Was wären wir Männer ohne Frauen auf dieser Welt???

Wenn man ein wenig als Mann mit den Gedanken spielt und die Bilder zusammensetzt in einen Puzzle kommt man doch zum Ergebnis das wir Männer ohne Frauen nur ein halb so spannendes Leben hätten und uns vieles fehlen würde?

Natürlich gehört auch Sex,Romantik,Leidenschaft und das schöne feurige prickeln dazu das jemand auf diesen Planeten ist der mich oder dich liebt und mag so wie er eben ist!!Ein schöner Kuss und ein geiles Lächeln von der Frau....welcher Kerl will auf so etwas schönes schon verzichten im Leben...also ich bestimmt nicht,zu sehr ist der Gedanke noch nah als ich eine Leere hatte und in keiner Beziehung war.

Sicher kommt der eine oder Zwist dazwischen aber es tut dan wieder unheimlich der Seele gut wen man sich wieder versöhnnt und toll liebt.

Damit es nicht eine endlose Schleife wird ders schreibens:Was wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???

Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!
Einsame Wixer...?!

Aber ernsthaft zur Frage:

Es ergibt sich aber aus der Eingangsfrage eine weitere:

Sind die Frauen plötzlich weg oder waren sie nie da?

Denn daraus ergeben sich verschiedene Szenarien...

Antwort: Schon lange tot und ausgestorben. Denn das Fortpflanzen unter Männern haben wir (noch?) nicht entdeckt.

Das Wort einzig schließt viele aus … ist eigentlich selbsterklärend …
aber du erklärst mir Dumbatz jetzt bestimmt, warum ich falsch liege 👍
Er schrieb aber einzigartig und nicht einzig.

Ein Beispiel:
Ich liebe die Musik von Tom Waits und jede Nummer ist einzigartig, dennoch möchte ich möglichst viele Songs von ihm hören.

Ich habe dich auch nicht als Dumbatz bezeichnet (warum auch ?) oder geschrieben dass du falsch liegst, sondern habe lediglich nachgefragt.

Wenn man ein wenig als Mann mit den Gedanken spielt und die Bilder zusammensetzt in einen Puzzle kommt man doch zum Ergebnis das wir Männer ohne Frauen nur ein halb so spannendes Leben hätten und uns vieles fehlen würde?

Natürlich gehört auch Sex,Romantik,Leidenschaft und das schöne feurige prickeln dazu das jemand auf diesen Planeten ist der mich oder dich liebt und mag so wie er eben ist!!Ein schöner Kuss und ein geiles Lächeln von der Frau....welcher Kerl will auf so etwas schönes schon verzichten im Leben...also ich bestimmt nicht,zu sehr ist der Gedanke noch nah als ich eine Leere hatte und in keiner Beziehung war.

Sicher kommt der eine oder Zwist dazwischen aber es tut dan wieder unheimlich der Seele gut wen man sich wieder versöhnnt und toll liebt.

Damit es nicht eine endlose Schleife wird ders schreibens:Was wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???

Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!
Was wären wir männer ohne frauen? Hm….
- unter uns
- alle schwul
- längst ausgestorben
😜

Er schrieb aber einzigartig und nicht einzig.

Ein Beispiel:
Ich liebe die Musik von Tom Waits und jede Nummer ist einzigartig, dennoch möchte ich möglichst viele Songs von ihm hören.

Ich habe auch nicht als Dumbatz bezeichnet (warum auch ?) oder geschrieben dass du falsch liegst, und habe lediglich nachgefragt.
Ist Definitionssache, da hast du wohl recht.

Beispiel: Wenn ich sage, dass [m]eine Frau einzigartig ist, habe ich kein Interesse an vielen anderen Frauen. So sehe, bzw. meinte ich das.

Btw. Ich finde nicht, das als verlogener, heuchlerischer Arsch rüberkommst. ☮️

Für polygamie hab ich kein verständnis...
Wenn ich davon spreche das ich nicht monogam bin, ist das auf einen einzigen Sexual Partner für das ganze Leben bezogen.
Von der Anlage her ist das immer nur auf einen Partner bezogen auf ein Leben lang.

Wie viele denkst Du sind hier im Forum die Ihr Leben lang nur einen Partner haben. ? Und niemals Sex mit einem anderen gehabt haben und haben werden.?

Aber nochmal zu der Frage zurück

Schön das es die vielen netten Frauen gibt.
Die frustrieten haben dann eh meist keinen Mann. Und das stört wiederum den Mann nicht.

Wenn ich davon spreche das ich nicht monogam bin, ist das auf einen einzigen Sexual Partner für das ganze Leben bezogen.
Von der Anlage her ist das immer nur auf einen Partner bezogen auf ein Leben lang.

Wie viele denkst Du sind hier im Forum die Ihr Leben lang nur einen Partner haben. ? Und niemals Sex mit einem anderen gehabt haben und haben werden.?

Aber nochmal zu der Frage zurück

Schön das es die vielen netten Frauen gibt.
Die frustrieten haben dann eh meist keinen Mann. Und das stört wiederum den Mann nicht.
Warum sind wir frustriert?
Haben wir deshalb keinen Mann?

Zurück
Oben