von sparsam. wenn sie für sich einkaufen geht, kommt sie meist nur mit etwas für mich nach hause. da ist ihr kaum eine qualität gut genug. für sich selber kauft sie das schönste nicht, wenn es noch nicht im ausverkauf ist. und schaut dennoch punkto style so genial aus, dass sie nicht nur mir top gefällt, sondern dass sie sogar frauen auf der straße darauf ansprechen. damit die @Mitglied #247512 a bissl was punkto meiner angeblichen geringschätzung von frauen an tststsn einsparen kann - sonst gehen ihr am end noch die t und s aus ....

Du kaufst eine Unterhose um 25 Euro? :vorsichtig:

Zurück
Oben