Was wären wir Männer ohne Frauen auf dieser Welt???

Wenn man ein wenig als Mann mit den Gedanken spielt und die Bilder zusammensetzt in einen Puzzle kommt man doch zum Ergebnis das wir Männer ohne Frauen nur ein halb so spannendes Leben hätten und uns vieles fehlen würde?

Natürlich gehört auch Sex,Romantik,Leidenschaft und das schöne feurige prickeln dazu das jemand auf diesen Planeten ist der mich oder dich liebt und mag so wie er eben ist!!Ein schöner Kuss und ein geiles Lächeln von der Frau....welcher Kerl will auf so etwas schönes schon verzichten im Leben...also ich bestimmt nicht,zu sehr ist der Gedanke noch nah als ich eine Leere hatte und in keiner Beziehung war.

Sicher kommt der eine oder Zwist dazwischen aber es tut dan wieder unheimlich der Seele gut wen man sich wieder versöhnnt und toll liebt.

Damit es nicht eine endlose Schleife wird ders schreibens:Was wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???

Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!

Männer sind von Natur aus sozial sehr limitierte Wesen. Ohne Frauen und Familien würde es viel mehr Kriege geben. Sieht man ja jetzt gerade sehr schön beim Ukrainekonflikt wie Egomanen agieren und wie sie es schaffen soviel sinnloses Leid zu erzeugen.

Männer sind von Natur aus sozial sehr limitierte Wesen. Ohne Frauen und Familien würde es viel mehr Kriege geben. Sieht man ja jetzt gerade sehr schön beim Ukrainekonflikt wie Egomanen agieren und wie sie es schaffen soviel sinnloses Leid zu erzeugen.
Mutig den Frauen generelle Sanftmut und Weitsicht zu unterstellen.
Sie hatten selten eine Position wie die eiserne Lady.

Darauf würde ich mich nicht verlassen, dass wir in einer Rosa-Nagelack-Watte-Bauscherl-Welt leben würden.

Ich denke nicht, dass das vom Geschlecht abhängig ist, sondern von der Position.

Darauf würde ich mich nicht verlassen, dass wir in einer Rosa-Nagelack-Watte-Bauscherl-Welt leben würden.

Ich denke nicht, dass das vom Geschlecht abhängig ist, sondern von der
Ja eine Position kann vieles verändern.

Ich fürchte das auch...hätten sich schon längst gegenseitig zerfleischt und zerbombt....

Wenn man ein wenig als Mann mit den Gedanken spielt und die Bilder zusammensetzt in einen Puzzle kommt man doch zum Ergebnis das wir Männer ohne Frauen nur ein halb so spannendes Leben hätten und uns vieles fehlen würde?

Natürlich gehört auch Sex,Romantik,Leidenschaft und das schöne feurige prickeln dazu das jemand auf diesen Planeten ist der mich oder dich liebt und mag so wie er eben ist!!Ein schöner Kuss und ein geiles Lächeln von der Frau....welcher Kerl will auf so etwas schönes schon verzichten im Leben...also ich bestimmt nicht,zu sehr ist der Gedanke noch nah als ich eine Leere hatte und in keiner Beziehung war.

Sicher kommt der eine oder Zwist dazwischen aber es tut dan wieder unheimlich der Seele gut wen man sich wieder versöhnnt und toll liebt.

Damit es nicht eine endlose Schleife wird ders schreibens:Was wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???

Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!

Naja, abgesehen von der Tatsache das wir keine Kinder bekommen können würden wir ohne Frauen natürlich schnell aussterben.

Da müsste man schon den Gedanken durchspielen das Männer zur geschlechtslosen Fortpflanzung fähig sein müssten oder durch Wissenschaft technisch in der Lage sind die Frau zu ersetzen. Das würde dann wohl in einer sexlosen Gesellschaft enden die wahrscheinlich produktiver, aber auch nicht mehr lebenswert wäre.

Unser Antrieb definiert sich grundsätzlich aus der Entwicklung Frau und Kind zu schützen, bzw. auch nur den Nachwuchs um in der dadurch entstandenen Sicherheit auch die Vorteile einer solchen Umgebung zu genießen. Daher betrachte ich auch Völker und Staaten die z.B. keine starke Armee mit Atomwaffen besitzen oder anstreben als völlig degeneriert und saudämlich.

Dazu gibt es genetische Vorteile bei zwei Geschlechtern. Denn nicht umsonst haben sich derartige Lebensformen hoch entwickelt und sich gegen andere durchgesetzt.

Den Konflikt zwischen Mann und Frau sehe ich in der Realität kaum vorhanden. Viel mehr wird er von subversiven Idioten und Idiotinnen künstlich heraufbeschworen um sich zu profilieren und an den destruktiven Auswirkungen zu erfreuen.
Heutzutage kräht kein Hahn danach wenn ein Mann ermordet wird, wenn eine Frau getötet wird prägt der "Femizid" die Schlagzeilen. Und genau solche Personen die derartiges fördern vergiften das Klima zwischen den Geschlechtern.

Würde man sich von diesen toxischen Personen dahinter befreien und bei gleichen Rechten bleiben würde sich das Zusammenleben harmonisch und natürlich entwickeln.

Lediglich der Faktor das Männer in der Regel körperlich überlegen sind ist eine Tatsache die man mit dem Ziel diskutieren sollte diesen Vorteil nicht unlogisch und ohne Moral und Ethik auszuspielen.

Der Mythos der anderen Schlussfolgerung entstammt Zeiten wo Frauen nicht denselben Zugang zur Bildung hatten und ihr Wissen in der Regel unterlegen war. Logik bleibt aber immer Logik und gerade heutzutage sind alle gleich dämlich. :)

Ich denke nicht, dass das vom Geschlecht abhängig ist, sondern von der Position.

Ok, ich hab natürlich auch an Thatcher gedacht als ich das geschrieben habe, aber sie ist eine Ausnahme. Aus meiner eigenen Erfahrung, ich arbeite seit über 20 Jahren für einen großen europäischen Konzern und habe viele Strukturen und Führungskräfte miterlebt. Und da habe ich die Erfahrung gemacht, das Frauen in Führungspositionen immer konstruktiv an der Sache interessiert waren auch wenn die Diskussionen hart waren, wurden sie nie persönlich oder aus niedrigen Motiven geführt. Das genaue Gegenteil ist bei 80% der Männer in Führungspositionen aber der Fall.

Ich wäre ruhiger. Nicht immer auf suche. Aber wäre sicher nicht glücklicher.
Passt schon wie es ist.

Zurück
Oben